> Während in der bolivarianischen Revolution in bald ganz Südamerika die
> Imperialisten enteignet und die Produktionsmittel dem Volk zur
> Verfügung stehen, hat Companero Bush mit dem Geld der Steuerzahler
> bankrotte Banken nationalisiert.
Bitte laß Deinen Kommie-Sprech weg ("bolivarianischen Revolution"),
dieser rote Müll sollte im Abfalleimer der Geschichte bleiben.
> Hugo nationalisiert gesunde Konzerne.
Das haben die Bolschewisten 1949 in der DDR gemacht. 1989 war die DDR
ein wirtschaftliches Ruinenfeld. Typisch kommunistische Planwirtschaft.
Hugo wird seine Massen auch ins Elend stürzen, wie jeder kommunistische
Diktator vor ihm.
--
Wolfgang Amadeus Kieloben
Mal schauen. Aber ob er diesbezüglich den Bush übertreffen kann, wage
ich zu bezweifeln.