Mac-Artikel in einer c't

p...@pocnet.net

Moin,

ich erinnere mich dunkel an die Vorstellung eines Apple Mac in der c't vor
*vielen* Jahren. Hängen geblieben ist die Aussage, dass man selten so saubere
Signale auf dem Bus gesehen hätte: Die Jungs haben damals noch Oszilloskope
benutzt. :-) Aus der Erinnerung heraus müsste das die Vorstellung vom Mac LC
gewesen sein.

Ich kann aber in meinem Archiv zwischen 1990 und 1992 in keinem
Inhaltsverzeichnis den String "lc" in Zusammenhang mit Mac finden. Die Online-
Artikelsuche bei Heise zeigt mir einen Artikel in 12/1990, in dem Classic,
LC und IIsi in einem Aufwasch vorgestellt werden.

Spielt mir da mein Hirn einen Streich? Erinnert sich noch jemand?

:wq! PoC