Tipp: ssheven - SSH-Client für System 7 bis Mac OS 9

Michael Noe

Kannte ich bisher noch nicht, funktioniert aber hier ganz gut, um via
SSH auf meine aktuellen Rechner/Betriebssysteme à la Proxmox zugreifen
zu können:

<https://github.com/cy384/ssheven>
<http://www.cy384.com/media/bin/ssheven/>

Dürfte als Fat Binary also nicht nur auf PowerPC, sondern auch auf 68k
laufen. Habe es unter ShapeShifter auf einem Amiga 4000 noch nicht
getestet, sondern bislang nur unter Mac OS 9.2.2 auf einem Power Mac G4.

Michael