A Google Csoportok már nem támogatja az új Usenet-bejegyzéseket és -feliratkozásokat. A korábbi tartalmak továbbra is megtekinthetők.

verschenke: DDS 4mm Bänder und SIMMs

7 megtekintés
Ugrás az első olvasatlan üzenetre

Wilhelm Greiner

olvasatlan,
2023. ápr. 20. 15:00:012023. 04. 20.
Hallo,

DDS 4mm Tapes, nagelneu, 60 Stück oder so.
Nur Selbstabholer im Raum Hannover Nördlich.

Noch komplett eingeschweisst.

Glaube ein paar Ram Riegel sind auch noch da,
SIMMs 72 Polige und andere, SDRAM und so weiter.

Wilhelm

Wolfgang Gehl

olvasatlan,
2023. ápr. 21. 12:48:542023. 04. 21.
Am 20.04.23 um 20:51 schrieb Wilhelm Greiner:
Hallo Wilhelm,

danke für das Angebot.

Ich habe Interesse an den Bändern und würde gerne 10 Stück nehmen.
Besteht eventuell die Möglichkeit, mir die Bänder gegen
Aufwandsentschädigung nach Nürnberg zu senden?

Meine Email Adresse ist korrekt und wird gelesen.

Wolfgang

Wilhelm Greiner

olvasatlan,
2023. ápr. 22. 15:45:012023. 04. 22.
Hi,
* Wolfgang Gehl <wolfgang...@maxi-dsl.de> schrieb:
> [...]
> Aufwandsentschädigung nach Nürnberg zu senden?
> Meine Email Adresse ist korrekt und wird gelesen.

Warte gerade noch ob nicht doch jemand vorbeikommt
;)

Ansonsten: Ja, und der andere Kollege via Mail
den Rest.

Bei dem Wetter heute ging draussen sein aber
erstmal vor ;)

Wilhelm

Kay Martinen

olvasatlan,
2023. máj. 10. 9:21:362023. 05. 10.
Am 22.04.23 um 21:31 schrieb Wilhelm Greiner:
Tja, von wegen. Wech iss Wech. Blöd wenn man nicht einfach so vorbei
kommen kann. :-/

Bye/
/Kay

0 új üzenet