Amiga-Guru-Book, Interface-Age-C64-Systemhandbuch

Ralph Babel

Jun 22, 2003, 8:00:00 PM6/22/03
Hin und wieder bekomme ich noch Anfragen nach dem
Amiga-Guru-Book, konnte aber auch nur auf Antiquariate,
Auktionshäuser oder Markt-Newsgroups verweisen. Bei Abebooks
gab es vor ein paar Monaten ein Exemplar für 85 USD -
ich wußte schon immer, daß 79 DEM zu niedrig war. $-)

Jetzt habe ich jedoch noch ein frisches Exemplar gefunden
und würde es gegen ein bestimmtes anderes Buch tauschen.

Bei diesem von mir gesuchten Buch handelt es sich um ...

Das Interface-Age-Systemhandbuch zum Commodore 64 und VC-20

..., berüchtigt für sein dezimales ROM-Listing.

Paperback, Umschlag rot-weiß-schwarz, etwas größer als DIN
A5 und wahrscheinlich rund 2 cm dick. ISBN 3-88986-001-X.

Achtung: nur zweite Auflage oder später, aber es kann
durchaus sein, daß der Auflagenvermerk auf Seite 4 nicht
stimmt. (Im Zweifelsfalle einfach bei mir nachfragen.) Wer
kein Guru-Book braucht: andere Konditionen verhandelbar.

Sachdienliche Hinweise und Angebote bitte per Mail an mich.