Vorschlag: Loeschung von de.alt.flame

Thomas Hochstein

Moin.

Ich schlage vor, die Gruppe

| de.alt.flame Fuer diejenigen die es nicht lassen koennen :-).

Für diejenigen, die es nicht lassen können :-).

zu löschen, da weitgehend leerstehend.

Eine Auffanggruppe halte ich in diesem Fall nicht für erforderlich.

Die Zahlen:
-----------
2011-01: 21
2011-02: -
2011-03: 1
2011-04: 1
2011-05: 1
2011-06: 1
2011-07: -
2011-08: 3
2011-09: 8
2011-10: 1
2011-11: 5
2011-12: -

2012-01: 2
2012-02: -
2012-03: 1
2012-04: 2
2012-05: 1
2012-06: 1
2012-07: -
2012-08: 17
2012-09: -
2012-10: -
2012-11: -
2012-12: 1

2013-01: -
2013-02: -
2013-03: -
2013-04: -
2013-05: -
2013-06: -
2013-07: -

Das macht keinen Sinn mehr, auch nicht in de.alt.*

Meinungen?

Begründeter Protest?

Soweit mich nicht jemand vom Gegenteil überzeugt, würde ich in ~ zwei
Wochen einen rmgroup schicken.

Grüße,
-thh

Matthias Kohrs

Am 11.08.2013 16:49, schrieb Thomas Hochstein:
> Moin.
>
> Ich schlage vor, die Gruppe

> F�r diejenigen, die es nicht lassen k�nnen :-).
>
> zu l�schen, da weitgehend leerstehend.

Betrachte dich abschlie�end als �bel beschimpft.

CYA! Matthias