Hoefliche Anfrage

Sepp Neuper

Hallo liebe Leute!

Ich bin ein DAU und Newbie und wuerde gerne
das Flamen lernen.
Kann ich bei Euch in die Lehre gehen?

Mit freundlichen Grüßen

Sepp

Lutz Weimann

Sepp Neuper <Ochse...@t-online.de> wrote:

> Hallo liebe Leute!
Also Seppl - Ochsensepp!

Zuerst hoer mal auf, hier so rumzuschleimen.

> Ich bin ein DAU und Newbie und wuerde gerne
> das Flamen lernen.
> Kann ich bei Euch in die Lehre gehen?

Dann lies gefaelligst die Postings der anderen Leute. Schaffst Du es
trotzdem nicht, daraus zu lernen, dann bist Du einfach zu daemlich zum
flamen.
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Sepp
Am besten ist es wohl, wenn Du schnellstens wieder auf deine Alm zum
Hueten deiner Ochsen und Kuehe zuruechkehrst.

Mit besten Empfehlungen,
Lutz

--
Lutz Weimann e-mail: wei...@snafu.de

Werner Arts

Sepp Neuper schrieb in Nachricht <6s4c3a$iak$9...@news00.btx.dtag.de>...

>Hallo liebe Leute!

Was willst Du Kretin

>Ich bin ein DAU

Zustimmung

>und Newbie

de.alt.gruppenkasper ist für Dich richtig

>und wuerde gerne das Flamen lernen.

Das schafft _Du_ nie, dazu gehört Hirn.

>Kann ich bei Euch in die Lehre gehen?

Nein.
Der einzige Tip, den ich Dir geben kann
- überprüfe Postings auf Rechtschreibfehler.
Sonstige Hinweise - _keine_.
Für alles Andere bist Du zu blöd.

>Mit freundlichen Grüßen

Verzieh Dich

Werner Arts
--
"Reply" funktioniert
OE FAQ: http://www.trionet.de/~florenzvillegas/OE-FAQ

Martin Karlsson

Werner Arts schrieb in Nachricht
<6sdqtr$ana$1...@fleetstreet.Austria.EU.net>...

>Sepp Neuper schrieb in Nachricht <6s4c3a$iak$9...@news00.btx.dtag.de>...

>Zustimmung

Kannst Du auch ganze Sätze schreiben, oder habt Ihr das in der Sonderschule
noch nicht behandelt?

>Das schafft _Du_ nie, dazu gehört Hirn.

~~~~~
Ha Ha Ha, Du Lusche! Es heisst "schaffst"!

>Werner Arts
Oder: Gehirn? Was ist das?

>"Reply" funktioniert
Wer will Dir denn schon eine eMail schicken? Selbst Güllefahrer haben was
besseres zu tun.

Werner Arts

Martin Karlsson schrieb in Nachricht <90458714...@lessing.kamenz.de>...

>Werner Arts schrieb in Nachricht
><6sdqtr$ana$1...@fleetstreet.Austria.EU.net>...

>Kannst Du auch ganze Sätze schreiben, oder habt Ihr das in der Sonderschule
>noch nicht behandelt?

Einzelwörter sind für Idioten wie Dich gedacht,
Meine Schüler verstehen, was ich sage.

> ~~~~~
>Ha Ha Ha, Du Lusche! Es heisst "schaffst"!

Wow, endlich gibt's wieder einen erfrischender Spelling Flame.

>Oder: Gehirn? Was ist das?

[ ] Diese Frage kannst Du beantworten

>Wer will Dir denn schon eine eMail schicken?
>Selbst Güllefahrer haben was besseres zu tun.

Gib doch nicht so an, als könntest Du diesen Beruf ausüben.

Frank Loizzi

Werner Arts schrieb in Nachricht <6sf6s5$2ms$1...@fleetstreet.Austria.EU.net>...

>Martin Karlsson schrieb in Nachricht <90458714...@lessing.kamenz.de>...

[...]

>Einzelwörter sind für Idioten wie Dich gedacht,
>Meine Schüler verstehen, was ich sage.

Die Klohbürste und die Mülltonne nennst du Schüler ? Das einzigste was sich
von dir unterrichten läßt, sind tote Gegenstände. Insofern könnte Hinnerk eine
Menge von dir gelernt haben.

>Wow, endlich gibt's wieder einen erfrischender Spelling Flame.

Das sagt der Richtige ! Spelling Flames sind für dich doch immer wieder
unheimlich originell, so ähnlich wie die Tortenwerferei in alten, abgenudelten
Kitschklamotten.

>[ ] Diese Frage kannst Du beantworten

Ich kann diese Frage auch beantworten:

Wenne 'ats

>Gib doch nicht so an, als könntest Du diesen Beruf ausüben.

Tja, daß man bei dir damit angeben kann, hätte ich mir auch denken können.
Güllefahren ist immer noch dein Traumberuf, Wenne ? Dann mach mal fein weiter
mit deiner Debilensprache, die wirst du brauchen, für die ganzen wichtigen und
intellektuell herausfordernden Kommandos....

AAACHTUNG, HIE SPRICHT WENNE !!! EL KOMMANDANTE VON X-GÜLLEWING. GÜÜÜLLE
KOOOOMMT !!!!!!!

Frank Loizzi

Martin Karlsson

Werner Arts schrieb in Nachricht
<6sf6s5$2ms$1...@fleetstreet.Austria.EU.net>...

>Einzelwörter sind für Idioten wie Dich gedacht,

>Meine Schüler verstehen, was ich sage.

Deine Schüler, aha. Wie habt Ihr denn gerade für ein Thema? Etwa :"Wie
trainiere ich mein Gehirn weg"? Du hast übrigens Deine Schüler als Idioten
abgestempelt.

>Wow, endlich gibt's wieder einen erfrischender Spelling Flame.

Gleich noch einen: ~~~~~~~~~~
Es heisst eigentlich "erfrischenden"! Du Kopfkrüppel!

>Gib doch nicht so an, als könntest Du diesen Beruf ausüben.

Könnte ich auch gar nicht. Der Geruch würde mich unentwegt an Dich erinnern,
und ich würde Dauerkotzen davon bekommen.

>Werner Arts
>--
>"Reply" funktioniert

Bring lieber mal Dein Gehirn zum funktionieren!

Martin

Werner Arts

Martin Karlsson schrieb in Nachricht <90465835...@lessing.kamenz.de>...

>Werner Arts schrieb in Nachricht <6sf6s5$2ms$1...@fleetstreet.Austria.EU.net>...

>Deine Schüler, aha. Wie habt Ihr denn gerade für ein Thema? Etwa :"Wie
>trainiere ich mein Gehirn weg"?

Wie kannst Du über den Lehrplan urteilen?
Dich habe ich doch nicht unterrichtet

>Du hast übrigens Deine Schüler als Idioten abgestempelt.

Lerne Lesen, und versuche zu verstehen. Das wird doch für Dich nicht
unmöglich sein?

>Gleich noch einen: ~~~~~~~~~~
>Es heisst eigentlich "erfrischenden"! Du Kopfkrüppel!

Danke, daß Du solch nichtssagende Korrekturen für mich durchführst.

>Könnte ich auch gar nicht. Der Geruch würde mich unentwegt an Dich erinnern,
>und ich würde Dauerkotzen davon bekommen.

Ehrlich, gib zu, daß es Dir dafür an Verstand fehlt.
Übrigens verwexelst Du mich diesbezüglich mit Loizzibubi

?

Werner Arts

Ahrer Markus

>Könnte ich auch gar nicht. Der Geruch würde mich unentwegt an Dich erinnern,
>und ich würde Dauerkotzen davon bekommen.

Kauf dir nen Filter :-)))

Markus

«
--
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber, niemand weiß warum.

Sepp Neuper

On Mon, 31 Aug 1998 11:08:39 +0200, wei...@snafu.de (Lutz Weimann)
wrote:

> [...]

>Am besten ist es wohl, wenn Du schnellstens wieder auf deine Alm zum

>Hueten deiner Ochsen und Kuehe zuruechkehrst.

Hallo Lutz!

Ich möchte mich ganz recht herzlich bei Dir für Deine Hinweise
und Empfehlungen bedanken.
Jedoch muß ich diese leider zu meinem größten Bedauern ab-
lehnen.
Wie Du ja sicherlich weißt, gibt es in Deutschland Bestimmungen,
nach denen nur gelernte Meister andere ausbilden dürfen.
Leider hast Du es aber bisher nur zum Gesellenbrief geschafft, und
auch Dein dreimaliger Versuch die Meisterprüfung im Flamen zu be-
stehen (wie ich in Erfahrung bringen konnte), ändert dummerweise an
dieser Tatsache nichts.
Bitte halte Dich also fürderhin vorsichtshalber etwas zurück und laß
stattdessen einem wahren Meister den Vortritt.
Deine Bemühungen anerkenne ich aber trotzdem mit dem größten
Respekt.

Viele Grüße, Sepp

PS.:
Woher weißt Du eigentlich, daß ich auf der Alm wohne und Ochsenhirte
bin? Das stimmt nämlich tatsächlich. Es ist schon erstaunlich, was Ihr
Cracks hier nach einem Posting so alles in Erfahrung bringen könnt.
Ob ich wohl jemals so weit kommen werde, wie Ihr? Ich glaube es nicht,
soviel Gewieftheit können nur Wenige besitzen.

Sepp Neuper

On Mon, 31 Aug 1998 09:02:33 +0200, "Werner Arts" <tras...@usa.net>
wrote:

>Das schafft _Du_ nie, dazu gehört Hirn.

Hallo Kollege!

Gruß, Sepp

Werner Arts

Ahrer Markus schrieb in Nachricht <6shong$lhj$4...@fleetstreet.Austria.EU.net>...

>Kauf dir nen Filter :-)))

Was soll er denn mit einem Filter? Er ist doch zu blöd ihn zu verwenden.

Martin Karlsson

Ahrer Markus schrieb in Nachricht
<6shong$lhj$4...@fleetstreet.Austria.EU.net>...

>Kauf dir nen Filter :-)))

Warum ich? In Anbetracht dessen, das sich sehr viel mehr Leute als nur ich
allein an Werners Geruch stören, sollte er mal ernsthaft überlegen, ob nicht
er sich einen Ganzkörperfilter kauft. Aber den müsste er alle paar Minuten
wechseln, wozu er durch seine Gehirnlepra nicht befähigt ist.

>Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
>Praxis ist, wenn alles funktioniert aber, niemand weiß warum.
>Bei uns sind Praxis und Theorie vereint.
>Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Wo hast Du den den Spruch her? Versuchst Du uns damit Dein Gehirn zu
erklären?

Martin Karlsson

Hast Du echt nichts besseres zu tun, als uns eins vor fünf nach zwölf (na,
kapiert?) Deinen in einem Anfall von Apathie entstandenen Schund zu posten?

Geh um die Zeit lieber ins Bett, aber lass die Hände AUF der Bettdecke!

Patrick Höfer

>Hallo liebe Leute!
>
>Ich bin ein DAU und Newbie und wuerde gerne
>das Flamen lernen.

>Kann ich bei Euch in die Lehre gehen?

Zuerst einmal, so um sich ein wenig bekannt zu machen im Internet gehst Du
am besten erst mal
in eine Newsgroup z.b. de.rec.spiele.computer.strategie und fragst wer einen
CD Brenner hat und dir
einige Raubkopieen verkauft.
Dann liest Du die FAQ dieser Newsgroup und stellst einige Fragen aus dieser.
Und wenn dann alle so richtig pampig werden (und das werden sie) aergerst Du
sie noch ein bischen
so mit beleidigungen oder so.

naja, wenn dann so nach zwei drei Wochen dieses Projekt beendet ist,
kennst Du dich schon mal ganz gut aus und hast neben viel Spass auch noch
einen
gewissen bekanntheitsgrat erreicht.

ueberigend kostenlose E-Mailadressen giebt es bei http://www.gmx.de
vieleicht ganz Praktisch.

tschüss,
Patrick

Werner Arts

Martin Karlsson schrieb in Nachricht <90475366...@lessing.kamenz.de>...

>Geh um die Zeit lieber ins Bett, aber lass die Hände AUF der Bettdecke!

Du Weichei, Du wärest froh, unter Deiner Bettdecke mit
Deinen Händen Deine Begierden ausleben zu können.
Aber nicht einmal dazu langt's. Verlier Dich!
Wanzen sind liebenswürdige Tierchen im Vergleich zu Dir.
Aber mach Dir nichts d'raus, auch ein Bandwurm ist
intelligenter als Du. Auf alle Fälle ist er flexibler.

Ahrer Markus

> [...]
>er sich einen Ganzkörperfilter kauft. Aber den müsste er alle paar Minuten
>wechseln, wozu er durch seine Gehirnlepra nicht befähigt ist.

Seit wann riechst du durch die Kabel. Auweh, jetzt ist es zu spät einen Doktor
zu holen. Ist das wieder ein Anfall von "Ich glaube, ich rieche etwas".
Eh, Darkyboy, take it wronk.

>Wo hast Du den den Spruch her? Versuchst Du uns damit Dein Gehirn zu
>erklären?

Sieht das so wie ein Hochkomlizierter Plan aus.
Ich bin aufjeden Fall schon ein Hauseck weiter vorn als du. Imerhinn habe ich schon
einen Spruch. Du nicht.

Markus

«

Aldo Valente

Sacht ma', Buben und Mädels,

bevor Ihr als eine sabbernde Horde geistiger Totalversager in diese
Gruppe gefallen seit, war dies ein wirklich netter Ort. Hinwürg und
sein Busenfreund, dessen Name ich glücklicherweise schon verdrängt
habe, haben Quassel-Dich-in-den-Schlaf gespielt und ab und zu hat
Benedikt ein besonders prächtiges Exemplar der Gattung Nixraffer
hierhin komplimentiert.

Seit einiger Zeit ist das anders. Stöver, Arts, Briel und andere
Minderbemittelte fallen ein, und denken das die Fäkaliensprache, die
sie selbst im Kindergarten aufgeschnappt haben, dem entspricht was im
Usenet "flame" genannt wird.

Liebe Kinder, dem ist nicht so. Verzieht Euch mit eurem textuellen
Sondermüll bitte wieder dahin, wo ihr hergekrochen seid: nach detebe
oder /TIER-NETZ/BOX/DUMMSCHWALL (oder wie auch immer das bei Euch auf dem
Lande heißt). Schärft am Rainmaker oder an Marcel Richter euer
Intellektuelles Niveau (Nie-Woh).

Macht Euch davon, wie es die getrockneten Überreste an der Rosette
einer Milchkuh im Sturm tun. Fallt tot um. Rechnet 1+1 im Kopf aus
und lasst Euren Schädel ob der gewaltigen Denkleistung explodieren.
Spült Euch selbst durchs Klo. Popelt in Eurer Nase bis ihr meint das
Hirn erreicht zu haben. Vermacht Euren Körper der Pathologie.
Sofort. Versteckt Euch auf der Ladefläche, wenn der Müllmann nicht
hinguckt. Spielt Real Life Frogger auf der Autobahn. Spendet 20Liter
Blut an einem Tag. Fühlt mit den Fingern wo bei der Steckdose der
Saft rauskommt. Habt Ihr schon ausprobiert, wieviel Schlaftabletten
auf einmal in den Mund passen? Wie oft muß man schlucken? Laßt Euch
gefriertrocknen. Intoniert die Internationale auf dem nächsten
Rudolf Heß Gedenkmarsch. Probiert aus, ob die dicken Sylvesterkracher
ein schönes Gefühl im Anus erzeugen. Zünden sie noch? Was passiert,
wenn man nur noch das zu sich nimmt, das aus dem eigenen Körper kommt?
Ist russisches Roulette wirklich gefährlich? Wie lange dauert es,
wenn man Pi mal tatsächlich genau ausrechnet? Kann man der
Straßenbahn ein Beinchen stellen?

In froher Erwartung,
Aldo

PS: ein kleines Beispiel aus der allgemeinen Ödnis, die daf befallen
hat:

--
Für jemanden, der weiß, wo er nachschauen muß (namentlich mich, höhö)
ist es kein großes Problem, eine Auflösung und Wiederholfrequenz

Martin Karlsson

Hinnerk Hagenah schrieb in Nachricht ...

>Wenn du quoten koenntest, haette man problemlos erkannt, auf wen Du
>Dich beziehen moechtest oder wer dieses mal das Ziel Deiner ebenso
>halt- wie einfallslosen Ausfluesse ist. Aber, wie wohl jeder erwartet
>hat, bist Du auch dafuer ganz entschieden zu bescheuert.

Wenn Du die Uhrzeit lesen und verstehen könntest, dann wäre Dir aufgefallen,
wen ich gemeint habe. Um 0:04 Uhr hat nun mal nur ein Schwachkopf in diese
NG gepostet, nämlich Werner Arts. Ich hab extra die Zeitangabe ins Posting
geschrieben, aber da Du mit der Sehkraft eines Maulwurfs ausgestattet bist,
war es Dir wahrscheinlich unmöglich diese zu erkennen. Oder vielleicht liegt
es ja nur an fehlenden Windungen?

>Move to Texas
[ ] Das hat mich sehr hart getroffen.

> Hinnerk
HA HA HA !

Martin Karlsson

Ahrer Markus schrieb in Nachricht
<6slgsn$n4t$2...@fleetstreet.Austria.EU.net>...

>Seit wann riechst du durch die Kabel. Auweh, jetzt ist es zu spät einen
Doktor
>zu holen. Ist das wieder ein Anfall von "Ich glaube, ich rieche etwas".
>Eh, Darkyboy, take it wronk.

Ich hab Hinnerk auspionieren lassen. Der Verfassungsschutz ermittelt jetzt
auch schon gegen Hinnerk, wegen Volksbelästigung durch Jauchengeruch.

>Sieht das so wie ein Hochkomlizierter Plan aus.

Um Dein Gehirn zu beschreiben, braucht man nicht viel zu sagen.
Gehirnaktivität: ncht feststellbar
Gehirn vorhanden: Nein

>Ich bin aufjeden Fall schon ein Hauseck weiter vorn als du. Imerhinn habe
ich schon
>einen Spruch. Du nicht.

Und wenn ich einen hätte, was wäre dann? Dann wäre ich an dem selben Hauseck
wie Du, und könnte Dich mit einem Bild Hinnerks schocken.

>Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
>Praxis ist, wenn alles funktioniert aber, niemand weiß warum.
>Bei uns sind Praxis und Theorie vereint.
>Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Keiner will wissen, wie es bei Euch zu Hause zugeht!

Werner Arts

Martin Karlsson schrieb in Nachricht <90484808...@lessing.kamenz.de>...

> [...]
>wen ich gemeint habe. Um 0:04 Uhr hat nun mal nur ein Schwachkopf in diese

Falsch. Wärest Du gebildeter als eine Amöbe, wüßtest Du, daß die von Dir
erwähnte Zeit _nicht_ die Postingzeit ist.

>Ich hab extra die Zeitangabe ins Posting geschrieben,

Und dieses Abschreiben hat alle Deine Geistesschwächen verbraucht,

>aber da Du mit der Sehkraft eines Maulwurfs ausgestattet bist,
>war es Dir wahrscheinlich unmöglich diese zu erkennen.

sodaß dir überhaupt nicht klar war, was Du da verwendetest.

>Oder vielleicht liegt es ja nur an fehlenden Windungen?

Wow, welche Erkenntnis, welcher Mut, das einzugestehen.
Du bist sehr tapfer.

f'up dag

Ahrer Markus

>Hallo Kollege!

Ein Tip:

Das solltest du besser in Zukunft lassen. Finde ich nett, aber wenn du von dem
zufiel schreibst, kann es leicht passieren, daß dir niemand mehr deine Nachrichten liest.
Und vergiss nicht. Es ist alles nur Spaß und vor allem wichtig: Nimm nicht alles ernst
(Wenn jetzt z.b. jemand etwas schreibt, was nicht wahr ist.)
Auch wenn mich Werner Arts flamen würde, würdeich mich trotztdem
noch normal mit ihm per E-Mail unterhalten. (So wie vor kurzem)

Also dann

Wir sehn uns beim nächsten Flame

Mit freundlichen Grüßen

Ahrer Markus

«

Ahrer Markus

> [...]
>Auch wenn mich Werner Arts flamen würde, würdeich mich trotztdem
>noch normal mit ihm per E-Mail unterhalten. (So wie vor kurzem)

Shit

Ahrer Markus

>Ich hab Hinnerk auspionieren lassen. Der Verfassungsschutz ermittelt jetzt
>auch schon gegen Hinnerk, wegen Volksbelästigung durch Jauchengeruch.

Meinst du mich?
Volkbelästigung durch Jauchengeruch? He, verstrahlter. Kümmere dich um
deinen Atom Müll.

>Um Dein Gehirn zu beschreiben, braucht man nicht viel zu sagen.
>Gehirnaktivität: ncht feststellbar
>Gehirn vorhanden: Nein

Weißt du überhaupt, was Gehirn heißt, du Intelligenzkotzbroken.

>Und wenn ich einen hätte, was wäre dann? Dann wäre ich an dem selben Hauseck
>wie Du, und könnte Dich mit einem Bild Hinnerks schocken.

Warum machst du es denn nicht? (gähn)

>Keiner will wissen, wie es bei Euch zu Hause zugeht!

Habe ich je davon gesprochen. Wovon redest du überhaupt???

Markus

«

--
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber, niemand weiß warum.

Bei dir ist Praxis und Theorie vereint.

J. Twister Stoever

Aloha !

In article <6sn18n$917$2...@fleetstreet.Austria.EU.net> user ah...@EUnet.at wrote :

> [...]
> schreibt, was nicht wahr ist.) Auch wenn mich Werner Arts flamen würde,
> würdeich mich trotztdem noch normal mit ihm per E-Mail unterhalten. (So

Oh Gott. Mir wird schlecht. "Wir beleidigen uns zwar, aber das ist doch
alles nur Spass. Wir haben uns doch trotzdem ganz doll lieb, nicht wahr,
Wernerlein ?".

Koennt ihr Kinder nciht irgendwo anders spielen gehen ? Hier hat euch
naemlich keiner lieb. Hier sind die Beleidigungen auch nicht wirklich
spassig gemeint.

Liebe Gruesse,
Twister-

---------1. offizielles d.s.d-Treffen '98 - *Ich war dabei!*---------------

Einer von Zwoelf - Cybertribe Nation

Sepp Neuper

On 04 Sep 1998 09:23:47 +0200, Hinnerk Hagenah
<h...@lft.uni-erlangen.de> wrote:

>[ ] Ihr seit originell.
>[x] Ihr seit Scheisse. Ihr wart schon immer Kacke. Ihr schreibt nur Duennpfiff.
>[x] Wer Euch liesst, erstickt vor langer Weile an seiner Kotze.
>[x] Werdet Euer Leben los.

>Hinnerk
>--
>Dipl.-Inf. H. Hagenah LFT, FAU Erlangen h...@lft.uni-erlangen.de

Öha. Ein Dipl.-Inf. der "seid" und "seit" nicht unterscheiden kann.
Mit "wieder" und "wider" hat er zudem noch Probleme.

Ach, jetzt seh' ich es gerade: Falls dies eben ein sogenannter
Spelling-Flame gewesen sein sollte, nehme ich es wieder zurück.
Als Lehrling steht es mir noch nicht zu, die Meister zu kritisieren.

Grüße, Sepp

Sepp Neuper

On Fri, 4 Sep 1998 12:21:51 +0200, "Ahrer Markus" <ah...@EUnet.at>
wrote:
> [...]

>Praxis ist, wenn alles funktioniert aber, niemand weiß warum.
>Bei uns sind Praxis und Theorie vereint.

>Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Hallo Markus!

Da muß ich Dir zustimmen. Ich bin nämlich auch ein bißchen
verwirrt. Bei Deinen letzten beiden Postings an mich blicke ich
nicht ganz durch. Waren das jetzt Flames oder nicht?
Wenn es welche waren, dann hast Du sie aber so verteufelt
kompliziert "codiert", daß so ein kleiner Anfänger wie ich sie
nie und nimmer verstanden hätte.
Bitte mach es mir in Zukunft nicht mehr ganz so schwierig.

ciao, Sepp

J. Twister Stoever

Aloha !

In article <m2lno12p...@elvis.rhein.de> user al...@dagobar.rhein.de wrote :

> bevor Ihr als eine sabbernde Horde geistiger Totalversager in diese
> Gruppe gefallen seit, war dies ein wirklich netter Ort. Hinwürg und

Naja. Wenn Du schon da warst, kann's ja nicht so besonders toll gewesen
sein. Immerhin warst Du ja nicht unbedingt das, was man als regen
Teilnehmer einer Newsgroup bezeichnen wuerde.

> [...]
> habe, haben Quassel-Dich-in-den-Schlaf gespielt und ab und zu hat
> Benedikt ein besonders prächtiges Exemplar der Gattung Nixraffer

Besonders schoen fand ich die Klospatz-Zeit : Endlich ein Schreiber, der
wirklich absolut JEDES Negativbild erfuellte. Das war wirklich ein
einziger Spass, besonders weil Klospatz sich noch penetranter als sogar
dieser Briel-Troll immer und immer wieder in die Scheisse geritten hat.
Man musste eigentlich nur zuschauen und lachen.

> [...]
> Minderbemittelte fallen ein, und denken das die Fäkaliensprache, die
> sie selbst im Kindergarten aufgeschnappt haben, dem entspricht was im

Wir wollen doch nicht unverschaemt werden. Mich in einer Reihe mit Arts
und gar dem Briel-Spacken zu nennen, nehme ich Dir aber uebel. Zumal ich
nicht einfalle, sondern schon ein ganzes Weilchen hierbin. Wahrscheinlich
laenger als Du Eintagsfliege. Bemueh ruhig mal Dejanews. Nur, weil ich ein
paar Wochen nix geschrieben habe, ist das doch kein Grund, mich auf ein
Niveau mit diesen Kleinkindern zu druecken.

> [...]
> oder /TIER-NETZ/BOX/DUMMSCHWALL (oder wie auch immer das bei Euch auf dem
> Lande heißt). Schärft am Rainmaker oder an Marcel Richter euer

Langsam geht es aber untzer die Guertellinie. Marcy Richter ist doch auf
einem aehnlichen Niveau, falls man das noch so nennen kann, wie Klospatz.

> [...]
> Ist russisches Roulette wirklich gefährlich? Wie lange dauert es,
> wenn man Pi mal tatsächlich genau ausrechnet? Kann man der

Sehr schoen gesagt. Sicher seit Monaten aus unseren Postings gesammelt und
jetzt dreist ohne Quellangabe geklaut. Aber was solls, so kennen wir Dich
ja.

> [...]

> (aber ich habe ja auch Informatik studiert).
> --Anselm Lingnau über Windows' Benutzerfreundlichkeit

Ausnahmsweise hast Du recht, das ist wirklich tote Leere, wohin das Auge
blickt.

Kopfschuettelnd,

Hauke Lampe

Ahrer Markus (ahrer) schrieb in <6sofch$hia$1...@fleetstreet.Austria.EU.net>:

> Shit

Naa, war klein-Ösi mal wieder zu blöde und hat die Reply-Taste
verzittert? Das muß dir nicht peinlich sein, niemand hier hat etwas
anderes von dir erwartet.

Aber dafür darfst du dich freuen, hast du doch sehr deutlich klar
gemacht, daß selbst _du_ den Inhalt deines Postings auf ein einziges,
treffendes Wort zurückführen kannst, Ahrer ich bewundere dich. Du bist
zwar noch langweiliger als Werner Arts, aber deine hellen Momente machen
das wieder wett.

Grüssings,
Hauke
--
File not found. I load something I think is interesting.

Aldo Valente

twiste...@tindrum.oche.de (J. "Twister" Stoever) writes:

Fehler 1, Adresskasper.

> Aloha !

Fehler 2. Du Totalversager.

Fehler 3. Ich bin kein "User". Du bist ein Idiot.

> Besonders schoen fand ich die Klospatz-Zeit : Endlich ein Schreiber, der

Klospatz ist Dir in vielen Dingen voraus, Tiernetzler. Du bist die
Mutter aller Ödnis in daf.

> [...]
> dieser Briel-Troll immer und immer wieder in die Scheisse geritten hat.
> Man musste eigentlich nur zuschauen und lachen.

Obwohl Du nix verstanden hast, Volltrottel?

> Wir wollen doch nicht unverschaemt werden. Mich in einer Reihe mit Arts
> und gar dem Briel-Spacken zu nennen, nehme ich Dir aber uebel.

Hast recht, das war mehr ein Kompliment. Klospatz ist Dir gegenüber
ein richtig pfiffiges Kerlchen. Immerhin merkt man ihm mittlerweile
seine Tiernetzvergangenheit nicht mehr an.

> Du Eintagsfliege. Bemueh ruhig mal Dejanews.

Stoeverschatzi, wärst Du doch in Deiner BOX geblieben.

> Sehr schoen gesagt. Sicher seit Monaten aus unseren Postings gesammelt und
> jetzt dreist ohne Quellangabe geklaut. Aber was solls, so kennen wir Dich
> ja.

Entscheide Dich, "Eintagsfliege" oder "so kennen wir Dich ja",
Nixraffer. Die Quellenangaben kannst Du sicherlich nachliefern.

Newsgroups: de.comp.os.linux.misc
From: Aldo Valente <al...@dagobar.rhein.de>
Sender: al...@elvis.rhein.de
Subject: Wie man aus einem Minimum an Intelligenz ein Maximum an Belustigung erzielt (was: des)
Date: 06 Oct 1997 14:42:51 +0200
[Achtung, dieser Text enthält eine größere Menge an Fäkalsprache und
anderen Verbalinjurien, beachten Sie alle Sicherheitshinweise und
fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. ]

Adam, drei Fehler sollte man nicht gleichzeitig begehen: Keine Ahnung
zu haben, Unverschämt und blöd zu sein. Besuch mich mal. Oder spül
Dich selbst durchs Klo. Ansonsten vielen Dank für Deine Vorlage.
Das erste mal, daß ich mich wirklich freue, Dir zu antworten.

Adam Kopacz <Adam....@rhein-neckar.netsurf.de> writes:

> wem juckt das hier ?

Extra für Dich gaaaanz laaangsaaamm, Du Meilenstein in der
Rückentwicklung des Menschen zum Blumenkohl mit Ohren:

Mit "DES zeugs" kann der unvorbereitete Leser nichts anfangen.
Im gleichen Satz nach "100%ig" zu fragen hat etwas sehr belustigendes.
Das oben nennt man Ironie, und es hätte Dich auf Deine mangelhafte
Fragestellung hinweisen können, wenn Du einen IQ hättest, der über der
von warmer Milch liegt, Bettnässer.

> warum ?
> meine frage bezieht sich auf bin.linux.tgz.des und das linux.des und
> nicht auf sicherheit von des ansich.. sonst hätte ich sie gleich
> woanders gestellt.

Aha. Adam füttert uns mit ein paar Bits mehr an Information. Meinst
Du eine C-lib, die DES-Routinen enthält? Oder schreibst Du nicht
ausführlicher, weil all Deine Finger in Deinem Arsch stecken?

|$ locate bin.linux.tgz.des
|$

> d.h. es gibt diverse dos/win codier tools bzw in packern integrierte
> verschlüsselungsmechanismen und paralell dazu kann jeder depp der warez
> bei altavista eintippen kan sich die 'knacker' dazu saugen..

Hmmm. Den Satz musste ich mir mehrmals durchlesen. Vieleicht meinst
Du DES-verschluesselte Software? Deine Win-tools arbeiten jedenfalls
nicht mit DES, wenn es "knacker" dafür gibt. Schau in pgpdoc2.txt,
oder lasse es Dir am besten in Deine Babysprache übersetzen, Mensch
gewordener Dünnschiss.

DES ist ein Algorithmus (trivialerweise also Plattformunabhängig) mit
verschiedenen Möglichkeiten zur Implementierung. Weiterhin gibt es
verschiedene Abarten von DES. DES ist symmetrisch, symmetrisch ist
übrigens auch das Vakuum zwischen Deinen Ohren, Superhirni. PGP
hingegen benutzt außer einem Symmetrischen Mechanismus (pgp -c) noch
einen Asymmetrischen, daher kommt es auch, daß man mit öffentlichen
Schlüsseln hantieren kann. Aber ob ich Dir das erkläre, oder einer
Kuh ins Horn blase, kommt auf dasselbe 'raus, Milchbubi.

Würdest Du in de.comp.security nachschauen, so würdest Du jetzt
wissen, daß DES mit 56er Schlüssellänge für wirklich wichtige Dinge
mittlerweile unbrauchbar ist. Für irgendwelche Softwarepakete jedoch
übersteigt der Rechenaufwand wahrscheinlich jedoch den Preis der
Ware. Dabei haben wir das Schlüsselmanagement gänzlich außer acht
gelassen. Bewiesen ist jedoch nix. Trotzdem beruht die "Sicherheit"
Deiner EC-Karte irgendwie auf DES. Tschuljung, die Karte von Deiner
Mami. Das Plastikkärtchen, daß sie zückt, bevor Du einen Lolli und
den neuen Powerranger bekommst. Das mit dem bunten Wackelbildchen,
Saftnase.

> geill.. das buch von schneier.. super.. ist ja fast so geil wie man
> 07hkshikh | grep 9080398209 cat fuck..

Tatsächlich stehen in "Applied Cryptography" (auch als "Die Bibel"
bekannt) so ziemlich alle Antworten, die Du unter Umständen hören
möchtest. Sogar in deutsch, Du Gegenbeispiel für die Intelligenz der
menschlichen Rasse.

Daß Du nicht in der Lage bist, aus Deinem Usenet/Internet Anschluß
irgendeinen Nutzen für Dich zu ziehen (lassen wir jetzt mal weg, daß
Du rausgefunden hast, wie Frauen untenrum aussehen) hast Du mit Deinem
Geplärre hier in dieser Gruppe ausreichend dargelegt, Supertrottel.

> welch eine geniale antwort..

Tatsächlich die einzig wirklich korrekte Antwort, Kamelfurz.

> sag mal, was willst du eigentlich hier ?

Du bist doch einfach zu blöd zum scheißen. Komm wieder, wenn Du den
Kindergarten erfolgreich abgeschlossen hast. Deine Texte sind
unleserlich. Mit Deiner Art der Fragestellung kannst Du höchstens
ein blaues Auge als Antwort erzielen. Dabei bist Du noch so
unverschämt und willst die Antworten auf deine Fragen auf einem
Silbertablett, wobei Du erwiesenermaßen zu dumm bist, wenigstens die
Frage korrekte zu formulieren.

Vieleicht bringt es Dir Erleichterung, wenn Du abends beim
ins-Bettchen-gehen die Hände nicht immer über der Decke läßt.
Wenn ich im Lexikon unter "Idiot" nachschaue, ist da ein Bild von Dir?

Aldo

PS: Glückwunsch, Adam, wenn Du es bis hierhin geschafft hast zu lesen,
ohne das Dir der Dung aus den Ohren geflogen ist. Du machst Dich.
--
One question: How come the .44 magnum is the worlds only usable point
and click interface ?

--
man kan alles wen es mr. valente nicht passt.
er ist der king, er sagt was sache ist. er ist kEwL!

Ahrer Markus

>Naa, war klein-Ösi mal wieder zu blöde und hat die Reply-Taste
>verzittert?

Is ja erstaunlich, wie schnell sich das rum spricht!!!

>niemand hier hat etwas anderes von dir erwartet.

Warum nicht???

Markus

«

Ahrer Markus

>Da muß ich Dir zustimmen. Ich bin nämlich auch ein bißchen
>verwirrt. Bei Deinen letzten beiden Postings an mich blicke ich
>nicht ganz durch. Waren das jetzt Flames oder nicht?

Ich schreibe doch keine flames per E-Mail. Wann, dann sollen
es alle lesen.

>Wenn es welche waren, dann hast Du sie aber so verteufelt
>kompliziert "codiert", daß so ein kleiner Anfänger wie ich sie
>nie und nimmer verstanden hätte.
>Bitte mach es mir in Zukunft nicht mehr ganz so schwierig.

Warscheinlich hat sich mein PGP selbstständig gemacht.
War der Text Total oder nur vereinzelt "Codiert"?
Hast du nur "Codierte" Mails bekommen?
Schick mir die E-Mail nochmal zurück. (Das ich sehe, woran
der Fehler liegt)

Markus

PS: Hast du deswegen nicht geantwortet?

J. Twister Stoever

Aloha !

In article <m2vhn2c...@elvis.rhein.de> parasite al...@dagobar.rhein.de wrote :

> twiste...@tindrum.oche.de (J. "Twister" Stoever) writes:

> Fehler 1, Adresskasper.

Falsch. Einmal ins extra vorbereitete Fettnaepchen getreten, aber das
macht nichts. Auf sowas krankes kann man wirklich nicht von selbst kommen.
Irgendwann wirst Du herausfinden, warum gerade ne Menge Leute ueber Dich
lachen.

Aber nicht jetzt.

> Fehler 2. Du Totalversager.

Tschuldigung, ich werde keine Woerter mehr benutzen, deren Sinn Du nicht
verstehst. Oder nein, lieber nicht, denn sonst kommt sicher ein Kackspruch
von nem Moechtegernflamer.

> Fehler 3. Ich bin kein "User". Du bist ein Idiot.

Naja, stimmt, als User des USEnet's kann man Dich kaum bezeichnen. Eher
als Parasit. Schoen, dass Du mich korrigierst.

> Klospatz ist Dir in vielen Dingen voraus, Tiernetzler. Du bist die
> Mutter aller Ödnis in daf.

Nicht uebermuetig werden, Kleiner. BTW habe ich im Gegensatz zu dem
Abschaum hier wenigstens gelernt, meinen Tiernetzdialekt abzulegen.

> Obwohl Du nix verstanden hast, Volltrottel?

Arm, arm, mehr kann man zu so etwas geistlosem nicht sagen.

> Stoeverschatzi, wärst Du doch in Deiner BOX geblieben.

Ich bin immernoch in meiner BOX.

> Entscheide Dich, "Eintagsfliege" oder "so kennen wir Dich ja",
> Nixraffer. Die Quellenangaben kannst Du sicherlich nachliefern.

Tjajaja, jetzt hast Du mich. Hat mich tief getroffen, Dein rethorisches
Geschick.

Und Quellangaben ? Wofuer ? Dafuer, dass Du langweilige nichtssagende
Postings schreibst ?

---------------------------------schnipp---

Oder dafuer, dass ich Deiner Meinung nach ein "Newbie" in daf bin ?

First hit in de.alt.flame for twister@*:

Date: 1997/02/05
Forums: de.alt.flame

Tja, sieht wohl so aus, als waerst Du der duemmliche Newbie, der daf erst
in letzter Zeit verpestet. So what ?

> Newsgroups: de.comp.os.linux.misc

Wen interessiert dieser sinnlose Muell ? Wieso haengst Du ein komplettes
Posting unten an ?

Breit grinsend,

Aldo Valente

Hinnerk Hagenah <h...@lft.uni-erlangen.de> writes:

> Hallo Aldo, alter Nicht-User
>
> BTW, was bist Du dann? Auch so ein Vollidiot, der vom Admin-Account posted?

Hinnerk, hier offenbart sich Dein eingefahrenes Tiernetzschema. Ich
benutze einen Rechner, und habe zu diesem Zwecke einen Account. Es
gibt im Usenet keine Mods, keine User und auch keine Sysops. Hier
diskutieren Menschen -- und Du, Dumpfbacke.

> Warum bleibst Du nicht in Deinem Saddam-Fanclub und pflegst Deinen
> Oedipus-Komplex?

Saddam-Fanclub ist gut. Aber nenn mich lieber "Die Mutter aller
Verdammnis". Da scheint Deine Tiernetzvergangenheit hindurch. Du
fühlst Dich angegriffen und -zack- holst Du die Saddamkeule raus. Ich
fühle mich geehrt.

> Und jetzt der Beweis, dass uns Aldo wirklich kein User ist, sondern
> nur noch mit DAU bezeichnet werden kann. Haengt der Doespaddel doch
> ein ganzes Posting in eine andere Gruppe, in der er sich
> offensichtlich z.Z. mit dem Klovogel rumschlaegt, hier rein. Du bist
> so bloed,...

Ai, Hinnerk, das war ein historisches Dokument. Ich wollte Dir
eigentlich die URL geben, aber bei Dejanews ist es nicht mehr. Wärst
Du aber auch selbst draufgekommen, hättest Du die Date:-Zeile lesen
können. Hach, soweit kann ich meine Erwartungshaltung gar nicht nach
unten schrauben, das es für Dich paßt, Hilfsmelkschemel.

> [Header gekuerzt]

Danke. Wo hast Du Dir den kewlen Usenet-Ober-Dude Trick abgeschaut,
Stützstrumpf?

> Ist das dann sowas wie ein Pseudonym, 'sich durchs Klo spuelen' und
> Dich besuchen? Ich fuerchte schon - an Deiner Stelle haette ich es
> aber wohl nicht veroeffentlicht...

Du Hinnerk, Du. "Pseudonym" ist irgendwie nicht das richtige Wort.
Aber nur ganz knapp daneben. Merke, wenn Du ein Fremdwort nicht
kennst, benutze es nicht.

Saddam Alaaf,
Aldo
--
In Anbetracht dieser Vielfalt, die es einem versierten SysAdmin ermoeglicht,
ein System in wenigen hundert Stunden ganz nach seinem Geschmack zu

Aldo Valente

> Falsch.

Immer noch richtig.

> Nicht uebermuetig werden, Kleiner. BTW habe ich im Gegensatz zu dem
> Abschaum hier wenigstens gelernt, meinen Tiernetzdialekt abzulegen.

Mit "user"?

> Arm, arm, mehr kann man zu so etwas geistlosem nicht sagen.

Jep.

> Und Quellangaben ? Wofuer ? Dafuer, dass Du langweilige nichtssagende
> Postings schreibst ?

Du widersprichst Dir, Nixraffer.

> Oder dafuer, dass ich Deiner Meinung nach ein "Newbie" in daf bin ?
>
> First hit in de.alt.flame for twister@*:

> Date: 1996/10/31

> First hit in de.alt.flame for aldo@*:

> Date: 1997/02/05

Ahem. Dieses Archiv ist weit weg von Vollständigkeit. Ist ja auch
egal, kennst Du den Unterschied zwischen DAU und Newbie? Nein?
Dachte ich mir.

Aldo
--
"ich werde ernst genommen."
--Klospatz demonstriert in <dc9lj6...@news.kLo.de>

Marco Gönne

J. "Twister" Stoever <twiste...@tindrum.oche.de> wrote:

[...]

> [...]

> dieser Briel-Troll immer und immer wieder in die Scheisse geritten hat.
> Man musste eigentlich nur zuschauen und lachen.

Das geht immernoch => de.alt.fan.bluemchen
Klospatz lebt, wächst und gedeiht.

[...]

Marco

--
DON'T PANIC

Marco Gönne

Aldo Valente <al...@dagobar.rhein.de> wrote:
> twiste...@tindrum.oche.de (J. "Twister" Stoever) writes:

[...]
> Fehler 1, Adresskasper.
[...]

Oh ja gibs uns. Lass uns eine 100-replies Netiquette-diskussion vom Zaun
brechen, bis mir und allen anderen die Füsse einschlafen!

*BRECH' INS ESSEN*

Michael Briel

Hinnerk Hagenah schrieb in Nachricht ...

>Du solltest bezueglich Deiner Fixierung auf mich professionelle Hilfe
>suchen. Sagt Dir Dreyfuss etwas (Hint: Peter Sellers, Der rosarote
>Panther)?

*Augenwinkelzuck*

>Pub: A meeting place where people attempt to achieve advanced states of
> mental incompetence by the repeated consumption of fermented
> vegetable drinks.(Red Dwarf)

[Anerkennendes Augenwinkelhochziehen]

Lister (schaut aus dem Fenster eines Hochhauses nachdem dort jemand
herausgestürzt ist): Hey, look at this - what's all those people
gathered 'round this giant pizza?

Kryten: This is not a giant pizza, sir!

Lister: Hey man - it's eight foot across - if that's not giant - where
do you get your pizza from? From the "Fat Bastardaria"?

Kryten rulez!

PS: Ich bin wieder daaaaaa!
«
--
"Ungedungen Gudrun Furunkel - fuderweise Gefasel!"
1031...@online.de (Lörker)

Michael Briel

J. "Twister" Stoever schrieb

>Arm, arm, mehr kann man zu so etwas geistlosem nicht sagen.

*Grüüüüübel*
Moooment mal!

Briel Troll beleidigt!

Briel Troll vielleicht langsam von Begriff, aber immer wissen, wenn
schlecht reden!

Briel Troll große Keule holen!

Ugh.

Michael Briel

Ahrer Markus schrieb in Nachricht
<6sombk$j8c$1...@fleetstreet.Austria.EU.net>...

[völlig unwichtig]

Markus!

Ösi!

Mann, ich habe dich so vermißt!

Michael Briel

Hinnerk Hagenah schrieb in Nachricht ...

>Welch tolle Einleitung. Ich bin impraegniert.

ZEMENT MAL!

Wer hat sich hier letztens noch über mein Fremdwörterfalschbenutzen
(naturlich nur mit Absicht) mokiert? UNd was ist das jetzt, hä?

*Patsch*

Kaum ist man mal aus dem Hause, also Wirklich!

*Dafür* habe ich mir den Fuß nun wirklich nicht verbrüht!

Michael Briel

Marco Gönne schrieb in Nachricht
<6t3btu$2ng$2...@gwsun.medinf.mu-luebeck.de>...

>*BRECH' INS ESSEN*

Kann ich verstehen - häßliche Stadt.

Michael Briel

Hinnerk Hagenah schrieb in Nachricht ...
>Wo war der Flame in Deinem Posting - oder war da dieses PS?

Aber Hinnerk! Du mußt noch lernen, zwischen den Zeilen zu lesen - nicht
alles muß ausformuliert werden!

It's never "Mr.Rimmer, Sir!", it's "Smeghead", "Smeg for brains",
"Idiot" or, if you want to be polite, and we're talking *megapolite*
here, just call him "Arsehole".

J. Twister Stoever

Aloha !

In article <6t3bce$2ng$1...@gwsun.medinf.mu-luebeck.de> user mgo...@geocities.com wrote :

> Das geht immernoch => de.alt.fan.bluemchen
> Klospatz lebt, wächst und gedeiht.

Naja, der war ja letztens erst wieder hier, aber er scheint langweilig
geworden zu sein.

Wech,

J. Twister Stoever

Aloha !

In article <m2lnnud...@elvis.rhein.de> user al...@dagobar.rhein.de wrote :

> Immer noch richtig.

Immer noch falsch. Auch durch wiederholung machst Du es nicht besser. Wenn
ich Dir schon eine Antwort gebe, die Du nicht verstehst, dann wuerde ich
an Deiner Stelle ins Gruebeln kommen, ob Du Dich nicht durch weitere
Sprueche in dieser Richtung noch laecherlicher machst.

> Mit "user"?

Hm. Lass uns mal sehen. Dass hier ist das USEnet. Du schreibst in dieses
USEnet, also benutzt Du es. Auf englisch "use". Du bist damit ein
Benutzer, auf englisch USER. Geschnallt, Dummbeutel ?

> Jep.

Schoen, dass Du einsiehst, dass Deine "Entgegnungen", falls man sie
ueberhaupt noch so nennen kann, geistlos und arm ist. Jetzt musst Du nur
noch versuchen, dass in Zukunft zu aendern.

> Du widersprichst Dir, Nixraffer.

Schoen aus dem Zusammenhang gerissen, aber das nuetzt Dir nichts, weil
jeder hier anhand der References das Ursprungsposting lesen kann. Naja,
fast jeder. Nun gut, ein paar. Die, die intelligent genug sind, halt. Und
die anderen, wie Du, sind eh unwichtig.

> Ahem. Dieses Archiv ist weit weg von Vollständigkeit. Ist ja auch
> egal, kennst Du den Unterschied zwischen DAU und Newbie? Nein?
> Dachte ich mir.

Hmmm. Sehr schoene Ueberleitung. Erhoffst Du Dir, dass ich in meiner
Entgegnung darauf die Tatsache, dass DU der Newbie bist, fallen lasse ?
Tja, diese Hoffnung duerfte dann ja gerade zerbrochen sein.

Lachend ueber soviel Dummheit,

J. Twister Stoever

Aloha !

In article <6t42ku$8i6$4...@news.online.de> user 1031...@online.de wrote :

> J. "Twister" Stoever schrieb

> *Grüüüüübel*
> Moooment mal!

> Briel Troll beleidigt!

Jetzt darfst Du kleiner Spinner gerne nachdenken, was ich mit "geistlos"
gemeint habe.

Veraechtlich,

Johanna Ostermann

Michael Briel <1031...@online.de> schrieb in Nachricht
<6t42kq$8i6$1...@news.online.de>...

>PS: Ich bin wieder daaaaaa!

Wir haben dich schon vermisst, die gesamte Truppe muss endlich
wieder aufgemischt werden.

Aber lösch erst mal das Feuer in deinem Papierkorb.

Mfg
Johanna

Michael Briel

Hinnerk Hagenah schrieb in Nachricht ...

>Lister?

Lister.

Kruge

Hinnerk Hagenah schrieb in Nachricht ...
>Der Unnerschiet ist, das mir auffer Unitaet sowas duerfna.

Oh, entschuldigung! Das wußte ich nicht!
--
Test... Test... *SHRIIIIEEEEEK!*

Kr...@home.ivm.de

Kruge

Hinnerk Hagenah schrieb in Nachricht ...

>Ist das dann sowas wie ein Pseudonym, 'sich durchs Klo spuelen' und
>Dich besuchen?

Ich habe es so verstanden, daß das eine das andere voraussetzt - schließlich
lebt dieser Aldi Polente doch in den Abwasserkanälen unter der Stadt. Als
Kind war er so häßlich, daß seine Mutter ihn letztendlich im Klo
runtergespült hat, um ihn loszuwerden. Und dort lebt er nun schon seit
Jahren und ernährt sich nur von den Alligatoren die ja bekanntlich im
Kanalsystem hausen (irgendjemand hat da mal einen Babyalligator
heruntergespült...).

Kruge

Martin Karlsson schrieb in Nachricht <90484808...@lessing.kamenz.de>...
>HA HA HA !

Jäger 2 an Bodenstation! Ich habe das Ziel jetzt auf dem Radar! Es ist ein
häßlicher fetter Junge mit einem Propeller auf dem Rücken! Der Zielcomputer
ist aufgeschaltet! Feuere jetzt Luft-Luft-Raketen ab!

Kruge

Sepp Neuper schrieb in Nachricht <6shr5s$s7u$6...@news02.btx.dtag.de>...
>Gruß, Sepp

Hallo Sepp! Einen lustigen Namen hast du da! Klingt so ein bißchen
bayerisch - ist das ansteckend?

Ahrer Markus

>Markus!
>
>Ösi!
>
>Mann, ich habe dich so vermißt!

Wirklich????

(Gerührt)

Markus
«

Johanna Ostermann

Kruge schrieb in Nachricht <35faf...@news.ivm.net>...

> [...]
>häßlicher fetter Junge mit einem Propeller auf dem Rücken! Der Zielcomputer
>ist aufgeschaltet! Feuere jetzt Luft-Luft-Raketen ab!

Zisch, zisch, zisch, kapummmmmmmmmm, fetzfetzfetz, platschiplatsch
platschiplumm, wupp, platterplatterplüsch.

Nu is ruh.

Johanna

Johanna Ostermann

Oliver Much schrieb in Nachricht <6titu2$8r$2...@walras.econ.de>...

>Auch wenn du es bist, Johanna: <Applaus, Applaus>

<rot werd >
<verbeug>

Johanna

Michael Briel

Ahrer Markus schrieb in Nachricht
<6tgd6b$c8b$1...@fleetstreet.Austria.EU.net>...

>Wirklich????
>(Gerührt)

Ja wirklich! Ich bin halt doch eher ein Weichkeks der für die
Völkerverständigung eintritt.

Ach ja, btw: Was heißt "Spermagurgelnde Almtunte" auf Österreichisch?

Michael Briel

Johanna Ostermann schrieb in Nachricht
<6tjgmp$ttl$2...@news02.btx.dtag.de>...

><rot werd >
><verbeug>

Hey! UNd den Schützen lobt keiner? Immerhin habe *ich* geschossen, JO
besorgte nur die Soundeffekte!

Johanna Ostermann

Michael Briel <1031...@online.de> schrieb in Nachricht
<6tm0ak$jjn$3...@news.online.de>...

>Johanna Ostermann schrieb in Nachricht
><6tjgmp$ttl$2...@news02.btx.dtag.de>...

>Hey! UNd den Schützen lobt keiner? Immerhin habe *ich* geschossen, JO
>besorgte nur die Soundeffekte!

Hallo Michael, sollen wir dich jetzt Tell nennnen?

Jo"durch diese hohle Gasse muss er kommen"hanna

Johanna Ostermann

Michael Briel <1031...@online.de> schrieb in Nachricht
<6tm0an$jjn$4...@news.online.de>...

> [...]
>Völkerverständigung eintritt.
>
>Ach ja, btw: Was heißt "Spermagurgelnde Almtunte" auf Österreichisch?

Zenzi natürlich.

Johanna

Ahrer Markus

>Ja wirklich! Ich bin halt doch eher ein Weichkeks der für die
>Völkerverständigung eintritt.
>
>Ach ja, btw: Was heißt "Spermagurgelnde Almtunte" auf Österreichisch?

Das ist doch schon Österreichisch!

Auf Deutsch heißt das "Spermagurgelnde Almtussi"

Markus

--
Aug um Aug, Zahn um Zahn!

Michael Briel

Ahrer Markus schrieb in Nachricht
<6tubvk$4k1$1...@fleetstreet.Austria.EU.net>...

>Auf Deutsch heißt das "Spermagurgelnde Almtussi"

Danke, du Spermagurgelnde Almtussi!