Eine Kataschtrophe,

Michael Weber

was aus Dieser Gruppe geworden ist.

Ist der Deppen-Nachwuchs von heute mittlerweile derart verbl�det, dass
er nicht mal mehr daf findet?

Naja, die Alten haben schon recht, wenn sie beim Kathederwechsel davon
schw�rmen, wie gut doch die alten Zeiten waren, als man sich noch
gen�sslich ans Bein pinkeln konnte statt in die T�te machen.

Und dass mir hier kein Idiot antwortet mit "Yo m��n, fick Dir, Alta" -
da krieg ich gleich ne Krise ...

michael

Luca

On 1 Nov., 13:30, Michael Weber <nichmehrguel...@gmx.net> wrote:
> was aus Dieser Gruppe geworden ist.
> Ist der Deppen-Nachwuchs von heute mittlerweile derart verbl det, dass
> er nicht mal mehr daf findet?

Jenun, der ehemalige Oberdeppenvorsteher dieses Sackbahnhofes
vertickt zur Zeit
Bluthochdruckmeßgeräte von Zalando, so erzählt man sich, aber warum
möchte das
Hohlbirnenkammentatormichel das wissen, treibt ihn etwa die Sehnsucht
hierher?

> Und dass mir hier kein Idiot antwortet mit "Yo m n, fick Dir, Alta" -

Georg alter Inselaffe, bist du es?

Michael Weber

lucas....@googlemail.com says...

> Jenun, der ehemalige Oberdeppenvorsteher dieses Sackbahnhofes
> vertickt zur Zeit
> Bluthochdruckmeßgeräte von Zalando,

Wer war hier Vorsteher? Es gab nur einen, der sich dafür hielt, weil er
recht kleinwüchsig blieb und den Dingen hinterher "hinkte".

> Hohlbirnenkammentatormichel das wissen, treibt ihn etwa die Sehnsucht
> hierher?

Jeder findet irgendwann an den Urpsrung seiner Herkunft zurück.
Vermutlich ist deswegen so wenig los hier - die meisten zog es wohl
zurück in ihre Aschentonne.

> Georg alter Inselaffe, bist du es?

Das war eine gekonnte Beleidigung!

michael

Luca

On 3 Nov., 17:13, Michael Weber <nichmehrguel...@gmx.net> wrot

> Wer war hier Vorsteher? Es gab nur einen, der sich dafür hielt, weil er
> recht kleinwüchsig blieb und den Dingen hinterher "hinkte".

Hagena^^^^nau, oder so.

> Jeder findet irgendwann an den Urpsrung seiner Herkunft zurück.
> Vermutlich ist deswegen so wenig los hier - die meisten zog es wohl
> zurück in ihre Aschentonne.

Harry von Aschen, und ja, da war mal was.

> Das war eine gekonnte Beleidigung!

Keine Lobhudellei, keine Verbrüderrungen, im Blechbiegebetrieb mag das
üblich sein,
doch hier ist das voll daneben,mensch wenn das der Hirntote Ravioli
Lou erstmal liest...
Fast hätte ich geschrieben denk doch mal nach..

> michael
Holzmichel, geh..Tür zu usw usf.

Michael Weber

In article <2b30b464-4112-4f54-b5c1-
b5e5f1...@g1g2000vbd.googlegroups.com>, lucas....@googlemail.com
says...
> On 3 Nov., 17:13, Michael Weber <nichmehrguel...@gmx.net> wrot

> Hagena^^^^nau, oder so.

Ja. Kahler Schopf und Hüftvorsprung ähneln sich immer mehr.

> Harry von Aschen, und ja, da war mal was.

Moment, Aschenkasten kennst Du? Das ist 8 Jahre her. Warst Du da feiger
Lurker oder ist Deine Shizo-Phase bis heute nicht überstanden?

> [...]
> Lou erstmal liest...
> Fast hätte ich geschrieben denk doch mal nach..

Hab ich. Ravioli klang damals schon so bescheuert wie Carlino heute.

michael

Luca

Paul Lehmann, also der echte, war gar nicht mal so übel......

Hannes Harz

Lucaspecht, wie jetzt, 7 Jahre später antwortest Du noch mal auf den Scheiß?

Meine Fresse ...

michael