Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Re: US-Vizepraesidentschaftskandidatin

2 views
Skip to first unread message

Uwe Premer

unread,
Sep 7, 2008, 5:54:13 PM9/7/08
to
Am 7 Sep 2008 21:07:41 GMT schrieb Peter Lemken:

> Uwe Premer <m...@uwe-premer.de> wrote:
> > Peter Lemken schrieb:
> >> Uwe Premer <m...@uwe-premer.de> wrote:
> >>
> >>> Das Usenet und damit auch diese Gruppe ist völlig frei, ohne
> >>> jegliches Login und auch ohne Auth. Und sie ist auch keine
> >>> private Gruppe von "verpiss Dich"-Freunden.
> >>
> >> Du irrst.
> >
> > Du weißt entweder, was du da geschrieben hast,
>
> Ja, und zwar sehr genau.

Aus deiner bescheidenen Sicht, ja.

> > nämlich Blödsinn
>
> Das zu beurteilen, Kretin,
^^^^^^
Das jedoch kannst du kaum beurteilen.

> überlassen wir doch besser denjenigen,

Ach, wie großzügig! Ich dachte, du beurteilst eher selber, und zwar
alleine.

> die
> sich nicht nur die Mühe gemacht haben, die Charta der Newsgroup zu
> lesen und zu verstehen, sonder sie zu schreiben.

Das bißchen Charta drückt nun wirklich nicht dein obiges Statement in
irgendeiner Weise aus.

> Du, Kretin, zählst zu keiner dieser beiden Gruppen.

Wie gesagt, das wird nicht von Dir konstatiert.

> > OK, ich werd mich dann mal bis auf Weiteres verpissen.
>
> Mach's endgültig und gut ist.

Klar, dann halt mit einer Verlagerung.

> > Aber nur, um Euch das bißchen Befriedigung zu verschaffen, das Ihr
> > scheinbar nötig habt.
>
> Du irrst. Befriedigung entsteht durch den positiven Input
> chartagerechter Teilnahme an dieser Newsgroup.

Sehr bedarfsgerecht ausgedrückt. Oder sagen wir eher, nach deinem
Gutdünken.

> Und in dieser Hinsicht
> bist Du einfach nur ein Rohrkrepiere, der nicht satisafktionsfähig
> ist.

Irgendwie fe len in deinem Posting diverse Buchstaben.

> Und nun hau ab.

Das allerdings tue ich so, wie mir lieb ist.

CU, Uwe

Benedikt Rosenau

unread,
Sep 8, 2008, 5:16:52 AM9/8/08
to
Uwe Premer <m...@uwe-premer.de> schrieb:

>> Du, Kretin, zaehlst zu keiner dieser beiden Gruppen.

> Wie gesagt, das wird nicht von Dir konstatiert.

Doch.

Schoen, dass du dich verpisst hast. Unter uns, die georgische
Armee sucht noch Ausbilder.
Benedikt

Uwe Premer

unread,
Sep 8, 2008, 5:36:17 PM9/8/08
to
/de.alt.flame/Montag 08 September 2008 11:16/Benedikt Rosenau:

> Uwe Premer <m...@uwe-premer.de> schrieb:
>
>>> Du, Kretin, zaehlst zu keiner dieser beiden Gruppen.
>
>> Wie gesagt, das wird nicht von Dir konstatiert.
>
> Doch.

Soso.

> Schoen, dass du dich verpisst hast.

Na gut, wenigstens mal ein vielsprechendes Lob, wenn auch nicht
erquickend.

> Unter uns, die georgische
> Armee sucht noch Ausbilder.

Und da möchtest du oder die .unmut-Konsorten hin und die
unliebsamen "Kretins" auf gerade Linie bringen?

Uwe

Harald Maedl

unread,
Sep 9, 2008, 5:43:17 PM9/9/08
to
Uwe Premer wrote:
> schrieb Peter Lemken:

>> Und nun hau ab.
> Das allerdings tue ich so, wie mir lieb ist.

Ein Wechsel hierher erscheint zwar chartagemäß, aber in Wirklichkeit
ist datu bisweilen ein Art Flame-Gruppe auf höherer Ebene - zumindest
was die verbale Kreativität der Beschimpfung anbelangt. Leider halten
sich manche der dortigen Regulars selber nicht an ihre Vorgaben,
sondern prollen nur wenig kreativ herum. Gib ihnen eines auf das freche
Maul, dann ziehen sie wie eine Schildkröte Kopf und Schwanz ein und
sind für ein paar Minuten wieder ganz lieb und erträglich. Zum Füttern
Salatblätter nicht vergessen.

--
Grüße
Harald

Uwe Premer

unread,
Sep 10, 2008, 3:34:41 PM9/10/08
to
Am Tue, 9 Sep 2008 23:43:17 +0200 schrieb Harald Maedl:

> Uwe Premer wrote:
> > schrieb Peter Lemken:
>
> >> Und nun hau ab.
> > Das allerdings tue ich so, wie mir lieb ist.
>
> Ein Wechsel hierher erscheint zwar chartagemäß,

Ja, aber die machten da nicht wirklich mit, nur der unbeteiligte Herr
Rosenau hat sich hierher herab begeben...

> aber in Wirklichkeit
> ist datu bisweilen ein Art Flame-Gruppe auf höherer Ebene

Die Möchtegern-Regulars halten sich selber und natürlich die Gruppe für
elitär.

>- zumindest
> was die verbale Kreativität der Beschimpfung anbelangt. Leider halten
> sich manche der dortigen Regulars selber nicht an ihre Vorgaben,

Das allerdings, ja.

> sondern prollen nur wenig kreativ herum. Gib ihnen eines auf das
> freche Maul, dann ziehen sie wie eine Schildkröte Kopf und Schwanz
> ein und sind für ein paar Minuten wieder ganz lieb und erträglich.
> Zum Füttern Salatblätter nicht vergessen.

Das lass ich so mal stehen, ggf. verwendbar für mich als Sig.

CU, Uwe

0 new messages