Ich würde an seiner Stelle als Aussenstehender einfach mal seinen
Namenskollegen Dieter Nuhr beherzigen: "Wenn man keine Ahnung hat:
Einfach mal Fresse halten."
Weitere Debatten aus dem beredten Munde von "Dieter Kolb" würde ich
gerne auf die Newsgroup "de.alt.flame" verlegen, da die Steffi
halbherzigen Flamewars hier ganz sicher keine Plattform bieten will.
17.09.09 20:12 Dieter K.
Nici: Lernen Sie zunächst mal die richtige Punktion der deutschen
Sprache - also das und dass usw.??? Danach machen Sie sich bitte
Gedanken über die Folgen einer "neuen Vereinsgründung". Vielleicht
schlägt man sie ja sogar als Schriftführerin vor!!
Wer so eine Internetseite aufmacht und mit offensichtlichen Querelen
einseitig an die Öfentlichkeit geht, darf sich nicht wundern, wenn
manche kritische Anmerkung kommt. An den Reaktionen merkt man
allerdings, dass damit voll ins Schwarze getroffen wurde.
Gruß an alle,
für mich ist jetzt Schluss mit dieser "unsäglichen blöden Diskussion"
Da ich ebenfalls ein engagierter "Vereinsmensch" bin und auch ein
Blick auf andere Vereine werfe, habe ich mir erlaubt meine (-wenn auch
aussenstehende-) Meinung hier loszuwerden.
-Dieter-
> versemmelt
> aber selbst sowohl die Semantik als auch die Orthographie seines
> Beitrages komplett ("ᅵfentlichkeit"....nur als offensichtlichstes
> Beispiel). Groᅵartig. Kann man Dich buchen?
Meinst Du, Du wᅵrdest was von ihm lernen?