Re: Zukunft de.*?

Thomas Klix

Joseph Terner wrote at 13 Aug 2012 17:43:32 GMT:

> Die Regulars der 200 toten Gruppen[tm]? ;-)

Ach, Jungchen, geh doch endlich selber sterben.

> Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit, ein Schiff umzubauen, das
> bereits auf dem Meeresgrund liegt.

Und du, Jungchen, hängst auch noch auf dem Meeresgrund rum? Noch nicht
endlich tot?

> Wer zieht im 21. Jahrhundert etwas "Neues" im Usenet hoch?

*Du* ganz sicher nicht. Dazu bist du zu verfault. Im Meeresschlamm, in den
du dich selbst gezogen hast.

> Reality-Check bitte!

Jepp, done.

> Entfernt, die Müllhalde lese ich nicht.

Thomas, fup angepasst

Thomas Klix

Joseph Terner wrote at 13 Aug 2012 18:46:29 GMT:

> Quod erat demonstrandum. :-)

Nicht mal richtig zurückflamen können die Jüngelchen von heute. Was für
lausige Zeiten. Die Jugend verkommt. qed.

Thomas

Joseph Terner

Was bringt Dich eigentlich auf die seltsame Idee, im Usenet würden
irgendwelche Jugendlichen posten, die jünger seien als Du?

Joseph

Oliver Schwickert

<pan.2012.08...@xylex.homeunix.org>?

Thomas Klix

Joseph Terner wrote at 13 Aug 2012 21:24:08 GMT:

> Was bringt Dich eigentlich auf die seltsame Idee, im Usenet würden
> irgendwelche Jugendlichen posten, die jünger seien als Du?

Dein pubertäres Verhalten? qed.

Thomas

Thomas Klix

Thobias Schreiner wrote at Wed, 15 Aug 2012 08:32:00 +0200:
> Du,
> das war eine echte Heldentat von dir, Du.

Und eine echte Heldentat von dir wäre, wenn du dein verdammtes Antwort-oben
- Zitat unten endlich abstellen würdest. Das nervt.

Thomas, fup2, da offtopic
Message has been deleted

Thomas Klix

Thobias Schreiner wrote at Wed, 15 Aug 2012 09:03:19 +0200:
> Wieso,
>
> das ist doch Standard. Ausserdem ist das so viel besser lesbar, wenn
> das neue oben steht, wo es hingehört.
>

> On 15 Aug 2012 07:00:20 GMT Thomas Klix <wot...@web.de> wrote in
> <slrnk2mi84...@kx-ub.kx-net.de> in de.admin.news.groups:
Du willst nicht gelesen werden. Danke, das habe ich zur Kenntnis genommen.

Thomas

Stefan Enzinger

On 08/15/2012 09:03 AM, Thobias Schreiner wrote:
> Wieso,
>
> das ist doch Standard. Ausserdem ist das so viel besser lesbar, wenn
> das neue oben steht, wo es hingehört.

Stimmt. Scheiße schwimmt immer oben :)

Thomas Klix

Max Pernauer wrote at Tue, 28 Aug 2012 21:54:02 +0000 (UTC):

> Linsen verursachen Blähungen und was dabei herauskommt,
> zeigt uns Herr Lins Tag für Tag.

Jungs - das hat jetzt genau *was* mit den Regeln in de.* zu tun? Und *was*
genau mit dem Einspruch zu einem Result?

Kopfschüttelnd fup2 gesetzt,
Thomas