Fröhliche Weihnachten!

Matthias Kohrs

Hi Folks!

Allen verbliebenen wünsche ich fröhliche Weihnachten (ggf. gehabt zu
haben). Und, was war dieses Jahr als Weihnachtstabak angesagt? Sind
irgendwelche Jahrespfeifen in der Mache?

Bei mir selbst steht nur ein Zigarillo auf der Agenda, heute abend oder
morgen... man kommt ja zu nichts mehr.

CYA! Matthias

pba...@yahoo.com

Danke, wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben :-)
Ich habe mir von Dan Pipe die "Hati"-Modelle als Weihnachtspfeifen gegönnt: hübsche Bent Rhodesians, eher knapp mittleres Füllvolumen. Verarbeitung gut, Raucheigenschaften angenehm. Als Tabak kam der St.Bernards Flake auf den Speiseplan und (nach Jahren des Vergessens)Larsens Virginia Flowers. Hat wieder Spass gemacht den alten Larsen zu rauchen. Der St.Bernards Flake war eine Premiere und ist voll gelungen.Guter Geschmack, nicht zu kräftig und ein guter Duft. Die Abbrandeigenschaften sind optimal. Wenn man das mit SG`s Flakes vergleicht.....

Viele Grüße aus Lübeck !