Weihnachtstafel 2007 - Danke an die Spender

NilsT

Liebe Pfeifenfreunde,

Morgen am 19.12. werden wir im "Estrel" sein, es ist wieder eine ganze
Menge zusammengekommen. Danke, auch im Namen von der Familie Zander
und sicher auch im Namen derjenigen, die nach dem Gänsebraten morgen
ein Verdauungspfeifchen rauchen können:

In diesem Jahr haben wir eine sehr lange Spenderliste :

Pfeifen, Zubehör,Tabak,Geldspenden

Herr Karl Jordan
Herr Christian Müller
Herr Janos Simon
Herr Kaczmarek
Herr Polze
Herr Holger Hampe
Herr Knott
Herr Haettich
Herr HaJo Herzig
Herr Dr. Thomas Steinbrecher
Fa. Otto & Kopp
FA. Kohlhase & Kopp
Fa. Danpipe
Fa. Denicotea
Herr Höhne
Frau Brunotte
Herr Kurt Eggemann
Herr Klaus Kozian
Herr Mischael Leyk
Fa. Planta
Herr Lars von Rickelen
Herr Nils Thomsen
Herr Erik Thomsen
Frau Beate Kukuk
Herr ChristophFischer
Herr Thomas Schmidt
Herr Fritz Rodenberg
Frau Sonya Ott
Herr Jörg Stäbert
Herr Dirk von Kügelgen
Herr Carsten Krause
Herr Stefan Sohm
Fa. von Eicken
Herr Matthias Junker
Herr Peter Lehmann
Herr Bernd Lehmann
Herr Bee und Peter Müller
Frau Kerstin Krüger
Fa. AKRA
Herr Michael Hassenkamp
Herr Ralf Linde
Herr Rainer Barbi
Fa. Pöschel

Ausserdem über die Startgebühr am Langsamrauchen (gleich mal die
Zeiten :-)) )

Herr Michael Leyk mit 0:36 min der Schnellste :-)
Herr Wolfgang Richter 44:38 min
Herr Gerd Sengewisch 20:36 min
Herr Georg Pohl 42:50 min
Herr Kurt Eggemann mit 1:03:40 h der Sieger
Herr Jörg Stäbert 38:30 min
Herr Erik Thomsen 26:10 min
Herr Nils Thomsen 32:40 min
Herr Klaus Kozian 40:40

während der Feier helfen mit

Erik (Laden)
Jerome (Laden)
Kerstin (Estrel)
Björn (Estrel)
Dirk (Estrel)
Torsten (Estrel, Film)
Nils (Estrel)
Jörg (Estrel)
Bernd (Estrel)

und noch zwei Helfer, deren Namen kriege ich morgen

Mediale Hilfe bekamen wir von mehreren Seiten in verschiedenen
Newsgroups und z.B. auch vom smokersnews.de, Tabakforum und anderswo,
danke dafür.

Keinerlei Hilfe bekamen wir von den Nichtrauchern, es wird keinen
Beratungsstand geben.

In einigen Newsgroups und privaten Mails an Spender wurde das Vorhaben
torpediert.

Bericht unter

http://www.tabakskollegium-berlin.de/artikel/2007-11-20-obdachlosentafel07.html

Wenn noch jemand helfen möchte aus dem Raum Berlin, ab 12.00 Uhr im
Estrel/Neukölln

Gruss NilsT

Martin Schaub

Ich finde die Aktion einfach toll, habe aber muss ich zu meiner Schande
gestehen nichts beigetragen, dennoch ein Lob meinterseits.

Gruß
Martin