Ist eigentlich noch jemand hier?

Matthias Kohrs

Fragjanur...

CYA! Matthias

Franz Wiesmaier

Hallo Matthias!

Hier dampft die Pfeife noch mit MB Stockton ;-)

--
Gruß Franz - es geht nichts über ein ruhiges Pfeifchen!

"Matthias Kohrs" <Matthia...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
> Fragjanur...
>
> CYA! Matthias

Dirk H�rnemann

On Sat, 11 Oct 2014 15:15:02 +0000 (UTC), Matthias Kohrs
<Matthia...@t-online.de> wrote:

>Fragjanur...
>
>CYA! Matthias

Ja, schon... :-)

Gru� von Dirk

manni

Hallo Matthias,

ab und an lurKe ich aus alter Gewohnheit mal rein....

Gruß - manni

Johann Pieler

Am Samstag, 11. Oktober 2014 17:15:02 UTC+2 schrieb Matthias Kohrs:
> Fragjanur...
>

> CYA! Matthias

Ich hab nicht gewußt das es diese Gruppe noch gibt, und sie ist mir auch völlig abhanden gekommen. Werde aber sich wieder des öfteren mal reinschaun. Gruß an alle aus Österr. Johann.

Matthias Kohrs

Gut, dann sind wir ja doch noch mindestens zu fünft hier...

Bei mir gab's heute mal wieder nix zu rauchen, ich bin noch erkältet;
zuletzt gab's die englische Mischung von Barbarino in einer rustizierten
Bulldog aus Saint Claude, ebendort von mir höchstselbst aus dem
zweitbilligsten Wühlkörbchen gefischt; und danach die Elisabethan
Mixture aus einer Dr. Boston, die bei Licht betrachtet wahrscheinlich
aus dem gleichen Städtchen stammt.

Ist übrigens ganz nett dort.

CYA! Matthias

Olaf Albrecht

On 10/16/2014 05:55 PM, Matthias Kohrs wrote:

> Gut, dann sind wir ja doch noch mindestens zu fünft hier...

zwar auch meist nur lurkend, so würde ich mich doch freuen, wenn hier
etwas Betrieb bliebe, wo man auch mal eine Frage zum Tabak oder zur
Läden oder zur aufarbeitung etc. besprechen könnte. Foren umgehe ich
gerne. Also, wenns recht ist, mindestens zu sechst.

Gleich etwas Nr. 27 von Peter Fischer (Heidelberg, Strang-Virginia) in
einer alten Charatan.

Grüße,
Olaf

Matthias Kohrs

Am 02.11.2014 21:00, schrieb Olaf Albrecht:

> zwar auch meist nur lurkend, so würde ich mich doch freuen, wenn hier
> etwas Betrieb bliebe, wo man auch mal eine Frage zum Tabak oder zur
> Läden oder zur aufarbeitung etc. besprechen könnte.

Aber klar, wenn mal jemand eine Frage hätte...

Das Pfeifen-Archiv in Stuttgart ist übrigens umgezogen, aus der Calwer
Passage an die Ecke Lage Str./Kronprinzstr., 200m weiter.

Nur mal so, falls jemand gerade danach fragen wollte.

CYA! Matthias