Stanwell Jahrespfeifen von 1978 - 2001 komplett

Marcel Frauenknecht

Liebe Raucherfreunde
eine Gelegenheit für Sammler, mein Pfeifenhändler bietet
eine komplette Sammlung Jahrespfeifen
STANWELL, 23 Stk. Neu-ungeraucht, Originalverpackung
1978 - 1982 Collectors Pipe
1983 - 2001 Jahrespfeife
Preisvorstellung: ca. 3'800.- Fr.
wer Interesse hat, bei ihm melden

http://www.tabakgourmet.ch/
tabak gourmet
Peter Hadorn
Waaghausgasse 5
CH-3O11 Bern
Tel. +41 31 311 57 53
Fax +41 31 829 34 48
E-Mail:
peter....@tabakgourmet.ch

Lieber Gruss aus der Schweiz
Marcel Frauenknecht
Fribourg & Treyer
Waterloo No. 2 Mixture
in Don Carlos Maigret

Andreas Knöll

Marcel Frauenknecht schrieb am Thu, 28 Mar 2002:

> STANWELL, 23 Stk. Neu-ungeraucht, Originalverpackung
> 1978 - 1982 Collectors Pipe
> 1983 - 2001 Jahrespfeife
> Preisvorstellung: ca. 3'800.- Fr.

*schluck*

Feine Sache, aber dafür müsste ich (bei dem Preis) doch erst im Lotto
gewinnen :-)

Schöne Feiertage,
-ak-

--
Ist politisch korrekte Schwachsinnigkeit eigentlich therapierbar?
(Kenny McCormick in news:de.soc.politik.misc)

Christian Konrath

Hallo Marcel!

> [...]
> eine komplette Sammlung Jahrespfeifen
> STANWELL, 23 Stk. Neu-ungeraucht, Originalverpackung

Eine Gelegenheit für REICHE Sammler!

--
Christian K.
c.ko...@gmx.at