Re: E-Zigarette

Lennart Blume

Am Mon, 4 Jan 2016 21:10:02 +0000 (UTC) schrieb Beate Goebel:

>Hallo,
>
>sind hier auch E-Zigaretten OnT?

Hm, hier geht es eigentlich mehr um echten Tabak.

>Mich würde mal interessieren, ob es wirklich Liquids gibt die nach
>_Tabak_ schmecken. Auch wenn Tabak angegeben ist, schmeckt das
>irgendwie süsslich, aber nicht wie eine Zigartte.

Es gibt da unzählige Geschmacksrichtungen im Angebot. Ich habe nur
wenige getestet und dann entschieden, auf den Tabakgeschmack ganz zu
verzichten. Es gibt genug andere interessante Geschmacksrichtungen.

Gruß
Lennart

Matthias Kohrs

Am 04.01.2016 um 22:10 schrieb Beate Goebel:
> Hallo,
>
> sind hier auch E-Zigaretten OnT?

Zigaretten führen insgesamt ein Nischendasein in dieser NG. Alle anderen
Themen aber inzwischen auch. Platz für das Thema ist also genügend.

CYA! Matthias

Marcus von Husen

Leider ist die Basis eines jeden Liquids, bestehend aus PG (Propylenglykol - E1520) und VG (Vegetable Glycerin - E422), bereits etwas süßlich, so dass wirklich jede Geschmacksrichtung immer diesen süßlichen Touch hat.