Achim Biewer ist von uns gegangen

Joerg Dapprich

Wie ich heute morgen erfahren musste, ist Achim Biewer von uns gegangen.

Ein paar von Euch kannten Achim persönlich und waren von seiner offenen und
liebenswürdigen Art sicher genauso angetan wie ich.

Er war mir jahrelang ein treuer Freund und Kollege, ich kann nicht fassen, dass
er uns so früh verlassen musste.

In tiefer Trauer

Joerg
News suchen, lesen, schreiben mit http://newsgroups.web.de

Joerg Eichelberger

Moin zusammen,

ich bin fassungslos, erst Volker und nun dies.

salü jörg

Klaus Komischke

Hallo Daft, Jörg,

Auch wenn das Unglaubliche, und uns unfaßbar Erscheinende eingetreten ist,
so ist Achim uns nur ein Stück den Weg voraus, den wir alle einmal gehen
müssen.

Achim mach's gut.
--
Stiller Gruß

Klaus

Ulrich Hafner

Hallo Zusammen,

unfassbar....

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Schweigeminute,
Ulrich

Wolf-Ruediger Juergens

Hallo daft,
Diese Nachricht macht mich sehr traurig.
Ich habe Achim zwar nicht persönlich gekannt, aber seine
Postings in daft sehr geschätzt.
Mein Beileid gilt seiner Familie und allen die ihn kannten.

Gruß - Wolf

Reimar Goldbach

>Wie ich heute morgen erfahren musste, ist Achim Biewer von uns gegangen.

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich aber so eine Meldung schockiert.
Soweit ich weiß war er doch erst 36 oder 37 Jahre alt, woran ist er so
jung gestorben ?

Allen die ihn kannten möchte ich mein Beileid aussprechen.

Reimar
--
www.gon.de - My Homepage
www.arthur-c-clarke.de - The SI-FI Author

Heinz Buchdrucker

Hallo zusammen,

>Wie ich heute morgen erfahren musste, ist Achim Biewer von uns gegangen.

Meine Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Angehörigen, leider
mußten sie nun auch erfahren, daß alles irdische vergänglich ist.

Rauch einen guten Tabak da oben!

Heinz

--
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zu der Loesung
beitraegt, ist er selbst ein Teil des Problems.

Georg Pohl

Hallo Joerg, daft,

ich bin erschüttert. Mir fehlen die Worte. Mein Beileid seiner Familie und
seinen Freunden.

Lott jonn, Georg

--
http://home.nexgo.de/der_eulenspiegel/software | Freeware für d.a.f.t.
for_da...@nexgo.de | < Email bitte hierhin

rolf osterndorff

Hallo Joerg, hallo daft,

ich kannte Achim auch nicht persönlich, aber nach unseren
ersten Kontakten und dem, was ich von ihm in der NG
gelesen habe, hätte ich ihn gerne persönlich kennengelernt.

Mein Beileid gilt allen Hinterbliebenen, die um Achim trauern.

Rolf

Michael Karrengarn

Hallo daft,

ich habe Achim als netten offenherzigen Menschen kennengelernt.
Das trifft mich.

Tief betrübt
Michael

Detlef Steinbrenner

Hallo Daft.

> Ich habe Achim zwar nicht persönlich gekannt, aber seine
> Postings in daft sehr geschätzt.

Da kann ich mich Wolfs Posting nur anschließen. Mein Beileid gilt
allen Hinterbliebenen.

Detlef

Bjoern Hollensteiner

Am Tue, 19 Feb 2002 16:47:40 +0100, schrieb Michael Karrengarn
<mick...@muenster.de> :

>ich habe Achim als netten offenherzigen Menschen kennengelernt.
>Das trifft mich.

Hallo daft!

Dem schließe ich mich an, noch vor wenigen Wochen trafen wir uns in
Frankenthal, sprachen, lachten und rauchten gemeinsam. Ich bin
sprachlos...

Viele Grüße!
Björn Hollensteiner

Franz Wiesmaier

Hallo daft!

"Wolf-Ruediger Juergens" <wjue...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Postings in daft sehr geschätzt.
> Mein Beileid gilt seiner Familie und allen die ihn kannten.

Besser kann man es in der Kürze nicht treffen, somit kann ich mich nur
anschließen.

--
Gruß Franz

Es geht nichts über ein ruhiges Pfeifchen, hoffentlich auch einmal da oben!

Ingo Gebert

Franz Wiesmaier schrieb:

> Hallo daft!
>
> "Wolf-Ruediger Juergens" <wjue...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Auch ich möchte mich dem Beileid von Wolf anschließen.

Ingo

Marios Nikolidakis

Hallo Daft,

ich kannte Achim auch nicht persönlich. Er war aber der erste Kontakt, den
ich in daft hatte, als er als erster, hilfsbereit, warmherzig und nett, mich
willkommen hieß und mir bei einer Frage weiterhalf.

Mein Beileid seiner Familie und allen seiner Bekannten.

Marios

Willi Albrecht

Hallo daftler,

ich bin erschüttert und sprachlos.
Meine Anteilnahme gilt seinen Freunden und Verwandten.

Willi

Andreas Knöll

Joerg Dapprich schrieb am 19 Feb 2002:

> Wie ich heute morgen erfahren musste, ist Achim Biewer von uns gegangen.

Das ist schade.
Ich kannte ihn leider nicht persönlich, habe seine Postings in daft aber
immer sehr gerne gelesen.

Mein Mitgefühl für alle, die um ihn trauern!

Grüße,
-ak-

bis eben Caledonian HC in Prince-of-Wales

Joachim Acker

Hallo miteinander,

In fassungsloser Trauer möchte ich der Familie von Achim mein Beileid
aussprechen.
bis bald
joachim

Hans-Juergen Rieger

Hallo Daft,

mir fehlen einfach die Worte.

Ha-Jue

Frank Nicolai

On 19 Feb 2002 14:19:26 +0100, Joerg Dapprich <joerg.d...@web.de>
wrote:

>Wie ich heute morgen erfahren musste, ist Achim Biewer von uns gegangen.

ich bin sehr betroffen und werde ihn in gutem Gedenken halten.
Auch wenn ich ihn nicht kannte so tut es doch weh, jemanden zu
verlieren, mit dem man ein Stück Weges gegangen ist.

Mein Mitgefühl an die Familie und die Freunde.

Nic

Thomas Eisperger

> Mein Mitgefühl an die Familie und die Freunde.

Auch wenn ich Achim nicht persölich kannte, möchte ich mich dem
anschliessen.

Thomas

Amelie Zapf

Wolf-Ruediger Juergens wrote:

> [...]
> Postings in daft sehr geschätzt.
> Mein Beileid gilt seiner Familie und allen die ihn kannten.

Auch ich möchte mich Wolf anschließen.
Ich wünsche seiner Familie Gottes Segen und Stärke, den Verlust mit
Fassung zu ertragen und nicht in Verzweiflung zu fallen.

Mit stillem Gruß,

Amelie

Christian Probst

Hallo!

Auch mein Beileid.

Christian Probst

Adrian Schmidtke

Auch ich kannte Achim nicht persönlich - wohl aber von einigen
E-Mail-Kontakten.

Mein herzliches Beileid seinen Freunden und Verwandten.

Adrian

Joachim Bolz

Joerg Dapprich <joerg.d...@web.de> wrote:
>Wie ich heute morgen erfahren musste, ist Achim Biewer von >uns gegangen.

Ich habe hier noch nie etwas gepostet - bin ja auch kein Raucher...

Nach der Nachricht vom Tod Achims war ich einfach nur auf der Suche nach
irgendwelchen Spuren im Web von ihm und bin auf diese Newsgroup gestossen.

Ich freue mich, dass so viele Menschen Anteil nehmen, wenngleich mich sein Tod
unendlich traurig macht.

Ich habe 2 Jahre zusammen mit ihm gearbeitet - es war eine sehr schöne Zeit.

Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und den Menschen, die ihm sehr nahe
standen.

Joachim

Ivo Küffner

Auch mein Beileid an alle Freunde und Angehörigen von Achim, er wird in der
NG sehr fehlen...

Ivo

Giuseppe Loconte

Hallo daft,

ich habe Achim nicht persönlich gekannt. Trotzdem gilt auch von meiner
Seite mein Beileid seiner Familie und allen die ihn kannten.

Gruss

Giuseppe

Christoph Sprich

Tja, was soll man sagen.... eine tragische Sache.
MEin Beileid an Alle die kannten und schätzten

Christoph Sprich

Karl-Heinz Krebs

Gerade jetzt, wo er regelmäßig an unseren Stammtisch kam,
wo er half Ideen zu verwirklichen.

Unser Mitgefühl gehört seinen Angehörigen und Freunden.

Miriam Guth, Michael Keistler, Stephan Müller, Michael Heiler,
Andreas Bräutigam, Roger Herzhauser, Maike und Dirk Thiesen,
Gabriele und Karl-Heinz Krebs

Oliver Pohland

Hallo Daft,

mein Beileid an alle, die ihn kannten und mochten. Wirklich traurig,
auch wenn man sich gar nicht kannte.

Gruss, Oliver

Joerg Theling

> "Wolf-Ruediger Juergens" <wjue...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

Da kann Ich mich nur anschließen.

Gruß Joerg

Georgios Mavrommatis

"Joerg Dapprich" <joerg.d...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
und
> liebenswürdigen Art sicher genauso angetan wie ich.

Ich kannte Achim Biewer nicht persönlich möchte aber mein herzliches Beileid
an die hinterbliebenen ausdrücken.

Georgios Mavrommatis

Heiko Jahr

Joerg Dapprich schrieb:

> [...]

Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen ...

Heiko

Stefan Kummer

Es tut mir auch leid; keine Zeit mehr, sich kennen zu lernen.

Stefan

Ole Hesprich

> Wie ich heute morgen erfahren musste, ist Achim Biewer von uns gegangen.

Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden
und allen, die um ihn trauern.

--
Ole (MrPipe) * www.hesprich.de
d.a.f.t.-Karte und mehr: http://daft.hesprich.de

Rauche lang(sam) und in Frieden!

Jörg Lehmann

In Frankenthal habe ich Achim als liebenswürdigen Menschen kennengelernt und mich
auf ein Wiedersehen in Köln sehr gefreut.
Irgend etwas war wohl dagegegen.

Meine Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Jörg

Peter Wuennenberg

Hallo Daft,
fassungslos, mein Mitgefühl gilt Achims Familie und Bekannten.

Gruß
Peter

Karl Obrist

Hallo Daft,

ich habe Achim zwar nicht persönlich gekannt, aber seine

Postings in daft sehr geschätzt.
Mein Beileid gilt seiner Familie und allen die ihn kannten.

Karl

Andreas Doebler

Ich werde mich dem ganzen anschließen, ich kannte Achim auch nicht
persönlich, doch habe ich mich immer über eines seiner Postings gefreut...

Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen, die um ihn trauern,

Was war schuld, dass er so früh gehen musste?

Andreas Döbler

Jochen Dausacker

Auch ich möchte hier mein Beileid den Hinterbliebenen ausdrücken, obwohl ich
Achim Biewer nicht persönlich kannte.
Ich weiß seit dem 12.10.2000, was es bedeutet, einen geliebten Menschen zu
verlieren, auch wenn man ihn nicht persönlich kannte.

Ich hoffe daß seine Familie und seine Angehörigen über den Schmerz möglichst
schnell hinwegkommen.

Wir alle sollten den Tod als einen Abschied auf Zeit betrachten, da wir (
wie ich immer noch und mit mehr Überzeugung denn je glaube) uns garantiert
an einem wunderschönen Ort wieder treffen werden, an dem wir immer den
besten Tabak in unsere Pfeifen stopfen können, und weiter Fachsimpeln
können.

Ein herzliches Beileid an alle Trauernden,

Jochen Dausacker

(Pfeife aus, nach dieser Nachricht)

Roman Hebert

wrote:

>Wie ich heute morgen erfahren musste, ist Achim Biewer von uns gegangen.

Auch von mir an alle Angehörigen und persönlichen Bekannten mein
herzliches Beileid. Die offenen, toleranten und humorvollen Postings
von Achim werden fehlen.

Roman

Helmut Stult

Nachdem ich Achim愀 alte Mail zum Frankenthal-Treffen gelesen habe ...

es schmeckt wieder nach Salz, aber leider nicht nach mee(h)r.

Du wirst fehlen

Helmut

Wilfried Emmerich

Mein Beileid gilt seiner Familie und allen die ihn kannten.

Willy