nix mehr los bei daft...?

Wolfgang Hundhammer

Hallo Daft,

jetzt hab ich hier jahrelange Abstinenz geübt und was muss ich
feststellen? Es ist nichts mehr los hier!!! Schreibt noch jemand?

LG Wolfgang

Matthias Kohrs

Na freilich, wenn's jemand lesen will...

CYA! Matthias, vorhin Standard Mixture Mellow in Noname-Bulldog

Wolfgang Hundhammer

Hallo Matthias,

aber Du bist scheinbar der einzige, der momentan schreibt. Früher war
hier mehr los. Schade, wie sich die Zeiten ändern... :-(

LG Wolfgang mit ner Füllung Stanwell Jubilee

Olaf Albrecht

Naja, jetzt sind wir in diesem Jahr schon zu dritt hier. Ein bischen
wenig für eine Newsgroup, nicht?

Gruß,
Olaf (mit Old London Pepple Cut in Charatan)

Matthias Kohrs

Am 09.10.2015 um 17:40 schrieb Olaf Albrecht:

> Naja, jetzt sind wir in diesem Jahr schon zu dritt hier. Ein bischen
> wenig für eine Newsgroup, nicht?
>
> Gruß,
> Olaf (mit Old London Pepple Cut in Charatan)

Das Jahr ist ja noch nicht rum, das kann sich noch entwickeln in den
nächsten zweieinhalb Monaten.

CYA! Matthias, vorhin 965 in Parker

Wolfgang Hundhammer

Hallo Ihr zwei,

das ist ja richtig gespenstisch... :-)

Jetzt hab ich jahrelang meinen newsserver ignoriert und mich extra neu
angemeldet und nun das! Kein Mensch raucht mehr Pfeife? Das kann's doch
nicht s

Matthias Kohrs

Am 13.10.2015 um 19:55 schrieb Wolfgang Hundhammer:
> [...]
>
> Jetzt hab ich jahrelang meinen newsserver ignoriert und mich extra neu
> angemeldet und nun das! Kein Mensch raucht mehr Pfeife? Das kann's doch

Das ist auch nicht so, aber sie sind in alle Winde zerstreut.
Abgewandert in irgendwelche Foren, damals, als es hier so ungemütlich
war. Dazu kommt natürlich die allgemein nachlassende Dynamik im Usenet.

CYA! Matthias

Wolfgang Hundhammer

Das ist total schade. Fast wie in so einem Enzeitfilm... Was ist nur los
mit den Leuten... ?

LG Wolfgang

Marcus von Husen

Hallo zusammen,

ich glaube, die Leute sind alle in die entsprechenden Gruppen bei Facebook abgewandert.

Viele Grüße aus Köln
Marcus (mit Memories of Tuscany in einer Rattray's Caledonia 60)

Wolfgang Hundhammer

Drecksfacebook, da ist mir doch ein Forenserver hundertmal lieber, oder?
Aber heute muss ja jeder sich bei Facebook ausweinen. Tststs... Bin
momentan bißchen außer Gefecht mit Grippe und Stimmbandentzündung,
deswegen bleibt der Pfeifenkopf leer, momentan... :-(

LG Wolfgang

Holger Rehse

Am Freitag, 9. Oktober 2015 17:40:03 UTC+2 schrieb Olaf Albrecht:
> Naja, jetzt sind wir in diesem Jahr schon zu dritt hier. Ein bischen
> wenig für eine Newsgroup, nicht?
>
> Gruß,
> Olaf (mit Old London Pepple Cut in Charatan)

Zu viert und deprimiert!

Gruss, Holger Rehse