SWR3-Group

1 view

Ralph Weber

da ja die Gerüchte umgehen, daß diese Gruppe bald stillgelegt wird,
würde ich gerne weiterhin in die SWR-Group posten, die mein Newsserver
aber nicht hat. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

MfG, Ralph

--
Ralph Weber, Troisdorf, Germany
===============================

Martin Halfen

Ralph Weber <web...@gmx.de> schrieb:

>da ja die Gerüchte umgehen, daß diese Gruppe bald stillgelegt wird,
>würde ich gerne weiterhin in die SWR-Group posten, die mein Newsserver
>aber nicht hat. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Dein Newsserver hat sie nicht, weil es sie nicht gibt. Poste demnächst
in news:de.alt.hoerfunk, die Gruppe gibt es und es ist für SWR3 Themen
die richtige.

Martin

Ralph Weber

Hallo

Martin Halfen schrieb:

> Ralph Weber <web...@gmx.de> schrieb:

> Dein Newsserver hat sie nicht, weil es sie nicht gibt.

Oops. Das hat keiner gelesen... (mit Geldscheinen winkend)

> Poste demnächst
> in news:de.alt.hoerfunk, die Gruppe gibt es und es ist für SWR3 Themen
> die richtige.

Hab ich abonniert...

Holger Schmidt

Ich Verstehe nicht!

Wenn es diese Newsgroup doch eigentlich gar nicht mehr gibt, warum habe ich
sie dann auf meiner Newsserver? Ist das so wie in den Zeitreisefilmen? Ist
das eine Anomalie? Wird sich jetzt, da ich in diese Newsgroup poste alles
auflösen? Und wen ja, was hat das den nun mit SWF3 zu tun?
Das sind alles Fragen auf die ich eine Antwort suche!

Holger (doch recht verwirrt)

Marc Haber

"Holger Schmidt" <dol...@gmx.net> wrote:
>Wenn es diese Newsgroup doch eigentlich gar nicht mehr gibt, warum habe ich
>sie dann auf meiner Newsserver? Ist das so wie in den Zeitreisefilmen? Ist
>das eine Anomalie?

Nein, ein unfähiger Admin.

> Wird sich jetzt, da ich in diese Newsgroup poste alles
>auflösen?

Nein, aber es ist halt nur auf wenigen schlecht administrierten und
zufällig netztopologisch "nah" beieinanderliegenden Servern lesbar.

Grüße
Marc

--
" Newsserver runterfahren, abschalten. Newsadmin | Marc Haber
'entsorgen'. Neuen guten Newsadmin einstellen, | Mailadresse im Header

Stefan Scholl

On Wed, 15 Dec 1999 18:39:28 +0100, Marc Haber <usene...@marc-haber.de> wrote:
> Nein, aber es ist halt nur auf wenigen schlecht administrierten und
> zufällig netztopologisch "nah" beieinanderliegenden Servern lesbar.

Was ist daran schlecht, wenn man rmgroups für de.alt.* ignoriert
und auf checkgroups wartet?