Alternativen zu SWR3?

David Domjahn

Hallo!

Stefan Troendle <troe...@swr3.de> schrieb:

>Auch schon aufgewacht? Toll, daß Du auch schon gemerkt hast, daß Elmi nicht
>mehr bei uns ist. Scheint ja ein riesiger Verlust zu sein - wenn Du das

Gemerkt habe ich es schon frueher.
Bloss Euer tolles "Schreiben der Crew" habe ich erst gestern entdeckt
(www.rettet-elmi.de) und ich finde den ganzen Stil widerlich. Sorry.

>erst jetzt mitkriegst!!! Das heißt: Du scheinst einer unserer Stammhörer zu
>sein... .

.... gewesen zu sein ...

HR3 ist die einzige momentane Alternative.

>Die Arbeit aller anderen SWR3-Mitarbeiter zählt also nichts, ja?

Sorry, aber Eurer jetztiges Programm finde ich, wenn ich an die SWF3
Zeiten <1995 und SDR3 zurueckdenke, zum K******.

>es auch bei uns so, daß in unserem Unternehmen der Chef das Sagen hat.

Man merks. Und ihm scheint es egal zus ein, ob noch jemand Eurem
Sender zuhoert.
Man kann nur hoffen, dass die Werbeeinnahmen ausbleiben und so
vielleicht
die Fuehrungsriege abgehalten wird, in der jetztigen Form
weiterzumachen.

>Werden bei Euch Personalentscheidungen basisdemokratisch getroffen? In

Zum Teil ja. Es hat sich bewaehrt.

>Und: Natürlich war früher alles besser - Du hast vollkommen recht!

Und warum macht Ihr dann kein Programm mehr so wie frueher?
Weil es um die Quote geht?
Weil man den Hoerer nichts Anspruchsvolles mehr zumuten kann/darf?
Weil es der Rundfunkrat so beschlossen hat?

Euren Frust bei dem neuen Sendekonzept kann man der Qualitaet von SWR3

entnehmen. Aendert das Programm, macht Revolution von unten oder
wechselt
den Job. Sorry+gute Besserung!

Gruss,
dd
(vielleicht ein ewig Gestriger)

P.S. Warum tauscht Ihr Eure Jingles (z.B. die "gekotzte Drei") nicht
einfach durch "nur die Superhits der 80er und 90er und das beste von
heute aus"?
(Wenn Ihr Euch schon auf Privatsenderniveau begeben muesst)

P.P.S. Hoer Dir mal eine alte Aufzeichnung einer x-beliebigen Sendung
vor 1995
an. Oder eine von SDR3. Vielleicht erkennst Du den Unterschied.

cc: gerol...@swr3.de
cc: de.alt.fan.swf3
--
Telematis GmbH
Tel: +49 721/94658-0 EMail: ne...@telematis.de

Henning Gajek

David,

David Domjahn schrieb in Nachricht <383bb362...@news.inka.de>...

>HR3 ist die einzige momentane Alternative.

>Sorry, aber Eurer jetztiges Programm finde ich, wenn ich an die SWF3
> [...]

gabs eine Reaktion? :-)

--
73 & 55 (Gruss)

Henning Gajek