Taxi Sharia

Björn Villim

Kann es sein, daß Taxi Sharia nur deshalb auf den Nachmittag gelegt wurde,
damit der Holtmann (übrigens der zweitschlechteste Moderator, den ich je
gehört habe) ´ne bessere Quote hat ?
Noch mal zu Holtmann : vielleicht sollte er mal die Tampons aus der Nase
raus nehmen,dann hören sich vielleicht seine waaahnsinig witzigen und
gewandten Beitrage nicht mehr so künstlich aufgesetzt.
DER MANN GEHÖRT EINFACH NICHT ANS MIKRO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin der Meinung, daß ein guter Moderator eine markante,verständliche
Stimme haben sollte und nicht so einen Nasalbrei wie MH.
Ausserdem sollte ein guter Moderator auch intelligente und vor allem witzige
Sprüche rauslassen,und nicht die Standardkalauer und Sprüche wie MH.

Was mir auch nicht passt : Gehört Südbaden eigentlich nicht mehr zum Wildall
?
Oder wieso habe ich auf der Strecke von Freiburg bis Ravensburg kaum einen
vernünftigen Empfang ?
Wahrscheinlich wurde bei der Fusion die Sendeleistung stark nach unten
gedreht, um Kosten zu Sparen.Daß dabei die Hörer auf der Strecke bleiben,
interressiert ja doch keinen.(Zum Glück hab ich einen CD-Wechsler im Auto)

So ,genug gekotzt.

Lang lebe Elmi

Ulrich Selinger

"Björn Villim" wrote:
> Kann es sein, daß Taxi Sharia nur deshalb auf den Nachmittag gelegt wurde,
> damit der Holtmann (übrigens der zweitschlechteste Moderator, den ich je
> gehört habe) ´ne bessere Quote hat ?

Taxi Sharia ist ja momentan das einzige Aushängeschild von SWR3. So
etwas wie Feinkost Zipp vor ein paar Jahren. Der Nachmittags-Sendeplatz
hat den Vorteil, daß wenigstens noch ein paar Leute bei der
Holtmann-Folter zuhören...

> [...]
> Ausserdem sollte ein guter Moderator auch intelligente und vor allem witzige
> Sprüche rauslassen,und nicht die Standardkalauer und Sprüche wie MH.

Was mich an Holtmann am meisten stört, sind diese tollen Mails, die er
dauernd vorliest. "Du bist der tollste Moderator" ... "Ich kann ohne
Euch nicht leben" ... Das ist doch einfach nur noch peinlich. Einmal hat
er eine kritische Mail vorgelesen, um direkt über den Verfasser
herzuziehen.
Merkt dieser Schnarchsack eigentlich nicht, was für einen Müll er da
ablässt? Hält der sich wirklich für einen guten Moderator?

Wieso können die sich nicht einfach bemühen, Hithop ein wenig der alten
Musikbox anzupassen. Mit mehr als zwei Moderatoren im wöchentlichen
Wechsel, mit wirklich guten Moderatoren?

Wie gesagt: Lang lebe Elmi!

Gruß

Ulli

Jan

Björn Villim schrieb in Nachricht <81i1qk$1kbj$1...@black.news.nacamar.net>...
> [...]

witzige
>Sprüche rauslassen,und nicht die Standardkalauer und Sprüche wie MH.

Die Sprüche sind ein sehr gutes Stichwort! Da ist Michael Spleth ja im
Moment auch ein ganz "Großer" drin. Ich glaubt der kämpft um Beachtung,
während Matthias Holtmann das nicht nötig hat, weil er sie auch so bekommt,
wie man ja hier lesen kann. Ich bin der Meinung dass der Spleth jetzt
versuchen will, durch seine "lustigen" Knaller irgendwelche Leute, die
besser sind als er (zum Beispiel Holtmann) zu kopieren, was ihm allerdings
nie gelingen wird und womit er zu Wohle aller schnellstmöglich aufhören
sollte, weil MH ein Unikat ist. Mir scheint allerdings, dass die komplette
Ex-SWF3-Welt mit seinem Humor ein Problem hat, und da kann ich leider nicht
helfen. Im "wilden Süden" kam diese Art nämlich verdammt gut an!

>[...]

Gruß
Jan

Henning Gajek

Hi,

Ulrich Selinger schrieb in Nachricht
<383D3BBB...@student.uni-kl.de>...

:-)

> [...]
>etwas wie Feinkost Zipp vor ein paar Jahren. Der Nachmittags-Sendeplatz
>hat den Vorteil, daß wenigstens noch ein paar Leute bei der

:-))

> [...]
>Merkt dieser Schnarchsack eigentlich nicht, was für einen Müll er da
>ablässt? Hält der sich wirklich für einen guten Moderator?

Das ist Humor a la Holtmann oder vielleicht auch ein versteckter Protest.
Holtmann war bei SDR3 wirklich klasse, seit SWR3 ist er um Jahre gealtert
und mir kommt es so vor, dass er auch megamaessig frustriert waere...

Die Schliessung dieser Gruppe wird ein leises Sektploppen auf dem
Fremersberg zur Folge haben, denn damit ist das Thema SWF3 dann endlich
erledigt.

Obwohl es bei SWR3 abends durchaus das eine oder andere musikalische
Highlight gibt, auch tagsüber leuchtet es mal kurzzeitig...
(Muss nur mal ein Brian Ferry, z.B. ein paar ungewohnte Titel aufnehmen und
schon werden sie gespielt. Muss nur mal ein Eric Klappstuhl (clapton) mit
Cheryl Crow ein wenig Blues aufnehmen und auf einmal geht das ...
Merkwuerdig.

Schade, daß die hier einst so eingeschworene SWF3-Gemeinde in alle Winde
zerstoben ist, so werden wir so schnell nicht mehr hinter die Kulissen
blicken können, um den oder die Verantwortlichen zu erreichen.

Ich würde sie gerne auf eine einsame Insel "einladen", wo sie von morgens
bis abends die Superhits hören müssen, ach was, ein Hit reicht, bis sie
freiwillig um Gnade bitten.... und dann kapieren, was ein richtiges Radio
sein könnte. Aber seitdem ich eine Woche in Sachsen unterwegs war, wo
oeffentlich rechtliche und private Radios um die Wette "flachfunken" und
"dudeln" (Leute das ist megagrausam, dagegen ist SWR3 absolut
hyper-intellektuell), wundert mich absolut gar nix mehr... :-(

Aber andererseits, ausser einer Handvoll Frustmails ist ja schon seit
Anbeginn der Fusion nix wesentliches passiert. Es war kaum einer bei Elmi's
Verhandlung (ich auch nicht), wo man vor laufenden Kameras seinem Frust
"veröffentlichen" können, es stand kaum einer vor dem Stuttgarter oder
Mainzer Landtag, als diese @@@Fusion beschlossen wurde und selbst eine
bescheidene Kritik (von mir) bei dieser Internet-Überlebensaktion
(Tübingen) neulich im ruckelnden Web-Forum hatten keine Reaktion. Die
Karawane ist weitergezogen, es sind neue Hoerer da, die das alles ganz
supertoll finden.
(weil sie nix besseres kennen :-(

Somit sagt/sagen sich der/die verantworlichen "OK, die Fusion hat
geklappt", bestimmt sagen sie auch "war ein voller Erfolg" und gehen dann
in den Keller ins hinterste Archiv, schliessen sich ein und hören dann alte
SWF3 Bänder an prosten sich zu, "Ja damals, das waren noch Zeiten..."

Der letzte macht das Licht aus :-(

--
73 & 55 (Gruss)

Henning Gajek