Ups, Betreff vergessen / Holtmann vs. Elmi

Volker Analmattes

Yo, hab ich auch schon gehört, daß er im ehemaligen SDR 3 sehr gut ankam.

Aber ich muß wirklich sagen, daß ich Holtmann zum verrecken nicht ausstehen
kann. Seine Telefontalks mit Hören sind sowas von peinlich. Außerdem redet
er teilweise so schnell, daß es sich nur noch nach hecktischem nuscheln
anhört.

Aber es war ja auch umgekehrt. Der größte Moderator des SWF3, Elmar Hörig,
kam ja im SDR3 Land auch nicht an. Dort wurde er genau so verflucht wie hier
bei uns Holtmann. Aber wenn Hörig gehen muß, sollte Holtmann auch gehen ;-).

Macht Elmi mittlerweile eigentlich wieder was (im Radio) außer dieser
peinliche Show "voll Witzig" ?

MFG

Michael Schäfer

http://www.analmattes.de