Zitat von Jan Garcia am Montag

1 view

Ralph Weber

hier ein Zitat von Jan Garcia in HitHop am Montag:

"Ich glaube unser Musikredakteur Walter Fuchs hat keine Ahnung davon,
was die Hörer wirklich hören wollen".

Ich würde mal sagen, er hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen...
Das ganze kam nach StarWars, wo die Natural Born Hippies gegen irgend so
ne Schnulzentante liefen und W. Fuchs gesagt hatte, das die NBHs keine
chance haben.

Alles in allem ist der Sender nur noch traurig.

MfG, Ralph

P.S.: Holtmann for Nachtwächter!

--
Ralph Weber
===========================

Andreas Kupfer

Am Thu, 25 Nov 1999 20:08:37 +0100, beschloß Ralph Weber
<rwe...@altavista.net> die Welt mit folgendem zu beglücken

>P.S.: Holtmann for Nachtwächter!

Bloß nicht, Luna ist eine der wenigen Sendungen die man wirklich noch hören
kann.

MfG,
Andreas
--
"Bother," said Pooh, "Eeyore, ready two photon torpedoes and
lock phasers on the Heffalump. Piglet, meet me in transporter

Jens Schröder

Da hast du recht!!Das fehlte ja noch wenn die das uns jetzt auch noch nehmen
würden...

--
C TEAM forever!!

Grüßle :-)