Vorschlag: Loeschung von de.alt.fan.swf3

1 view

Marc Haber

Crosspost zwischen de.alt.fan.swf3 als betroffener Gruppe und
de.alt.admin, in der nach den Einrichtungsregeln die Diskussion
stattfinden soll. Followup-To: de.alt.admin ist gesetzt, Antworten
erscheinen dort.

| de.alt.fan.swf3 Suedwestfunk, drittes Programm: Da roehrt der Elch!
| de.alt.fan.swf3 dient der Diskussion und Vergötterung des
| dritten Rundfunkprogramms des Südwestfunks, seiner
| Moderatorinnen und Moderatoren, sowie der einzelnen Sendungen.

Nach der Fusion von Südwestfunk und Süddeutschem Rundfunk zum
Südwestrundfunk wurde das Hörfunkprogramm SWF3, das zu Recht seit
Mitte der 70er Jahre Kultstatus erreicht hatte und verdientermaßen als
das beste, was die deutschsprachige Hörfunklandschaft zu bieten hatte,
gehandelt wurde, eingestellt.

de.alt.fan.swf3 hat kaum noch On-Topic-Traffic; von den hier seit dem
19. November vorliegenden 15 Artikeln (= weniger als einer pro Tag)
beschäftigt sich kein einziger mit SWF3. Wohlwollend geschätzt sieben
Artikel drehen sich um SWR3, das angebliche "Nachfolgeprogramm" von
SWF3, das zahlreiches Personal übernommen hat, jedoch vom Niveau nicht
ansatzweise vergleichbar ist ("flacher Dudelfunk").

de.alt.hoerfunk existiert und ist mit ähnlich geringem Traffic nicht
überlaufen. Der Traffic zu SWF3 und SWR3 hat dort noch mehr als genug
Platz und könnte de.alt.hoerfunk sogar die Chance geben, zu einer
besser funktionierenden Diskussionsgruppe aufzusteigen. Sollte sich
wider erwarten zeigen, daß sich signifikanter Traffic zu SWR3
entwickelt, ist eine erneute Ausgründung natürlich möglich.

de.alt.fan.swf3 ist daher nach Ablauf der Diskussionsfrist und dem
Ausbleiben heftigen Protests nach den Einrichtungsregeln für de.alt.*
durch rmgroup zu löschen.

Grüße
Marc

Juergen

Marc Haber schrieb in Nachricht <82r4nm$c1j$1...@news.rz.uni-karlsruhe.de>...

>de.alt.fan.swf3 ist daher nach Ablauf der Diskussionsfrist und dem
>Ausbleiben heftigen Protests nach den Einrichtungsregeln für de.alt.*
>durch rmgroup zu löschen.

tränenüberflutet und die faust geballt in der hosentasche:
volle zustimmung!

was soll's ich höre nun kein radio mehr.
dank holtmann und der crew. spare strom und fühl mich wohl.

juergen