SR bei Daum Pressekonferenz

Marcus Baeumer

Ich berichte mal kurz was ich gerade bei der Pressekonferenz von Christoph
Daum live im TV gesehen habe :o):

Wernscher Hansch suchte sich die Reporter aus die Fragen an CD stellen
durften und nahm plötzlich einen "dezent gekleideten Mann" dran. Ich dachte
mir schon "Wer ist das den?", da meldete sich Kollege Raab von den ProSieben
News :-) Und da war er auch schon im Bild: Stefan Raab berichtete zunächst,
wie toll er es fand, dass Daum sich den netten Kollegen "Werner Hanf" hier
als Partner aussuchte. Dann wollte er es noch unbedingt sagen, wie toll er
es fand, dass die ganzen Geschehnisse jetzt so verlaufen sind. "Ich als
FC-Fan fand es schon immer scheiße, dass Sie Trainer bei Bayer Leverkusen
sind!" und bedankte sich recht schön für Daums Drogenkonsum :o)
Daraufhin verriet Stefan noch, das er auch eine Haarprobe hat machen lassen,
die dann das Ergebnis hatte, die CD sich wohl gewünscht hat und bot noch an
die Ergebnisse der Proben zu tauschen, um sie sich an die Wand hängen zu
können. Nach der Frage, ob Christoph Daum jetzt wohl den Trainerposten der
TVT-Betriebsmannschaft übernehmen könnte musste er ja laut Werner Hanf noch
eine richtige Frage loswerden ;o) Also fragte er einfach mal, was Daum zu
dem Angebot vom "östereischen" Verein Sturm Graz sagen würde - natürlich nur
erfunden :-)

Kam IMHO ganz lustig, der junge Kollege von VIVA der später drankam hat
keine Antwort bekommen :-b

Gruß,
Marcus

Marcus Baeumer

Marcus Baeumer <m...@skullbyte.de> schrieb in im Newsbeitrag:
93n1k3$1c3$00$1...@news.t-online.com...

> Ich berichte mal kurz was ich gerade bei der Pressekonferenz von Christoph
> [...]

Ups, hab was vergessen ;o)
Ganz am Anfang als er dran war hat er sich von für den "scheiß Beitrag von
Herrn Zarlett" (hat die Frage davor gestellt) entschuldigt :]

Gruß,
Marcus

Matthias Burkel

> eine richtige Frage loswerden ;o) Also fragte er einfach mal, was Daum zu
> dem Angebot vom "östereischen" Verein Sturm Graz sagen würde - natürlich

nur ...

kleine anmerkung oder frage oder was auch immer:

bin der meinung, der club hieß sturm gras. der daum konnte eigentlich nix
anderes sagen wie sturm graz, des is klar. oder er hat SR auch nicht
verstanden.

gruß matthias

Marcus Baeumer

Matthias Burkel <mb...@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag:
93n351$tfa$02$1...@news.t-online.com...

Hast recht, gibt ne Logik :o)) Nach dem Werner Hanf dann noch das Sturm
Gras....

Gruß,
Marcus

Juergen Schiffmann

Am Fri, 12 Jan 2001 14:44:38 +0100, "Marcus Baeumer" <m...@skullbyte.de>
meinte:

> [...]

[...]

> Also fragte er einfach mal, was Daum zu
>dem Angebot vom "östereischen" Verein Sturm Graz

Wobei er das als "Gras" ausgesprochen hatte...

>sagen würde - natürlich nur
>erfunden :-)

Und Daum hat den Scherz nicht kapiert.

>Kam IMHO ganz lustig, der junge Kollege von VIVA der später drankam hat
>keine Antwort bekommen :-b

Der VIVA-Hansel war ja auch nur peinlich - wie Zerlett vorher.

MfG.

--
PGP Key-ID DSS: 0x5B8ED60D RSA: 0x7C77001F
www.Juergen-Schiffmann.de

Marc Küntzle

"Marcus Baeumer" <m...@skullbyte.de> schrieb im Newsbeitrag

> Ich berichte mal kurz was ich gerade bei der Pressekonferenz von Christoph
> Daum live im TV gesehen habe :o):

[...]

Hat das jemand aufgezeichnet?
Bin nämlich auf der Suche nach Bildern....

Grüße

Marc
--
!! Wir suchen noch dringend Beta Tester !!
http://www.partyfans.de - your party community

Marc Küntzle

"Daniel G. Strueber" <danie...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Och, das wird bestimmt bei TV Total wiederholt.

Nein, die Redaktion ist sich noch nicht sicher obs überhaupt kommt...

Daniel G. Strueber

Marc Küntzle schrieb:

>Hat das jemand aufgezeichnet?
>Bin nämlich auf der Suche nach Bildern....

Och, das wird bestimmt bei TV Total wiederholt.

Gruß, Daniel

--
: "Nenn mich nicht Butz, Vater"
: "Aber das ist dein Name, Ivar "Butz" Combrinck!"

Matthias Burkel

"Daniel G. Strueber" <danie...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Och, das wird bestimmt bei TV Total wiederholt.
>
> Gruß, Daniel

ja, als "Raab in Gefahr" :-))))))))

Christian Janke

Hallo

"Marcus Baeumer" <m...@skullbyte.de> schrieb....
> Matthias Burkel <mb...@gmx.de> schrieb

Ich glaube Daum hat Stefan bestimmt nicht verstanden, weil er ja sagte
dass er mit gar keinem Verein aus Österreich in Verhandlung ist.

> Hast recht, gibt ne Logik :o)) Nach dem Werner Hanf dann noch
> das Sturm Gras....

Aber was für eine Logik steckte denn bei der TvT
Betriebsportmannschaft dahinter? Stefan sagte noch das die Mannschaft
bis ins Viertelfinale gekommen ist!?
Wo ist denn da der Witz?

«
--
Bis dann, Gruß Christian
Heut mal einenwitznichtverstehend

www.FamilieJ.de - Die etwas andere Familienseite

Christian Janke

Hai

> [...]

> Ganz am Anfang als er dran war hat er sich von für den "scheiß
> Beitrag von Herrn Zarlett" (hat die Frage davor gestellt)

Helmut hat gefragt ob er (Daum) sich mit Babs getroffen hat.
War schwer zu verstehen weil gerade kein Micro da war.

«
--
Bis dann, Gruß Christian

Heut mal hinzufügend

Guido Coenen

"Marc Küntzle" <ma...@kuentzle.de> schrieb im Newsbeitrag

> Nein, die Redaktion ist sich noch nicht sicher obs überhaupt kommt...

Was? TVT? ;-)
Die Frage ist, wer will das sehen? So lustig fand ich das nicht. Hab
schon mehr gelacht.
Bis dann!
--
Guido

André R. Mastel

Am Fri, 12 Jan 2001 14:44:38 +0100, meisselte Marcus Baeumer in
<93n1k3$1c3$00$1...@news.t-online.com> ins Brett:

> [...]
>mir schon "Wer ist das den?", da meldete sich Kollege Raab von den ProSieben

Ich hoffe du hast dir nicht gleich die Fingerkuppen abgebissen vor
Freude bei _dem_ Unterhaltungswert unter dem Gefrierpunkt!

And "Raab begiebt sich langsam auf das Niveau einer Feldbusch!" ré
--
/\/| ___ ___ at.freizeit.nonsens
</ ^^\_ ___ _/ _/__ c ..\__ http://all.at/afn

Felix Brossmann

> Nein, die Redaktion ist sich noch nicht sicher obs überhaupt kommt...

Bei demnächst 4 Sendungen die Woche werden die son Mist besimmt senden, weil
IMHO - im Gegensatz zu den offiziellen Statements - NICHT genug Schei**
produziert wird.

Felix

Guido Coenen

"Felix Brossmann" <a...@bigfoot.de> schrieb im Newsbeitrag

So wird's wohl sein. Leider!

--
Guido

Christian Janke

Moin

"André R. Mastel" <an...@mastel.ch> schrieb....

> And "Raab begiebt sich langsam auf das Niveau einer Feldbusch!" ré

Ich hab Gestern noch mit einem Kumpel gequatscht, der vor der
Pressekonferenz DSF gesehen hat. Da hat man die Reporter und ihre
Kameramänner gesehen wie sie sich gegenseitig Fragen stellen. DSF
hatte gerade W. D. Poschmann zum Interview als man im Hintergrung
(etwas weiter weg) Stefan Raab sieht und Poschmann sagt "daran sieht
man doch auf welches Niveau die ganze Geschichte schon gefallen ist".
Das gibt von mir erstmal ein dickes Skandal.

«
--
Bis dann, Gruß Christian

Heut mal schockiert

André° R. Mastel

Am Sat, 13 Jan 2001 10:15:57 +0100, meisselte Christian Janke in
<93p6ll$b2g0j$1...@ID-50349.news.dfncis.de> ins Brett:

> [...]
>man doch auf welches Niveau die ganze Geschichte schon gefallen ist".
>Das gibt von mir erstmal ein dickes Skandal.

Ebend drum!
Warum lässt man(n) den Daum nicht einfach leben! Weshalb muss der Raab
jetzt schon wieder sein Eumel hineinstecken!

And "Comedy ist nicht gleich Comedy!" ré°

--
/\/| ___ ___ at.freizeit.nonsens
</ ^^\_ ___ _/ _/__ c ..\__

Christian Janke

Tach

> [...]

> Warum lässt man(n) den Daum nicht einfach leben! Weshalb muss der
> Raab jetzt schon wieder sein Eumel hineinstecken!

Öhm, den Skandal hab ich für den Ausspruch von Poschmann gegeben. Ich
fand Stefan Auftritt auch nicht überzeugend und eigentlich fehl am
Platze, aber man sieht ja dass er nicht der einzige mit der Idee von
verarschenden Absichten war.
Ich finde nur das der immer adrett wirkende und sich hervorragend
artikulierende Poschmann mit diesem Spruch auf ein Niveau begibt was
er gleichzeitig verachtet und missbilligt.
...und Stefan Raab mit niederem Niveau in Verbindung bringen ist auch
nicht die feine Poschmannart. :o(

«
--
Bis dann, Gruß Christian

Heut mal skandalös

Marcus Baeumer

André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schreibelte:

Kapsterle :o)

> Warum lässt man(n) den Daum nicht einfach leben! Weshalb muss der Raab
> jetzt schon wieder sein Eumel hineinstecken!

Och :o( Immer der arme Eumel :o(

Eumlige Grüße,
Marcus

Marcus Baeumer

Marcus Baeumer <m...@skullbyte.de> schrieb in im Newsbeitrag:
93pece$b6v$02$1...@news.t-online.com...

> André° R. Mastel <an...@mastel.ch> schreibelte:
> Kapsterle :o)

Das ist die neue Rechtschreibung von Kasperle, wisst ihr....

Kapsterlige Grüße,
Marcus

André° R. Mastel

Am Sat, 13 Jan 2001 12:38:18 +0100, meisselte Marcus Baeumer in
<93pej3$c0v$04$1...@news.t-online.com> ins Brett:

[x] du willst ein Bookmark bei www.duden.de

>Kapsterlige Grüße,
>Marcus

And "Du schaust zuviel Raab, dass bekommt dir nicht!" ré°

Christoph Hölken

Hi,

> Ebend drum!
> Warum lässt man(n) den Daum nicht einfach leben!

Wo ist dein Problem? Daum war/ist eine Person des öffentlichen Interesses,
das hat er selbst so gewollt und da muss er auch die Konsequenzen zu tragen.

> Weshalb muss der Raab jetzt schon wieder sein Eumel hineinstecken!

Weil es sein Job ist solche Leute zu verarschen? Das ihm das hier nur mäßig
gelungen ist, weiß ich dank Michaels Hinweis auf das Audiofile selbst.

Bye,
Christoph

André° R. Mastel

Am Sat, 13 Jan 2001 13:39:46 +0100, meisselte Christoph Hölken in
<93pimb$h4q$03$1...@news.t-online.com> ins Brett:

>Wo ist dein Problem? Daum war/ist eine Person des öffentlichen Interesses,
>das hat er selbst so gewollt und da muss er auch die Konsequenzen zu tragen.

Dies bedeutet wohl nicht gleichzeitig, dass er sich der
Boulevard-Presse entgültig auszuliefern hat, geschweige denn einem
Raab!

>Weil es sein Job ist solche Leute zu verarschen? Das ihm das hier nur mäßig
>gelungen ist, weiß ich dank Michaels Hinweis auf das Audiofile selbst.

And "Sein Job ist es nur, weil die Menschen danach süchtig sind, sich
an den Fettnapftritten anderer zu ergötzen!" ré°

Christoph Hölken

Hi,

> Dies bedeutet wohl nicht gleichzeitig, dass er sich der
> Boulevard-Presse entgültig auszuliefern hat, geschweige denn einem
> Raab!

Du scheinst da wesentlich empfindlicher zu sein als ich. Zumindest kann ich nicht
erkennen, wo Daum dazu gezwungen wird, sich der Öffentlichkeit auszuliefern.

> And "Sein Job ist es nur, weil die Menschen danach süchtig sind, sich
> an den Fettnapftritten anderer zu ergötzen!"

Daums Verhalten war kein Tritt ins Fettnäpfen - bis zu seinem Geständnis
hat er die Öffentlichkeit über seinen Drogenkonsum Monate lang belogen, selbst nach
dem der Beweis durch ihn selbst erbracht worden war.

Bye,
Christoph

Guido Coenen

"Christoph Hölken" <chrho...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
belogen, selbst nach
> dem der Beweis durch ihn selbst erbracht worden war.

So isses! Außerdem hat er das wahrscheinlich eh nicht so ernst genommen,
von SR verarscht zu werden. Er weiß mit Sicherheit auch, daß er da nicht
der Erste ist.

Bis dann!
--
Guido

Christian Janke

Salve

> [...]

> Geständnis hat er die Öffentlichkeit über seinen Drogenkonsum
> Monate lang belogen, selbst nach dem der Beweis durch ihn

Kann es sein dass Daum nur kam weil sein Visum abgelaufen war?

«
--
Bis dann, Gruß Christian

Heut mal gerüchtehörend

Stefan 'sSXP' Schulz

Juergen Schiffmann <j...@x-faq.de> wrote:

>Der VIVA-Hansel war ja auch nur peinlich - wie Zerlett vorher.

Och, in der Pressekonferenz selbst schon, ja, aber dann im Beitrag in
der HSS hatte das was... Man muß halt wissen, was für ne Rolle HZ in
der HSS spielt, den verpeilten Bandleader.

Aber die Stichelei von Raab zeigt es überdeutlich, endlich gibt es
das, was HS schon lange braucht, jemand, der nur annährend mal ein
wenig Konkurenz macht. Vielleicht wird dann die HSS wieder besser. Das
ich persönlich der Meinung bin, das die HSS TVT lange überleben wird,
spielt da ne untergeordnete Rolle, aber gucken wir mal, was Raab
daraus macht. :)

--
sSXP
Age is an issue of mind over matter.

Daniel G. Strueber

Felix Brossmann schrieb:

>Bei demnächst 4 Sendungen die Woche werden die son Mist besimmt senden,

>[...]

Och, jetzt sei nicht so... es gibt auch Leute, die nicht ununterbrochen
fernsehen und das einfach mal gerne sehen möchten, wie mich. :o)

Gruß, Daniel

--
Daniel Strüber, danie...@gmx.de, ICQ#: 45571741, http://tentakelvilla.de/
Ich bin so hart, daß... äh... öh... ich Milch direkt aus dem Karton trinke!

Hung Chung

"Marcus Baeumer" <m...@skullbyte.de> schrieb:

> Ich berichte mal kurz was ich gerade bei der Pressekonferenz von Christoph
> Daum live im TV gesehen habe :o):

[Presskonferenz mit Herrn Daum]

> [...]
> FC-Fan fand es schon immer scheiße, dass Sie Trainer bei Bayer Leverkusen
> sind!" und bedankte sich recht schön für Daums Drogenkonsum :o)

Ich als FC Fan fand das natürlich klasse!
Seit der Raab mit dem "Rettet den FC"-T-Shirt beim Grand Prix augetreten
ist, ist er eh Gott für mich. :o)

> Also fragte er einfach mal, was Daum zu

> dem Angebot vom "östereischen" Verein Sturm Graz sagen würde - natürlich
nur
> erfunden :-)

[ ] Du hast richtig zugehört und den Witz verstanden.

Er hat ganz eindeutig Sturm Gras gemeint. :o)

> Gruß,
> Marcus

Ein verspäteter Gruß,
da neu in dieser NG bin.

Hung.

Sandro Raabe

"Hung Chung" <Geis...@gmx.net> schrieb:

> Ein verspäteter Gruß,
> da neu in dieser NG bin.
>
> Hung.

Gesundheit!

Michael Hoffmann

Hung Chung <Geis...@gmx.net> schrieb:

> Ein verspäteter Gruß,
> da neu in dieser NG bin.

Wat? Wer bis Du denn?

Maruni

«
--
"...und nun zu einem Thema, von dem wir auch immer mehr wissen ohne
etwas zu begreifen - die Rentenreform!" [ZDF-Nachrichtensprecher]

Spiele für alle: http://www.skullbyte.de/

Christian Janke

Heidiho

"Michael Hoffmann" <m...@skullbyte.de> schrieb....

> Wat? Wer bis Du denn?

*gröl* *schmetter* *bauchschmerzenbekomm*

Ey, der war jetzt aber wirklich gemein.... aber passend!

*vollekanneablachend*

Sorry Hung, ist nicht böse gemeint.
Tschuldi"Chung". ;o)

«
--
Bis dann, Gruß Christian

Heut mal hungverchungelnd

Hung Chung

"Christian Janke" <cola.t...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
>
> *gröl* *schmetter* *bauchschmerzenbekomm*
>
> Ey, der war jetzt aber wirklich gemein.... aber passend!

Nee, nöö, *wimmer* üch kann *heul* nüscht mehr... *flennen*

Wie seid ihr denn drop?