Übergelaufene Mailbox

Matthias Kohrs

Hi!

Ich hab gestern eine Mail mit 58MB erhalten, die daran schuld ist daß
die nachfolgenden Mails nicht angenommen wurden. Das dürften diverse
Mailinglisteneigner mitgekommen haben, der Owner der derzeit wohl
trafficärmsten Mailingliste hat mich auch gleich nachts um viertel vor
eins angerufen und bescheidgesagt. Seit zwei Uhr sollte es keine
Probleme mehr geben, da war mein Postfach nämlich wieder leer.

Gibts eigentlich irgendwo ne "Telnet für doofe"-Seite? Ich hab mir nur
das wesentliche gemerkt, "list" und "dele".

CYA! Matthias
--
günstige XT 500 gesucht, auch mit Motor- oder Unfallschaden

Dirk Thomalla

On Fri, 10 Mar 2000 21:39:42 +0100, Matthias Kohrs wrote:

[Löschen von Mails im POP-Server]

> Gibts eigentlich irgendwo ne "Telnet für doofe"-Seite? Ich hab mir nur
> das wesentliche gemerkt, "list" und "dele".

Du meinst keine "Telnet für doofe"-Seite sondern eine
"POP3 mit Telnet für doofe"-Seite.

Gehe zu:
http://metager.de/
gib die Suchbegriffe
pop3 telnet
ein, und schon wirst'e mit Anleitungen zugeschmissen.

Z.B.:
http://www.bene-online.de/bene/pop3.html
http://www.weltuntergang.ch/downloads/texts/pop3.htm

--
- Dirk -- rrr#603, DLISUGC#4, MMM auch
SRX660 - Bj.'86 -- out of order, work in progress

Thomas Schade

Matthias Kohrs wrote:

> Ich hab gestern eine Mail mit 58MB erhalten, die daran schuld ist daß

Mailbombing oder erbeten?

> Mailinglisteneigner mitgekommen haben, der Owner der derzeit wohl
> trafficärmsten Mailingliste hat mich auch gleich nachts um viertel vor

Ich war's nicht!

Zudem sind deine paar Bounces eh in anderen 'untergegangen'.

Toscha
Die Karawane zieht weiter, Honda CBR 900RR
Dä Sultan hätt Doosch. FB #1 WTS #5
RB #0 GRR #20
mailto:tos...@toscha.de _____ http://www.toscha.de __ GUS #35 RRR #666

Dirk Thomalla

On Sat, 11 Mar 2000 10:02:59 +0100, Thomas Schade wrote:

> Ich war's nicht!

Ups, ist MMM nun plötzlich die trafficärmste ML?
Nix wie ran....

Matthias Kohrs

On Sat, 11 Mar 2000 13:38:45 +0100, Martin Theodor Ludwig
<martin-the...@gmx.de> wrote:

>Falls Du damit Deine GMX-Adresse meinst: das Löschen von Mails ohne
>Laden läßt sich über die WWW-Oberfläche bewerkstelligen.

GMX nimmt so fette Mails gar nicht erst an. T-online nimmt aber solange
die Mailbox nicht voll ist (10 MB) noch jede mail ohne Rücksicht auf die
Grösse an, nur anschließend halt nicht mehr...

Matthias Kohrs

On Sat, 11 Mar 2000 10:02:59 +0100, Thomas Schade <tos...@rrr.de> wrote:

>Mailbombing oder erbeten?

Letzteres sicher nicht, da bevorzuge ich noch den Postversand auf CD.
Ersteres hat mir zumindest niemand angedroht, vielleicht wars auch
einfach nur ne Panne. Ich hab die mail wie gesagt nur gelöscht und nicht
weiter begutachtet.

CYA! Matthias (ohne Standleitung)

Matthias Kohrs

On Sun, 12 Mar 2000 19:55:40 +0100, el...@elwu.de (elwu) wrote:

>Und, haste ihn wenigstens gleich zum Dank zu einem Pils für heute abend
>im Haigerlocher Blechle eingeladen?

Noch nicht. Vielleicht ruf ich ihn in drei, vier Stunden oder so mal an.

CYA! Matthias

Olaf Erkens

Matthias Kohrs <Matthia...@gmx.de> wrote:

> Gibts eigentlich irgendwo ne "Telnet für doofe"-Seite? Ich hab mir nur
> das wesentliche gemerkt, "list" und "dele".

Auf welchen Port du per Telnet rein mußt, hast du ja anscheinend raus
bekommen. Also brauchst du höchstens ne Anleitung für SMTP bzw. POP3.
Wenn du im Telnetfenster dann "help" eingibst, sollest du wenigstens
ne Kurzhilfe mit Syntax bekommen.

Olaf

--
FJ@#RRR http://www.wiso.uni-dortmund.de/~FJ

Enzo Amadine

Finanzielle Hilfe
Guten Morgen,
Wir sind eine Gruppe von vier Personen und haben beschlossen, jeden finanziell zu unterstützen, der das Recht erworben hat, mit Haustieren (unseren täglichen Begleitern) zu leben.
Unsere Hilfe geht auch an vegetarische Familien und arme Haushalte, die nicht über die finanziellen Mittel verfügen, um ihr Projekt mit einem jährlichen Zinssatz von 3 % durchzuführen. Interessenten sollten sich für weitere Informationen an Herrn Philippe Marie-Vincent wenden.

E-Mail: philippemar...@gmail.com