Megafete 2019 - Anmeldung eröffnet

Olaf 'FJ' Erkens

Tach Leute,

die Megafete 2019 wird an Pfingsten in Worms stattfinden, falls sich
mindestens 30 Leute anmelden.

Die Gelegenheit zur Anmeldung habt ihr ab sofort hier:

http://www.rrr.de/megafete

Bis Pfingsten!

lhg Olaf

--
Wenn Gott gewollt hätte, dass EMails in HTML geschrieben
würden, endeten Gebete traditionell mit </Amen>.

********************* OLAF ERKENS **********************
IRC:FJ@#RRR http://wiso.wiwi.tu-dortmund.de/~FJ
FJR1300 RP04 BJ01 150Mm -> Thors Hammer grr#48/rrr#25

Bernard Piller

Am 05.03.19 um 13:42 schrieb Olaf 'FJ' Erkens:

> die Megafete 2019 wird an Pfingsten in Worms stattfinden,

Tuts ihr bitte dieses Jahr Fotos machen? Sonst glaubt das nämlich keiner.

hoss
--
KTM Duke R

Manfred Caspari

Am 2019-03-06 um 22:13 schrieb Reinhard Brexel:

> Die einzig überzeugende Maßnahme ist die eigene Teilnahme an der MF.
> Beweisfotos könnte man ja aus den Archiven "ausgeliehen" haben.

Genau, schließlich haben wir auch keine Mühen gescheut zur kalten Kuchl
zu kommen :-)

-Manfred

Christian Luers

Hi,

Olaf schrub

> die Megafete 2019 wird an Pfingsten in Worms stattfinden, falls sich
> mindestens 30 Leute anmelden.

Bisher sind 29 Leute angemeldet.

Da geht doch noch was hoffe ich.

mfg
godek

Bernard Piller

Am 06.03.19 um 19:56 schrieb Bernard Piller:

> Tuts ihr bitte dieses Jahr Fotos machen? Sonst glaubt das nämlich keiner.

War was?

Manfred Caspari

klar, ich könnte aber nur mit zwei recht miesen Handy-Fotos dienen. Und
mit Tracks von Samstag und Sonntag. Es wurde nämlich tatsächlich
gefahren, obwohl sich das Verhältnis Mopped zu Bürgerkäfig von Jahr zu
Jahr immer mehr Richtung Blechkiste verschiebt :-(

Es gibt auch eine Ansage auf der Mailingliste für nächstes Jahr:

Am 2019-06-10 um 12:43 schrieb Dominic Tanner:
> Unter dem Motto "Wir bringen die Band wieder zusammen" findet
> nächstes Jahr die 25. und LETZTE Megafete statt! Hier bietet sich
> nochmal die Möglichkeit all die Leute von früher zu treffen und eine
> 25+-jährige Tradition würdig zu beenden. Also, tragt es jetzt gleich
> in den Kalender ein, dann braucht ihr in einem Jahr keine Ausreden
> suchen...

Also dann bis Pfingsten 2020 :-)

-Manfred

Andreas Portz

Manfred Caspari schrieb:

> Es wurde nämlich tatsächlich
> gefahren, obwohl sich das Verhältnis Mopped zu Bürgerkäfig von Jahr zu
> Jahr immer mehr Richtung Blechkiste verschiebt :-(

Schreibt der, der selbst mit dem WoMo anreiste und somit nicht einmal
mehr zeltete.

-Andreas

Manfred Caspari

wo ist das Problem? Ich hatte das Mopped dabei und bin, im Gegensatz zu
Dir, gefahren. Ich bin auch früher teilweise ge-tschaudert, aber immer
Touren mitgefahren.

-Manfred

Gerhard Hoffmann

Am 15.06.19 um 00:12 schrieb Manfred Caspari:
Ja, ich bin auch nur die An- und Abtour gefahren, war aber
trotzdem sehr nett mit euch!

Gruß, Gerhard

Andreas Portz

Manfred Caspari schrieb:

> wo ist das Problem?

Dass der erste Kommentar über die 'Blechkistenanreiser' von jemandem
stammt, der nicht nur selbst in einer Blechkiste zu einem Campingevent
anreist, sondern auch noch in dieser Blechkiste übernachtet.

> Ich hatte das Mopped dabei und bin, im Gegensatz zu
> Dir, gefahren.

Ich bin ebenfalls gefahren. Meine An- und Abreisen waren jeweils länger
als deine Tour(en). Davon abgesehen (es mag dir - im Gegensatz zu
anderen Teilnehmern) entgangen sein, war ich nicht in Fahr'laune'.

-Andreas, zu alt für die bei der MF auf einen einwirkenden Belastungen

Bernard Piller

Am 14.06.2019 um 17:05 schrieb Andreas Portz:
> nicht einmal zeltete

Ich habe auf keiner MF jemals gezeltet.

hoss
--
KTM Duke R (for sale for 790 Adventure R)

Manfred Caspari

Am 2019-06-15 um 20:58 schrieb Bernard Piller:

> Ich habe auf keiner MF jemals gezeltet.

Es ist ja auch kein Campingevent wie Hörr Portz an andere Stelle
schrieb, sondern ein großes grillen unter Freunden, die möglichst gut
drauf, alkoholresistent und keine Weicheier sind!

Und nach Möglichkeit auf zwei Rädern anreisen sollen, um nicht vom
Rahmenprogramm ausgeschlossen zu werden. Von Zelten hab ich in der
Einladung nichts gefunden

-Manfred

Harald Meyer

[X-Post de.alt.fan.rrr, Fup2 drm]
Am 15.06.2019 20:58:56 +0200 meinte Bernard Piller:

>Ich habe auf keiner MF jemals gezeltet.
>
>hoss
>--
>KTM Duke R (for sale for 790 Adventure R)
Date: Tue, 8 Mar 2016 08:56:18 +0100
From: "Bernard M. Piller" <ho...@bmpsystems.com>

|Das ist definitiv so und der Grund, warum ich sicher keine KTM mehr kaufen werde.

No Comment.
--
Sie haben sich auf der Grundlage harter Fakten eine feste Meinung gebildet?
Posten Sie sie doch einfach mal nach de.talk.bizarre.