Last Call MF2018

Dominic Tanner

Hallo Rocker und solche die es mal waren

Bisher gibts genau 27 Anmeldungen für die MF 2018, die Gastgeber und
eine doppelte Anmeldung abgezogen sinds 23 Gäste.

Mir ist natürlich auch klar dass es tendenziell eher weniger werden als
mehr, aber im Vergleich zum Vorjahr ist das nochmal eine Halbierung, und
eine so geringe Zahl an Anmeldungen führt zu einigen Problemen:

- Ich müsste 20€ statt 10€ Beitrag an den Platz nehmen, sonst ist die MF
nicht mal annähernd kostendeckend durchzuführen (Ich nehme mal an das
sollte noch das geringste Problem darstellen)

- Es kommen meistens nicht alle die angemeldet sind, letztes Jahr warens
etwa 50 Anmeldungen und ca. 40 Leute die tatsächlich gekommen sind.Bei
so wenig Anmeldungen wie jetzt wird das problematisch. Ich müsste mich
drauf verlassen können dass die angemeldeten Leute auch kommen oder
zumindest bezahlen.

- So wenig Leute auf der Reitanlage verlaufen sich, ich glaube nicht
dass da noch sowas wie MF-Atmosphäre aufkommt. Insbesondere Freitag sind
ja die meisten noch nicht da, da hocken dann 5 Leutchen rum. Macht das
noch Sinn?

Ich muss auch zugeben dass ein so geringes Interesse mich nicht gerade
motiviert den ganzen Aufwand zu betreiben den die MF doch mit sich
bringt. Also was tun? Gibts noch paar Anmeldungen? MF nur von Samstag
bis Montag? Oder doch absagen? Ich bitte um Feedback...

Greets, DC

---
http://www.avg.com