Gedanken zur MF 2020

volker astrath

Gedanken zur MF 2020:

Ob sie stattfindet?

Ist es dennoch Vertretbar, die MF stattfinden zu lassen, obwohl der
Corona-Virus so ziemlich alle Planungen Weltweit über den Haufen wirft?

Oder ist es Vernünftiger, die MF, welche die Letzte sein soll zu
verschieben oder gar ganz abzusagen?

Vielleicht ist es noch zu früh, diesbzgl. Entscheidungen zu treffen,
denn es sind ja noch ca. 70 Tage.

Planen kann man in Zeiten wie diese grad sowieso nicht wirklich, da in
ein paar Stunden schon wieder einiges anders sein kann.
Aber hey, nehmt euch nen Bier oder Whisky, macht euch ruhig ein paar
Gedanken, welche Optionen es gibt, macht Vorschläge und Diskutiert.
Ich bin gespannt, welche Möglichkeiten ihr seht.

Viele Grüße aus dem Höhendorf Witzhelden
volker

Matthias Kohrs

Am 19.03.2020 um 23:10 schrieb volker astrath:
> Gedanken zur MF 2020:
>
> Ob sie stattfindet?

> Planen kann man in Zeiten wie diese grad sowieso nicht wirklich, da in
> ein paar Stunden schon wieder einiges anders sein kann.

Momentan gibt es nur eine Richtung, in die ich Veränderungen erwarte.

CYA! Matthias

Matthias Kohrs

Ich plane dieses Jahr vorerst nichts mehr.

Eine Megafete mit Sicherheitsabstand und Gummihandschuhen rund um das
Handwaschbecken wär' kein angemessener Abschluß.

CYA! Matthias

volker astrath

Verordung vom 30.04.2020 von Rheinland-Pfalz

https://corona.rlp.de/de/service/rechtsgrundlagen/

Um es kurz zu machen: für die MF2020 sieht es schlecht aus.
MF ist schon in vier Wochen.

Franz Waldmann

Am 03.05.2020 um 08:57 schrieb Martin Theodor Ludwig:

> Eben. Wenn nicht ein Komplettverbot zuschlägt, dann gibt es
> höchstwahrscheinlich Auflagen [...]

Prostitutionsstätten, Bordelle und ähnliche Einrichtungen sind ja auch
zu. Da macht so ein Moppedtreffen eh keinen Sinn.

cya, Waldi

Reinhard Brexel

On Sun, 3 May 2020 01:14:32 +0200, volker astrath <te...@test.test>
wrote:

>Um es kurz zu machen: für die MF2020 sieht es schlecht aus.

Die Kontaktbeschränkungen wurden bis zum 5. Juni verlängert.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-lockerungen-hintergrund-103.html
Das war's endgültig mit der MF :-(

Pfingstsamstagabend werde ich mir ein Bier in die Blechtasse füllen,
mich auf den Balkon neben den eingeheizten Grill stellen, in
Richtung Worms prosten und brüllen:
GIB GAS - GIB GAS - GIB VOLLGAAAAS !!!

Dann noch ein Burnout vor der Garage ... :-)

Gruß
Reinhard
--
Verkaufe ein Vaude Mark II, eine Therm-a-Rest Matte 5cm, und eine
Blechtasse (Edelstahl doppelwandig)