song from prince

ELENA

Andreas Lauff

Das ist "GOLD" vom 1995er Album "The Gold Experience"

Alles klar?

Bellerophon
www.prince-web.de

mp ffffhhhh

hast du deinen client neu aufgesetzt?

posting stammt vom august 09...

naja... immerhin belebst du die gruppe ;-)

ewige blumenkraft
helmut

On Tue, 9 Feb 2010 08:41:58 -0600, "Andreas Lauff"<in...@prince-web.de>

Arno Wald

mp ffffhhhh wrote:

> naja... immerhin belebst du die gruppe ;-)

Hmm, ich glaube ich habe das schonmal gefragt. Aber irgendeine Prince-Fan-
Site hatte inzwischen AFAIK ja auch geschlossen vermutlich wegen des ganzen
Rumklagens seitens Prince? Daher frage ich einfach (ggf. nochmal): Wo gibt
es eigentlich am besten die neusten Infos zu Prince? Beim letzten Album
hatte ich das von meinem Bruder erfahren und war ganz überrascht, dass ich
da nichts von wusste. Das gab es früher nicht ;)

Laufi [Marco Laufenberg]

Moin:

Arno Wald schrieb:

> Daher frage ich einfach (ggf. nochmal): Wo gibt
> es eigentlich am besten die neusten Infos zu Prince?

http://www.prince.org

cheers,

Laufi

mp ffffhhhh

wenn mensch sich das antun mag ;)

für deutschsprachige: www. prince-web.de, wie auch aus der signature
von bellerophon ersichtlich ;-)

ewige blumenkraft
helmut

Arno Wald

Laufi [Marco Laufenberg] wrote:

> http://www.prince.org

Danke für den Link. Aber jetzt weiß ich auch wieder, warum ich in solche
Seiten (gab es auch mal eine namens housequake?) nie reingeschaut habe. Das
ist alles viel zu detailliert. Was interessiert es mich, wenn Prince
irgendwo yet another concert geben wird oder gegeben hat? Das war in dieser
NG vor dem Aussterben so gut. Da hat man immer nur das Essentielle
zusammengefasst bekommen.

Ich habe die URL aber jetzt gebookmarked. Vielleicht erinnere ich mich ja
häufiger mal dran.

Gruß,
Arno

Arno Wald

mp ffffhhhh wrote:

> für deutschsprachige: www. prince-web.de

Ok, Danke. Da werde ich mal in einer Stunde der etwas lockereren
Datenschutzeinstellung meinerseits eine Anmeldung wagen. Ist ein bisschen
komisch, sich bei einer Seite anzumelden, wo man so gar nicht sieht, was man
davon haben wird.

Gruß,
Arno