Schibenwtromane, suche vollständige Liste der Erscheinungsdaten

1 view

Bernd Rakel

ich suche eine vollständige Liste, in der ersichtlich wird, wann genau
die einzelnen Scheibenweltromane erschienen sind.

Dabei interessieren mich die englischen und die deutschen Ausgaben

Thx.

--
"... die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen
eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche dafür aber

Bernd Rakel

Wegen Schreibfehlern im noch mal, da waren die Akkus in der Funktatstatur
alle. ;-)

Jörn Keller

Bernd Rakel schrieb:

> Hallo,
> ich suche eine vollständige Liste, in der ersichtlich wird, wann genau
> die einzelnen Scheibenweltromane erschienen sind.

Wenn es um die deutschsprachigen geht, und das Erscheinungsjahr reicht:

http://www.lspace.de/books/books_german-dw.html#tpdiscworld

Ansonsten kann auch

http://www.lspace.org/

hilfreich sein.

Gruß
Jörn

Jens Kleine

"Jörn Keller" <new...@mimsch.de> schrieb im Newsbeitrag

> Wenn es um die deutschsprachigen geht, und das Erscheinungsjahr reicht:
>
> http://www.lspace.de/books/books_german-dw.html#tpdiscworld

Oder wenn es beide in einer Übersicht unter
http://www.Ankh-Morpork.de/index.php?seite=3100
Wenn man einen Titel anklickt bekommt man unten die verschiedenen Ausgaben
samt Sprachen. Die Jahrenszahlen in der Liste sind die aus England.

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Kleine

Bernd Rakel

Das ist was ich suchte, vielen Dank für die Info.