Ankh Morpork HĂ€userzeile

Chris Patzer

ich habe ein paar HĂ€user von den Sculptures von
http://www.discworldemporium.com/catalog.php?category=1

u.a. den Turm der Unseen University, assasins guild und andere.
Bei den Kleinteilen bin ich mir nicht sicher, ob die noch komplett sind
Die Skulpturen aus den neueren BĂ€nden sind nicht dabei.

Ich muss mich aber leider davon trennen und wollte mal anfragen, ob
entweder jemand hier in der Gruppe Interesse hat oder
mir jemand nen Tipp geben kann, wo - ausser bei ebay - ich das versuchen
kann.

Wenn jemand Interesse hat, mach ich Fotos und stell die ins Netz.

Gruß
chris

--
You can't run away forever,
But there's nothing wrong with getting a good head start.

Phil Fassrainer

gegruesst,

Chris Patzer schrieb:
> http://www.discworldemporium.com/catalog.php?category=1

hmm, soso.

> u.a. den Turm der Unseen University, assasins guild und andere.
> Bei den Kleinteilen bin ich mir nicht sicher, ob die noch komplett sind
> Die Skulpturen aus den neueren BĂ€nden sind nicht dabei.

$lebensgefahr ist riesiger fan und verschlang alle baende.
bisschen gruselig wenn aus dem stegreif rezitiert wird weil
es grade zum thema passt und ich kenn nicht mal 2 baende. egal.

> [...]
> entweder jemand hier in der Gruppe Interesse hat oder
> mir jemand nen Tipp geben kann, wo - ausser bei ebay - ich das versuchen

bei dem was auf der von dir genannten seite dafuer aufgerufen
wird, wird mir auch was, naemlcih flau. das ist mal richticz
asche. was schwebt dir den so vor fuer das ein oder andere teil?

--
mit froehlichem Winken

Phil

Frank Kemper zu Tom M. in drm:

Joerg Ruedenauer

Chris Patzer schrieb:

> ich habe ein paar HĂ€user von den Sculptures von
> http://www.discworldemporium.com/catalog.php?category=1

Huch, die kosten ja einiges!

> [...]
> entweder jemand hier in der Gruppe Interesse hat oder
> mir jemand nen Tipp geben kann, wo - ausser bei ebay - ich das versuchen

Da bei den Preisen der inner- und evtl. auch außereuropĂ€ische Versand
wohl keine große Rolle spielt und die Dinger grĂ¶ĂŸtenteils ausverkauft
sind, könntest Du auch in den englischsprachigen Newsgroups fragen. Oder
im "Discworld Monthly" Newsletter.

Oh, falls Du nicht verkaufen, sondern verschenken wolltest, habe ich
Interesse ;-)

Jörg
--
"Quoth the raven: Nevermore!" -- E.A.Poe

Manuel Rohland

On 5 Aug., 11:17, Chris Patzer <chris.pat...@gmx.de> wrote:

> ich habe ein paar HĂ€user von den Sculptures von http://www.discworldemporium.com/catalog.php?category=1

*sabber* !! Eigentlich sind sie ja von Clarecraft, bzw. die Seite ist
von Bernard Pearson, dem Cunning Artifier ...
Gute QualitÀt und stolze Preise sind da selbstverstÀndlich ;)

> Ich muss mich aber leider davon trennen

WARUM ?? *ansherzfass*
Ich meine ... wenn ich mal irgendwann mehrere 1000 Euro fĂŒr so was
ausgegeben hab,
dann wĂŒrd ich das sicher nicht mehr hergeben ;)

> und wollte mal anfragen, obentweder jemand hier in der Gruppe Interesse hat

Puuuh ... Interesse besteht natĂŒrlich, aber die Preise fĂŒr die guten
StĂŒcke sind jenseits jeglichen vernĂŒnftigen
Ereignishorizontes. Clarecraft ist wie ein schwarzes Loch, das Licht
ist in dieser Analogie das Geld ;)

Sehe ich das richtig, dass der Turm der Unsichtbaren UniversitÀt auf
der Seite nicht vertreten ist?

> oder mir jemand nen Tipp geben kann, wo - ausser bei ebay - ich das versuchen kann.

Falls du sie tatsĂ€chlich verkaufen willst, wĂŒrde ich DEFINITIV
versuchen, sie bei Ebay.co.uk reinzustellen.
Die EnglĂ€nder toppen so ziemlich alles, was SammelwĂŒtigkeit und die
Bereitschaft angeht, ihr letztes Erspartes
dafĂŒr auszugeben.
Wenn du noch besonders wohltÀtig sein willst, dann könntest du Teil
davon zum Wadfest (www.wadfest.co.uk) schicken
fĂŒr die Charity Auction, deren Erlös wie letztes Jahr wieder fĂŒr die
Krebshilfe verwendet wird. ;) Es wird mit Sicherheit
auch einen stolzen Preis erzielen...
Du kannst natĂŒrlich auch persönlich zum Wadfest kommen, es ist ein
lustiges Event ;) Und wenn jemand gleich mehrere
Clarecraft-GebÀude besitzt, der kann eigentlich nur Fan sein...

Gomeck