Flatternde Spinnenweben in der Gruppe

Sebastian Urbanneck

Irgendwie schlimm, dass Usenet-Trolls momentan das einzige sind, was diese
Gruppe hier belebt.

Hat denn keiner Lust auf eine interessante Diskussion oder interessante
Neuigkeiten?

Wie wäre es zum Beispielmit einer Gegenüberstellung Wissenschaft / Magie
in der Scheibenwelt?

Oder einer Usenetparty Klonk! (auch wenn ich die Regeln noch lernen
müsste...)

Würde das ganze hier wieder etwas beleben.

Oder ein Scheibenwelt-GURPS?

--
Alice grew up.
So did wonderland.

Joerg Ruedenauer

Sebastian Urbanneck schrieb:

> Hat denn keiner Lust auf eine interessante Diskussion oder interessante
> Neuigkeiten?

Fang mal an, dann diskutiert vielleicht auch jemand mit.

> Oder ein Scheibenwelt-GURPS?

Das gibt's schon zu kaufen, wie meinst Du das?

Jörg
--
"Quoth the raven: Nevermore!" -- E.A.Poe

Message has been deleted

Erhard Sanio

Sebastian Urbanneck schrieb:

> Irgendwie schlimm, dass Usenet-Trolls momentan das einzige sind, was diese
> Gruppe hier belebt.
>..

Stell einen Löschantrag

regards, es

Sebastian Urbanneck

On Sat, 14 Feb 2009 02:12:04 +0100, Erhard Sanio <erhard...@gmx.net>
wrote:

Ach nu komm, die Reaktion war doch jetzt wohl wirklich übertrieben.

Ich sag ja nicht, dass die Gruppe tot ist. Nur dass mich der Troll nervt.

Erhard Sanio

Sebastian Urbanneck schrieb:
Ok, aber macht Euch Gedanken. Derzeit sehe ich nicht, dass die
Gruppe überschwänglich lebendig wäre.

regards, es