Alle mal herhören!

Paulchen aus Malta

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Plüschhausen!

Euer Bürgermeister hat euch eine große Überraschung anzukündigen:

Es geht um die Einführung eines neuen Feiertages. Und zwar eines ganz
besonderen Feiertages. Bitte lest die nächste 3P aufmerksam durch. Ihr
werdet bestimmt begeistert sein. *sonst nix verrat*

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Es gibt auch ein Gewinnspiel!

--
Plüschige Grüße von Rudolf dem Rentier

"Pudding auf Brot geht auch zur Not."
Rudolf in dafp

Maus Heidi

Am 25.03.2017 um 18:45 schrieb Paulchen aus Malta:
oh, sehr spannend, aber das dauert ja noch soooo lange :(

--
Liebe Grüße,
Heidi

José aus Olinda

Am 25.03.2017 um 18:45 schrieb Paulchen aus Malta:
????

Wir feiern doch eh jeden Tag.

--
José

Die Natur kennt keine Steuern. (@MaltaPaulchen)

José aus Olinda

Am 25.03.2017 um 19:01 schrieb Rudolf das Rentier:

> Es gibt auch ein Gewinnspiel!

Klar, unser Lotto.

Rudolf das Rentier

Am 26.03.2017 um 09:29 schrieb José aus Olinda:

> Klar, unser Lotto.

Nöö. Noch eins dazu.
Dem Anlass gemäß.

Simba der Löwe

Paulchen aus Malta <tin...@gmail.com> schrieb:
Ach gehst du nun doch ins Plüschpflegeheim mit mir?

LG Simba

Simba der Löwe

Rudolf das Rentier <rudolf.p...@gmx.net> schrieb:

>Es gibt auch ein Gewinnspiel!

Gibt es dann den Jackpott?

LG Simba

Simba der Löwe

José aus Olinda <martin....@online.de> schrieb:

>????
>Wir feiern doch eh jeden Tag.

Vielleicht unser Bürgermeister gar nicht weil er zu viel zu tun hat.

LG Simba

Rudolf das Rentier

Am 26.03.2017 um 14:59 schrieb Simba der Löwe:

> Gibt es dann den Jackpott?

Nur wenn einer gewinnt.

Paulchen aus Malta

Am 25.03.17 um 19:01 schrieb Rudolf das Rentier:

> Es gibt auch ein Gewinnspiel!

Ja genau aber mehr wird nicht verraten!

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Malta

Am 25.03.17 um 21:23 schrieb Maus Heidi:

> oh, sehr spannend, aber das dauert ja noch soooo lange :(

Noch ganze 3 Tage! Bis dahin kannst du dir die Zeit an der Keksbude
vertreiben. Da ist immer was los und alle rätseln jetzt um was es geht.

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Malta

Am 26.03.17 um 14:58 schrieb Simba der Löwe:

> Ach gehst du nun doch ins Plüschpflegeheim mit mir?

Nee nix da. :-)

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Malta

Am 26.03.17 um 15:01 schrieb Simba der Löwe:
Genau!

Bürgermeister Paulchen

Maus Heidi

nur gut, dass uns die Sommerzeit eine Stunde abgeknöpft hat, so ist die
Wartezeit etwas verkürzt *lach*

--
Liebe Grüße,
Heidi

Rudolf das Rentier

Am 27.03.2017 um 18:46 schrieb Paulchen aus Malta:

> Ja genau aber mehr wird nicht verraten!

Ich kann schweigen.

Simba der Löwe

>Nee nix da. :-)

Du bist aber auch so etwas von widerspentisch. "grins"

LG Simba

Paulchen aus Malta

Am 27.03.17 um 20:07 schrieb Rudolf das Rentier:

> Ich kann schweigen.

*vielsagend guck und Augen dreh*

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Malta

Am 28.03.17 um 00:34 schrieb Maus Heidi:

> nur gut, dass uns die Sommerzeit eine Stunde abgeknöpft hat, so ist die
> Wartezeit etwas verkürzt *lach*

Stimmt. *kicher*

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Malta

Am 28.03.17 um 16:38 schrieb Simba der Löwe:

> Du bist aber auch so etwas von widerspentisch. "grins"

Hab Geduld, die nächste 3P kommt bald.

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Am 29.03.2017 um 19:58 schrieb Paulchen aus Malta:

> *vielsagend guck und Augen dreh*

War da was im Tee? *besorgt nachfrag*

Paulchen aus Malta

Am 29.03.17 um 20:23 schrieb Rudolf das Rentier:

> War da was im Tee? *besorgt nachfrag*

Nö. *glucker*

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Am 01.04.2017 um 18:45 schrieb Paulchen aus Malta:

> Nö. *glucker*

Ich bin ja der Milchkaffee Typ. *lach*