Re: Tippspiel 3P April 2023

José aus Olinda

Am 25.11.2023 um 14:26 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Zum Abheben reicht es nicht. Ich kann auf der Rathaus-Weihnachtsfeier
> eine kleine Einlage geben. *g*

Ich kann dich trainieren, ich habe eine Flugschule.
--

José aus Olinda, fliegt jetzt wieder mit dem Thunderbird

www.avg.com

Paulchen aus Görlitz

Am 25.11.23 um 20:01 schrieb José aus Olinda:

> Ich kann dich trainieren, ich habe eine Flugschule.

Tja, darüber hätte ich jetzt glatt nachgedacht, nur leider bist du ja
gerade weit weg.

Bürgermeister Paulchen

José aus Olinda

das holen wir nach. Versprochen!

Paulchen aus Görlitz

Am 03.12.23 um 19:14 schrieb José aus Olinda:

> das holen wir nach. Versprochen! :-)

Ach lass mal, nicht nötig...

Bürgermeister Paulchen