Re: Tippspiel 3P April 2023

Paulchen aus Görlitz

Am 22.11.23 um 19:11 schrieb Rudolf das Rentier:

> Und krümelst dabei alles voll.
> Rita freut sich.

Mein Mensch holt dann den Handstaubsauger. :-)

Gerade eben hat eine Katze versucht, direkt neben mir aufs Sofa zu kotzen!

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Am 25.11.2023 um 18:29 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Mein Mensch holt dann den Handstaubsauger. :-)
>
> Gerade eben hat eine Katze versucht, direkt neben mir aufs Sofa zu kotzen!

Das ist doof. Die hätte Dich treffen können.

--
Plüschige Grüße von Rudolf dem Rentier

"Pudding auf Brot geht auch zur Not."
Rudolf in dafp

Paulchen aus Görlitz

Am 26.11.23 um 11:41 schrieb Rudolf das Rentier:

> Das ist doof. Die hätte Dich treffen können.

Das wäre eine echte Katastrophe werden können sag ich dir.
Die kündigen das ja mit Würgegeräuschen an und so konnte meine Menschin
sie noch gerade so überreden, über den Sofarand auf den Boden zu kotzen.

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Am 03.12.2023 um 16:04 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Das wäre eine echte Katastrophe werden können sag ich dir.
> Die kündigen das ja mit Würgegeräuschen an und so konnte meine Menschin
> sie noch gerade so überreden, über den Sofarand auf den Boden zu kotzen.

Sehr unangenehm.
Das kommt vom gierige fressen.-

José aus Olinda

Am 03.12.2023 um 15:34 schrieb Rudolf das Rentier:

> Sehr unangenehm.
> Das kommt vom gierige fressen.-

und Wollknäuerl im Magen. Vom Fellputzen. Die müssen wieder raus.
--

José aus Olinda, fliegt jetzt wieder mit dem Thunderbird

www.avg.com

Rudolf das Rentier

Am 04.12.2023 um 14:32 schrieb José aus Olinda:

> und Wollknäuerl im Magen. Vom Fellputzen. Die müssen wieder raus.

Was putzen die sich auch andauernd.

Paulchen aus Görlitz

Am 03.12.23 um 19:34 schrieb Rudolf das Rentier:

> Sehr unangenehm.
> Das kommt vom gierige fressen.-

Und vom Haare rauswürgen müssen. Im Herbst verlieren die viel Fell.

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Am 09.12.2023 um 16:40 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Und vom Haare rauswürgen müssen. Im Herbst verlieren die viel Fell.

Hilft da ausbürsten?
Oder lassen die sich so ungerne ausbürsten?

Paulchen aus Görlitz

Am 09.12.23 um 20:08 schrieb Rudolf das Rentier:

> Hilft da ausbürsten?
> Oder lassen die sich so ungerne ausbürsten?

Flocke lässt sich fast täglich sehr gerne ausgiebig bürsten. Da kommen
richtig viele Haare raus, aber es bleibt eben auch viel hängen. Eine 5
Kilo schwere Katze soll ca. 70 Mio. Haare haben.
Bei Lilly kann man drei Mal drüberbürsten und dann verprügelt sie die
Bürste. Vielleicht ist sie kitzlig. :-)

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Da sind wir Plüschies pflegeleichter.
Einmal WaMa im Jahr reicht völlig.

Paulchen aus Görlitz

Am 11.12.23 um 20:02 schrieb Rudolf das Rentier:

> Da sind wir Plüschies pflegeleichter.
> Einmal WaMa im Jahr reicht völlig.

Ja das stimmt. Und die finden das auch noch toll. Außer mir.

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Am 17.12.2023 um 16:10 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Ja das stimmt. Und die finden das auch noch toll. Außer mir.

Du bist da die Ausnahme. Die muß es geben. *gg*

José aus Olinda

nee, ich mag das auch nicht. Mein Baumwollgefieder ist schon recht morsch.

Paulchen aus Görlitz

Am 17.12.23 um 19:38 schrieb Rudolf das Rentier:

> Du bist da die Ausnahme. Die muß es geben. *gg*

Ich sitze hier halbwegs sauber auf dem Sofa und warte auf Würstchen mit
Kartoffelsalat. :-)

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Görlitz

Am 18.12.23 um 10:07 schrieb José aus Olinda:

> nee, ich mag das auch nicht. Mein Baumwollgefieder ist schon recht morsch.

Lass dir bloß nix abbrechen, nur weil deine Menschen Putzwahn haben. :-)

Bürgermeister Paulchen

José aus Olinda

eine angenehme Beschäftigung.

Rudolf das Rentier

Am 24.12.2023 um 13:00 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Ich sitze hier halbwegs sauber auf dem Sofa und warte auf Würstchen mit
> Kartoffelsalat. :-)

Wir hatten an Heilig Abend Schinkenbrot unbd gekochtes Ei.

Paulchen aus Görlitz

Am 24.12.23 um 16:01 schrieb José aus Olinda:

> eine angenehme Beschäftigung.

Und es hat sich gelohnt sag ich dir!
Jetzt warte ich auch Silvester.
*dasitz*