Tippspiel 3P Januar 2024

Rudolf das Rentier

Jan 6, 2024, 2:16:11 PMJan 6
Tippspiel 3P im Januar 2024

Gezogen wurden:

3 - 5 - 14 - 18 - 34 - 47 - 7

Das macht als Summe:

128

Getippt haben:

José: 151
Schnaffus: 170
Paulchen: 142
Heidi Maus: 135
Rudolf: 165

Heidi Maus liegt am nächsten dran und hat gewonnen.

Der Jackpot ist mit 34 Goldtalern gefüllt.
´

Herzlichen Glückwunsch

--
Plüschige Grüße von Rudolf dem Rentier

"Plüschies, Kekse und Spaß.
Die plüschige Dreifaltigkeit."

Rudolf in dafp

Maus Heidi

Jan 6, 2024, 8:31:40 PMJan 6
Am 06.01.2024 um 19:51 schrieb Rudolf das Rentier:
> Tippspiel 3P im Januar 2024
>
> Gezogen wurden:
>
> 3 - 5 - 14 - 18 - 34 - 47 - 7
>
> Das macht als Summe:
>
> 128
>
> Getippt haben:
>
> José: 151
> Schnaffus: 170
> Paulchen: 142
> Heidi Maus: 135
> Rudolf: 165
>
>  Heidi Maus liegt am nächsten dran und hat gewonnen.
>
> Der Jackpot ist mit 34 Goldtalern gefüllt.
> ´
>
> Herzlichen Glückwunsch

hurra, ich habe gewonnen, das Jahr beginnt ja ganz toll

ich lade euch zum Angrillen im neuen Jahr ein, irgend wann muss man ja
mit grillen beginnen^^

--
Liebe Grüße,
Heidi

Schnaffus aus Hamburg

Jan 7, 2024, 4:49:06 AMJan 7
Hallo Rudolf das Rentier, 🙂️ Du tippseltes am Sat, 06 Jan 2024 19:51:05
+0100 folgendes:

> [...]
>
> Heidi Maus liegt am nächsten dran und hat gewonnen.
>
> Der Jackpot ist mit 34 Goldtalern gefüllt.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Heidi.
Ich habe es wieder geschafft am weitesten mit meinem Tipp von der
richtigen Zahl entfernt zu sein.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

José aus Olinda

Jan 7, 2024, 5:20:19 AMJan 7
Am 06.01.2024 um 15:51 schrieb Rudolf das Rentier:
> Tippspiel 3P im Januar 2024
>
> Gezogen wurden:
>
> 3 - 5 - 14 - 18 - 34 - 47 - 7
>
> Das macht als Summe:
>
> 128
>
> Getippt haben:
>
> José: 151
> Schnaffus: 170
> Paulchen: 142
> Heidi Maus: 135
> Rudolf: 165
>
>  Heidi Maus liegt am nächsten dran und hat gewonnen.
>
> Der Jackpot ist mit 34 Goldtalern gefüllt.
> ´
>
> Herzlichen Glückwunsch

Gratuliere, Heidi
--

José aus Olinda, fliegt jetzt wieder mit dem Thunderbird

www.avg.com

Paulchen aus Görlitz

Jan 7, 2024, 2:12:15 PMJan 7
Am 07.01.24 um 02:31 schrieb Maus Heidi:

> hurra, ich habe gewonnen, das Jahr beginnt ja ganz toll
>
> ich lade euch zum Angrillen im neuen Jahr ein, irgend wann muss man ja
> mit grillen beginnen^^

Gratulation Heidi! Das fängt ja prima für dich an.

Angrillen ist ein Wort, das herrlich in meinen Ohren klingt! Wo und wann?

Bürgermeister Paulchen

José aus Olinda

Jan 8, 2024, 6:36:27 AMJan 8
Gleich nach dem Abgroggen auf dem Marktplatz. Das würde mir passen.

Rudolf das Rentier

Jan 8, 2024, 11:32:45 AMJan 8
Ich bin dabei.
Danke für die Einladung.

Maus Heidi

Jan 12, 2024, 1:45:15 PMJan 12
na wie immer, frag nicht^^

--
Liebe Grüße,
Heidi

Paulchen aus Görlitz

Jan 13, 2024, 12:40:56 PMJan 13
Am 08.01.24 um 12:36 schrieb José aus Olinda:

> Gleich nach dem Abgroggen auf dem Marktplatz. Das würde mir passen.

Mir passt das ja eigentlich jeden Tag. *g*

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Görlitz

Jan 13, 2024, 12:41:23 PMJan 13
Am 12.01.24 um 19:44 schrieb Maus Heidi:

> na wie immer, frag nicht^^

Hihihi

Bürgermeister Paulchen