Angenehme Feiertage

Rudolf das Rentier

Mein Mensch und ich wünschen euch allen schöne und ruhige Feiertager.

--
Plüschige Grüße von Rudolf dem Rentier

"Pudding auf Brot geht auch zur Not."
Rudolf in dafp

José aus Olinda

Am 23.12.2023 um 15:16 schrieb Rudolf das Rentier:
> Mein Mensch und ich wünschen euch allen schöne und ruhige Feiertager.

Von hier aus auch die besten Wünsche zu Natal an alle Plüsch und Mensch.
Wir feiern wieder unter Palmen.
--

José aus Olinda, fliegt jetzt wieder mit dem Thunderbird

www.avg.com

Maus Heidi

Am 23.12.2023 um 21:02 schrieb José aus Olinda:

> Von hier aus auch die besten Wünsche zu Natal an alle Plüsch und
> Mensch. Wir feiern wieder unter Palmen.

Da schließen wir uns gern an, schönes Weihnachtsfest euch allen. Genießt
das leckere Essen, wir haben es uns verdient.  🙂

--
Liebe Grüße,
Heidi

Maus Heidi

> Von hier aus auch die besten Wünsche zu Natal an alle Plüsch und
> Mensch. Wir feiern wieder unter Palmen.
vielen Dank, euch auch schöne Weihnachten und lasst euch nicht auf die
Palme bringen *gg* Kalauer^^

--
Liebe Grüße,
Heidi

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Rudolf das Rentier, 🙂️ Du tippseltes am Sat, 23 Dec 2023 19:16:52
+0100 folgendes:

> Mein Mensch und ich wünschen euch allen schöne und ruhige Feiertager.

Das wünsche ich ebenso - dazu viele Kekse und oder andere Leckereien.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 23.12.23 um 23:52 schrieb Maus Heidi:
Da schließen wir uns auch mal an und wünschen euch allen ganz erholsame
Feiertage unterm Tannenbaum mit viel Entspannung, guter Laune und feinen
Leckereien!

Bürgermeister Paulchen