Guten Rusch

Rudolf das Rentier

Ich wünsche meinen Plüschkollegen und ihren Menschrn
einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

--
Plüschige Grüße von Rudolf dem Rentier

"Plüschies, Kekse und Spaß.
Die plüschige Dreifaltigkeit."

Rudolf in dafp

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Rudolf das Rentier, 🙂️ Du tippseltes am Sun, 31 Dec 2023 16:34:51
+0100 folgendes:

> Ich wünsche meinen Plüschkollegen und ihren Menschrn
> einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Diesem lieben Wunsch schließe ich mich ganz plüschig an.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

José aus Olinda

Am 31.12.2023 um 12:34 schrieb Rudolf das Rentier:
> Ich wünsche meinen Plüschkollegen und ihren Menschrn
>  einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

einen lustigen Rutsch, trockene Füße und ein erfolgreiches und gesundes
2024 wünschen wir aus Brasilien, der Heimat meiner Menschin und mir. Für
die Nachbarschaft und uns spielt gleich eine Banda de CoCo.

https://www.youtube.com/watch?v=HDQwtLqrlt8
--

José aus Olinda, fliegt jetzt wieder mit dem Thunderbird

www.avg.com

Rudolf das Rentier

Jan 2, 2024, 9:48:50 AMJan 2
Am 31.12.2023 um 18:49 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Diesem lieben Wunsch schließe ich mich ganz plüschig an.

Danke.
Frohes Neues Jahr Schnaffus.

Rudolf das Rentier

Jan 2, 2024, 9:48:50 AMJan 2
Am 31.12.2023 um 20:04 schrieb José aus Olinda:

> [...]
> 2024 wünschen wir aus Brasilien, der Heimat meiner Menschin und mir. Für
> die Nachbarschaft und uns spielt gleich eine Banda de CoCo.

Hier gab es im 3Sat. Grönemeyer und Tinas Tuirner. Und später
Raumpatrouille auf Kaberl1 classic. Alle Folgen.
Frohes Neues Jahr.

Schnaffus aus Hamburg

Jan 2, 2024, 1:14:16 PMJan 2
Hallo Rudolf das Rentier, 🙂️ Du tippseltes am Tue, 02 Jan 2024 15:37:22
+0100 folgendes:

> Danke.
> Frohes Neues Jahr Schnaffus.

Ebenso frohes neues Jahr, lieber Rudolf.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

José aus Olinda

Jan 3, 2024, 5:28:30 AMJan 3
Am 02.01.2024 um 11:43 schrieb Rudolf das Rentier:

> Hier gab es im  3Sat. Grönemeyer und Tinas Tuirner. Und später
> Raumpatrouille auf Kaberl1 classic. Alle Folgen.
> Frohes Neues Jahr.

mein Mensch war auf YouTube. Alte Musik wiederentdecken. Besonders
angetan hat ihn die Gruppe Mountain mit dem Stück Mississippi-Queen.
Wahnsinn. Die in Wacken können einpacken,wenn man auf 1970 zurückschaut.

Im vorigen jahr ist auch David lindley gestorben. Eine der Favoriten
meines Menschen seit dem Rockpalast von der Loreley.

Frohes neues Jahr für Plüschhausen und seine EinwohnerInnen.

Paulchen aus Görlitz

Jan 3, 2024, 11:14:35 AMJan 3
Am 02.01.24 um 15:37 schrieb Rudolf das Rentier:

> Danke.
> Frohes Neues Jahr Schnaffus.

Von mir auch noch ein frohes neues Jahr!
Plüschhausen hat 2024 viel vor!

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Jan 3, 2024, 3:08:16 PMJan 3
Am 03.01.2024 um 17:14 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Von mir auch noch ein frohes neues Jahr!
> Plüschhausen hat 2024 viel vor!

Joo.
Ich muß unsere Geschichte wieder neu einbauen weil die weg ist.

Rudolf das Rentier

Jan 3, 2024, 3:08:16 PMJan 3
Am 03.01.2024 um 11:28 schrieb José aus Olinda:

> [...]
>
> Im vorigen jahr ist auch David lindley gestorben. Eine der Favoriten
> meines Menschen seit dem Rockpalast von der Loreley.

Mein Mensch hat damals durch Zufall den Rockpalast auif der Loreley mit
dem BAP Konzert live gesehen. war für ihn ein Erlrbnis.

> Frohes neues Jahr für Plüschhausen und seine EinwohnerInnen.

Danke.

Maus Heidi

Jan 4, 2024, 7:36:01 PMJan 4
Am 31.12.2023 um 16:34 schrieb Rudolf das Rentier:
> Ich wünsche meinen Plüschkollegen und ihren Menschrn
>  einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Allen ein Gesundes Neues Jahr, es wird bestimmt ein gutes und
erfolgreiches Jahr *Daumendrück*

--
Liebe Grüße,
Heidi

José aus Olinda

Jan 5, 2024, 1:10:50 PMJan 5
macht keinen Sinn in den ganze Geblöke mit Krise, Inflation,
Sparpolitik einzusteigen. Türlich wäre jetzt eine Ausgabenpolitik besser
als Austerität, die Inflation nimmt schon langsam ab. Löhne wurden
angepasst, Pensionisten bekammen 3000E auch (Rentner nicht). Gas und
Strom wurden hoch subvetioniert. Die Bauern verlieren in den kommenden
Jahren ca. 250€ Subvention pro Traktor.

Was Sinn macht, die Menschen sollten eine demokratische Partei, die
ihnen liegt nicht nur wählen sondern auch aktiv unterstützen. Da müssen
Menschen auf die Straßen und Festplätze. Mein Mensch hat damals die
"Willy" Wahl miterlebt. Das war eine riesige Volksbewgung mit Künstlern
und Gelehrten.

Man darf den alten völkischen Gespenstern nicht das Terrain überlassen.

Maus Heidi

Jan 6, 2024, 9:03:02 PMJan 6
Am 05.01.2024 um 19:10 schrieb José aus Olinda:

> [...]
> Künstlern und Gelehrten.
>
> Man darf den alten völkischen Gespenstern nicht das Terrain überlassen.

hä?  aber deine Menschis können ja gern ihre Reisen zum auf die Straße
gehen nutzen, da gibt es in ganz Deutschland viele Möglichkeiten, nur
auf die D´Straße festkleben wäre saublöd, da haben wir kein Verständnis,
oder Museen und alte Gebäude beschmieren

ansonsten waren unsere Neujahrswünsche unpolitisch und liebevoll gemeint

--
Liebe Grüße,
Heidi

José aus Olinda

Jan 7, 2024, 5:44:16 AMJan 7
der Post war ja auch gegen die Extremisten gerichtet, die schmieren,
kleben und hetzen. Deine Neujahrswünsche hatte ich genau so verstanden.

Viele meinen ja, wenn sie auf die Straße gehen, müsste ihr Meinung nicht
nur gehört werden, sondern ihre Wünsch auch umgesetzt werden. Das
funktioniert in keiner Gesellschaft, am wenigsten in einer totalitären.

Mit Engagement in einer Partei ist ja nicht (nur) die Demonstration
gemeint. Das kann man besonders deutlich bei der "Willy"-Wahl sehen,
Da ging es um Inhalte. Z.B. seine Ostpolitik, die sich klar gegen
Revangismus gerichtet hat. Oder sein Ausrichtung auf soziale
Gerechtigkeit. Auch damals haben seine Gegner geschäumt. Diese Wahl war
eine riesige Bürgerbewegung aus der Mitte der Gesellschaft. Damals haben
sich die Bürger übrigens auch noch mit Parteiprogrammen beschäftigt.

2024 ist wieder ein wichtiges Wahljahr. Mögen die Demokraten gewinnen.

Paulchen aus Görlitz

Jan 7, 2024, 2:02:04 PMJan 7
Am 03.01.24 um 20:32 schrieb Rudolf das Rentier:

> Joo.
> Ich muß unsere Geschichte wieder neu einbauen weil die weg ist.

Das ist wieder mal total komisch. Danke. :-)

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Jan 8, 2024, 11:32:44 AMJan 8
Am 07.01.2024 um 20:02 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Das ist wieder mal total komisch. Danke. :-)

Ich weiß es auch nicht.
Und wo ist jetzt unsere Geschichte?

Maus Heidi

Jan 12, 2024, 1:29:01 PMJan 12
ein paar Monate sind es ja noch, wo die etablierten Parteien Stimmen
zurück gewinnen könnten
Problem wird da nur sein, wenn das Hauptziel darin besteht die AfD zu
bekämpfen, statt sich auf die eigenen Stärken zu besinnen und klar zu
formulieren, dann kann es auch noch schlimmer werden.

--
Liebe Grüße,
Heidi

Paulchen aus Görlitz

Jan 13, 2024, 1:06:28 PMJan 13
Am 08.01.24 um 17:06 schrieb Rudolf das Rentier:

> Ich weiß es auch nicht.
> Und wo ist jetzt unsere Geschichte?

Tja, ich seh sie leider nicht. *schnief*

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Jan 13, 2024, 2:53:55 PMJan 13
Am 13.01.2024 um 19:06 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Tja, ich seh sie leider nicht. *schnief*

Ich werd noch verrückt. *laut schimpf und rum hüpf*

Paulchen aus Görlitz

Jan 19, 2024, 12:44:23 PMJan 19
Am 13.01.24 um 20:25 schrieb Rudolf das Rentier:

> Ich werd noch verrückt. *laut schimpf und rum hüpf*

Ich geh jetzt zur Plüschizei und erstatte Anzeige gegen unbekannt, so!
*grmpf*

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Jan 19, 2024, 1:51:25 PMJan 19
Am 19.01.2024 um 18:44 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Ich geh jetzt zur Plüschizei und erstatte Anzeige gegen unbekannt, so!
> *grmpf*

Ob die da helfen können?
Ich glaube es nicht.

José aus Olinda

Jan 20, 2024, 2:32:12 PMJan 20
das wird helfen

Paulchen aus Görlitz

Jan 25, 2024, 1:31:38 PMJan 25
Am 19.01.24 um 19:31 schrieb Rudolf das Rentier:

> Ob die da helfen können?
> Ich glaube es nicht.

Da muss doch was zu amchen sein! Ich habe das weiße Männchen in Verdacht!

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Jan 25, 2024, 2:47:19 PMJan 25
Am 25.01.2024 um 19:31 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Da muss doch was zu amchen sein! Ich habe das weiße Männchen in Verdacht!

Derjenige meint es nicht gut mit uns.

José aus Olinda

Jan 25, 2024, 3:55:21 PMJan 25
oder die Shadoks

Paulchen aus Görlitz

Jan 29, 2024, 2:45:16 PMJan 29
Am 25.01.24 um 20:19 schrieb Rudolf das Rentier:

> Derjenige meint es nicht gut mit uns.

Dann KANN es ja nur das weiße Männchen sein! Oh als ob ich es nicht
geahnt hätte!

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Jan 30, 2024, 12:53:06 PMJan 30
Am 29.01.2024 um 20:45 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Dann KANN es ja nur das weiße Männchen sein! Oh als ob ich es nicht
> geahnt hätte!

Mal ihn bunt an.
Das verwirrt.

Paulchen aus Görlitz

Feb 2, 2024, 3:12:22 PMFeb 2
Am 30.01.24 um 17:52 schrieb Rudolf das Rentier:

> Mal ihn bunt an.
> Das verwirrt.

Er flitscht mir immer weg, dieses Früchtchen!

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Feb 3, 2024, 1:39:48 PMFeb 3
Am 02.02.2024 um 21:12 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Er flitscht mir immer weg, dieses Früchtchen!

Dann auf ihn mit dem Radiergummi.