Re: Tippspiel 3P April 2023

Rudolf das Rentier

Am 25.11.2023 um 18:26 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Zum Abheben reicht es nicht. Ich kann auf der Rathaus-Weihnachtsfeier
> eine kleine Einlage geben. *g*

Ich glaube ja eher nicht das das einer sehen möchte.
Und außerdem hast Du dann die Nikolausmütze auf und brauchst die Ohren
damit die Mütze nicht über die Augen rutscht.

--
Plüschige Grüße von Rudolf dem Rentier

"Pudding auf Brot geht auch zur Not."
Rudolf in dafp

Paulchen aus Görlitz

Am 26.11.23 um 11:38 schrieb Rudolf das Rentier:

> Ich glaube ja eher nicht das das einer sehen möchte.
> Und außerdem hast Du dann die Nikolausmütze auf und brauchst die Ohren
> damit die Mütze nicht über die Augen rutscht.

Stimmt auch wieder. Na gut, dann eben nicht.

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Am 03.12.2023 um 16:05 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Stimmt auch wieder. Na gut, dann eben nicht.

Unser Dank wird dich ewig begleiten.

Paulchen aus Görlitz

Am 03.12.23 um 19:38 schrieb Rudolf das Rentier:
hen.

> Unser Dank wird dich ewig begleiten.

Na das freut mich natürlich sehr. :-)

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Am 09.12.2023 um 16:42 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Na das freut mich natürlich sehr. :-)

Wir wollen nur Dein Bestes.

Paulchen aus Görlitz

Am 09.12.23 um 20:13 schrieb Rudolf das Rentier:

> Wir wollen nur Dein Bestes.

Ich eures doch auch! *schluchz*

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Am 11.12.2023 um 19:30 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Ich eures doch auch! *schluchz*

Da habe ich so meine Zweifel.

Paulchen aus Görlitz

Am 11.12.23 um 19:58 schrieb Rudolf das Rentier:

> Da habe ich so meine Zweifel.

Aber sicher doch! Warum zweifelst du denn nur? *noch mehr schluchz*

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Am 17.12.2023 um 16:10 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Aber sicher doch! Warum zweifelst du denn nur? *noch mehr schluchz*

Ich bin generell ein Zweifler wenn andere versuchen mir was zu ihrem
Verhalten zu sagen. Ich empfinde es meistens anders.