Wo steckt ihr dann alle?

1 view

Rudolf das Rentier

Ich bin ein schlechter Alleinunterhalter.

--
Plüschige Grüße von Rudolf dem Rentier

"Pudding auf Brot geht auch zur Not."
Rudolf in dafp

Paulchen aus Görlitz

Am 11.04.23 um 19:08 schrieb Rudolf das Rentier:
> Ich bin ein schlechter Alleinunterhalter.

*auf die Bühne kletter*
So, jetzt sind wir zu zweit!

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Rudolf das Rentier, 🙂️ Du tippseltes am Tue, 11 Apr 2023 19:08:59
+0200 folgendes:

> Ich bin ein schlechter Alleinunterhalter.

Ich bin auch noch da, habe mich nicht versteckt und zusammen mit Paulchen
sind wir schon mal zu dritt.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Rudolf das Rentier

Am 11.04.2023 um 19:21 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> *auf die Bühne kletter*
> So, jetzt sind wir zu zweit!

Und nu?
Ballett oder Gesang?

Rudolf das Rentier

Am 12.04.2023 um 18:56 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Ich bin auch noch da, habe mich nicht versteckt und zusammen mit Paulchen
> sind wir schon mal zu dritt.

Schön. Das freut mich Schnaffus.

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Rudolf das Rentier, 🙂️ Du tippseltes am Wed, 12 Apr 2023 19:51:52
+0200 folgendes:

Hier bleibt kein Plüsch allein.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Rudolf das Rentier

Am 13.04.2023 um 16:39 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Hier bleibt kein Plüsch allein.

Plüschies sind Rudelwesen.
Je mehr desto besser.

Paulchen aus Görlitz

Am 12.04.23 um 18:38 schrieb Rudolf das Rentier:

> Und nu?
> Ballett oder Gesang?

Eine Runde abrocken? Brauche eine E-Gitarre. *lach*

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Görlitz

Am 13.04.23 um 16:39 schrieb Schnaffus aus Hamburg:
> Hallo Rudolf das Rentier, 🙂️ Du tippseltes am Wed, 12 Apr 2023 19:51:52
> +0200 folgendes:

> Hier bleibt kein Plüsch allein.

Immerhin reicht es für eine Runde Skat. *g*

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Rudolf das Rentier, 🙂️ Du tippseltes am Thu, 13 Apr 2023 20:01:55
+0200 folgendes:

> Plüschies sind Rudelwesen.
> Je mehr desto besser.

Stimmt, Plüsch will mit möglichst vielen anderen Plüschis zusammen sein,
daher gibt es hier auch mehrere.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Fri, 14 Apr 2023 15:30:06
+0200 folgendes:

> Immerhin reicht es für eine Runde Skat. *g*

Was ich genauso wie mein Mensch leider nicht kenne.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Rudolf das Rentier

Am 14.04.2023 um 15:29 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Eine Runde abrocken? Brauche eine E-Gitarre. *lach*

Ich bin ja mehr der mit der dicken Trumm. *lach*

Paulchen aus Görlitz

Am 14.04.23 um 17:53 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Was ich genauso wie mein Mensch leider nicht kenne.

Ich kann das auch nicht spielen und weiß nur, dass man für Skat zu dritt
sein muss. :-)

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Görlitz

Am 15.04.23 um 14:52 schrieb Rudolf das Rentier:

> Ich bin ja mehr der mit der dicken Trumm. *lach*

Cool, dann lass uns loslegen!

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Sun, 16 Apr 2023 15:49:24
+0200 folgendes:

> Ich kann das auch nicht spielen und weiß nur, dass man für Skat zu dritt
> sein muss. :-)

Für meinen Menschen ist das eine Wissenschaft für sich, er hat schon
Schwierigkeiten https://de.wikipedia.org/wiki/Skat zu verstehen.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Rudolf das Rentier

Am 16.04.2023 um 15:49 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Cool, dann lass uns loslegen!

Bumm.,Bumm, Bumm, Bummbumm

Paulchen aus Görlitz

Am 16.04.23 um 18:17 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Für meinen Menschen ist das eine Wissenschaft für sich, er hat schon
> Schwierigkeiten https://de.wikipedia.org/wiki/Skat zu verstehen.

Stimmt, ich gebe mir da auch keine Mühe die regeln zu verstehen.
Rommee kann ich ganz gut. Oder auch Mau Mau. :-)

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Görlitz

Am 16.04.23 um 19:53 schrieb Rudolf das Rentier:

> Bumm.,Bumm, Bumm, Bummbumm

Plärr plärrr pläääärrrrr

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Am 18.04.2023 um 18:37 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Plärr plärrr pläääärrrrr

Toll. Ein Kunstgenuss.

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Tue, 18 Apr 2023 18:36:37
+0200 folgendes:

> Stimmt, ich gebe mir da auch keine Mühe die regeln zu verstehen.
> Rommee kann ich ganz gut. Oder auch Mau Mau. :-)

Also Mau Mau konnte mein Mensch auch mal, jetzt müsste er da auch erst mal
wieder nachschauen wie das geht, da es zu lange her ist wo er das mal
gespielt hat.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 19.04.23 um 14:20 schrieb Rudolf das Rentier:

> Toll. Ein Kunstgenuss.

Warte mal, ich hab noch ne zweite Strophe! *weiterplärr*

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Görlitz

Am 19.04.23 um 15:54 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Also Mau Mau konnte mein Mensch auch mal, jetzt müsste er da auch erst mal
> wieder nachschauen wie das geht, da es zu lange her ist wo er das mal
> gespielt hat.

Das weiß man ganz schnell wieder, die Regeln sind ja ziemlich simpel.

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Am 21.04.2023 um 20:09 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Warte mal, ich hab noch ne zweite Strophe! *weiterplärr*

Ich kenn den Text nicht.

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Fri, 21 Apr 2023 20:10:18
+0200 folgendes:

> Das weiß man ganz schnell wieder, die Regeln sind ja ziemlich simpel.

Ja das sind die, jedoch wird er wohl in absehbarer Zeit das nicht wieder
spielen, jedoch nachschauen kann er da ja trotzdem mal.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 21.04.23 um 20:55 schrieb Rudolf das Rentier:

> Ich kenn den Text nicht.

Warte, ich sing's dir vor.... träller jodel pfeif

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Görlitz

Am 22.04.23 um 10:00 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Ja das sind die, jedoch wird er wohl in absehbarer Zeit das nicht wieder
> spielen, jedoch nachschauen kann er da ja trotzdem mal.

Man braucht gute Mitspieler, dann macht es Spaß. Aber wir haben es auch
schon ewig nicht mehr gespielt.

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Mon, 24 Apr 2023 13:53:12
+0200 folgendes:

> Man braucht gute Mitspieler, dann macht es Spaß. Aber wir haben es auch
> schon ewig nicht mehr gespielt.

Die guten Mitspieler wären bei meinen Menschen schon mal Fehlanzeige also
schon deshalb wird er das wohl so schnell nicht wieder spielen.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

José aus Olinda

Paulchen aus Görlitz schrieb:
shallalalalaaaa

José

www.avg.com

José aus Olinda

José aus Olinda

Rudolf das Rentier

Am 24.04.2023 um 17:29 schrieb José aus Olinda:

> shallalalalaaaa

Oh Oh Oh...

Rudolf das Rentier

Am 24.04.2023 um 13:52 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Warte, ich sing's dir vor.... träller jodel pfeif

Ich hab nix verstanden.
Sing Du allein.

Paulchen aus Görlitz

Am 24.04.23 um 17:14 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Die guten Mitspieler wären bei meinen Menschen schon mal Fehlanzeige also
> schon deshalb wird er das wohl so schnell nicht wieder spielen.

Dann macht dein Mensch eben was anderes. Zum Beispiel hier zu posten.
Ein besseres Hobby kann man nicht haben.

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Görlitz

Am 24.04.23 um 17:29 schrieb José aus Olinda:

> shallalalalaaaa

Wow! Ich begleite dich auf der Triangel!

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Görlitz

Am 24.04.23 um 19:12 schrieb Rudolf das Rentier:

> Ich hab nix verstanden.
> Sing Du allein.

Menno, das war englisch!

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Thu, 27 Apr 2023 19:03:54
+0200 folgendes:

> Dann macht dein Mensch eben was anderes. Zum Beispiel hier zu posten.
> Ein besseres Hobby kann man nicht haben.

Mein Mensch postet hier nicht, hier tippsele immer noch ich. Wobei ich den
Rechner und Internetzugang meines Menschen nutze und wenn der nicht zur
Verfügung steht nicht tippseln kann. Das war ja schon mal passiert als ich
plötzlich mehrere Wochen verschwunden war nachdem mein Mensch den Unfall
hatte.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 27.04.23 um 19:13 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> [...]
> plötzlich mehrere Wochen verschwunden war nachdem mein Mensch den Unfall

Ups... ja du hast natürlich völlig recht!
Ja wir sind technisch abhängig von unseren Menschen, das können wir
leider nicht ändern. Schade.

Bürgermeister Paulchen

Rudolf das Rentier

Am 27.04.2023 um 19:05 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Menno, das war englisch!

Hörte sich nach altgriechisch an.

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Thu, 27 Apr 2023 19:36:07
+0200 folgendes:

> Ups... ja du hast natürlich völlig recht!
> Ja wir sind technisch abhängig von unseren Menschen, das können wir
> leider nicht ändern. Schade.

Das können wir wirklich nicht ändern. Würden unsere Menschen uns nicht
tippseln lassen, wir gehörten zu den Plüschis die ihr Dasein beispielsweise
in Vitrinen eingesperrt fristen.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 27.04.23 um 20:09 schrieb Rudolf das Rentier:

> Hörte sich nach altgriechisch an.

Das kann ich ja gar nicht. Aber die nächste Strophe ist in klingonisch,
hör mal... *t%fr§njn$!ve*

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Görlitz

Am 28.04.23 um 17:51 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Das können wir wirklich nicht ändern. Würden unsere Menschen uns nicht
> tippseln lassen, wir gehörten zu den Plüschis die ihr Dasein beispielsweise
> in Vitrinen eingesperrt fristen.

Wie fruchtbar! Wir haben hier die ganze Wohnung besiedelt. Tatsächlich
gibt es unsere zwei "Jopis", die schon über 50 Jahre alt sind und
sicherheitshalber im Schrank sitzen möchten. Aber alle anderen sitzen
irgendwo. Auf dem Sofa, auf der Sofakante, auf Schränken oder luxuriös
im Bett. :-)

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Sat, 29 Apr 2023 17:26:27
+0200 folgendes:

> [...]
> sicherheitshalber im Schrank sitzen möchten. Aber alle anderen sitzen
> irgendwo. Auf dem Sofa, auf der Sofakante, auf Schränken oder luxuriös

Hier ist Plüsch auch in der ganzen Wohnung (ausgenommen Badezimmer). Im
Schrank möchte hier aber keiner sitzen. Im Bett ist auch jeden Tag
mindestens ein Plüsch, die wechseln sich dabei ab.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Rudolf das Rentier

Am 29.04.2023 um 17:24 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Das kann ich ja gar nicht. Aber die nächste Strophe ist in klingonisch,
> hör mal... *t%fr§njn$!ve*

Oh je.

Paulchen aus Görlitz

Am 29.04.23 um 19:44 schrieb Rudolf das Rentier:

> Oh je.

Haste nix verstanden, wa? *kicher*

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Görlitz

Am 29.04.23 um 18:57 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Hier ist Plüsch auch in der ganzen Wohnung (ausgenommen Badezimmer). Im
> Schrank möchte hier aber keiner sitzen. Im Bett ist auch jeden Tag
> mindestens ein Plüsch, die wechseln sich dabei ab.

Im Badezimmer wohnt auch niemand von uns. Zu schlechtes Klima dort. :-)
Und im Keller wohnt auch niemand von uns, man hat da ja schon üble
Geschichten gehört...

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Thu, 4 May 2023 19:55:05
+0200 folgendes:

> Im Badezimmer wohnt auch niemand von uns. Zu schlechtes Klima dort. :-)
> Und im Keller wohnt auch niemand von uns, man hat da ja schon üble
> Geschichten gehört...

Im Keller gibt es hier auch keinen Plüsch, da traut sich Plüsch auch gar
nicht hin.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Rudolf das Rentier

Am 04.05.2023 um 19:53 schrieb Paulchen aus Görlitz:

> Haste nix verstanden, wa? *kicher*

Garnix. *gg*

Paulchen aus Görlitz

Am 05.05.23 um 16:36 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Im Keller gibt es hier auch keinen Plüsch, da traut sich Plüsch auch gar
> nicht hin.

Bloß nicht! Da ist es staubig und kalt.

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Görlitz

Am 05.05.23 um 17:56 schrieb Rudolf das Rentier:

> Garnix. *gg*

Macht ja nix, ich auch nicht. *g*

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Sun, 7 May 2023 16:07:31
+0200 folgendes:

> Bloß nicht! Da ist es staubig und kalt.

Eben kein Ort für Plüsch. Plüsch will es sauber haben und angenehm warm
darf es auch sein.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 07.05.23 um 17:22 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Eben kein Ort für Plüsch. Plüsch will es sauber haben und angenehm warm
> darf es auch sein.

Deshalb bevölkern wir Sofas und Betten. :-)

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Wed, 10 May 2023 19:22:42
+0200 folgendes:

> Deshalb bevölkern wir Sofas und Betten. :-)

Da beanspruchen wir dann auch die schönsten Ecken.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 11.05.23 um 17:46 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Da beanspruchen wir dann auch die schönsten Ecken.

Unsere Menschen können ja dann schauen, wo sie noch einen freien Platz
finden. :-)

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Sat, 13 May 2023 19:03:45
+0200 folgendes:

> Unsere Menschen können ja dann schauen, wo sie noch einen freien Platz
> finden. :-)

Die finden hier schon noch einen freien Platz. Plüsch ist hier so lieb und
lässt Plätze frei.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 14.05.23 um 14:05 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Die finden hier schon noch einen freien Platz. Plüsch ist hier so lieb und
> lässt Plätze frei.

Wir auch, sogar die Katzen. Aber wir messen nicht aus, ob die Plätze für
unsere Menschen auch groß genug sind. *lach*

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Thu, 18 May 2023 14:48:12
+0200 folgendes:

Hier sind die freien Plätze groß genug.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 18.05.23 um 16:53 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Hier sind die freien Plätze groß genug.

Unsere Katzen können das manchmal nicht richtig berechnen. *lach*

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Sat, 20 May 2023 19:18:24
+0200 folgendes:

> Unsere Katzen können das manchmal nicht richtig berechnen. *lach*

Wir haben hier ja keine Katzen und Plüsch lässt den Menschen Platz, da ist
es hier für meine Menschen doch leichter.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 21.05.23 um 13:55 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Wir haben hier ja keine Katzen und Plüsch lässt den Menschen Platz, da ist
> es hier für meine Menschen doch leichter.

Allerdings. Hier werden auch andere Plätze belegt, zum Beispiel der
Bürostuhl, wenn man mal kurz einen Kaffee holt. Und wenn morgens die
Sonne auf den Schreibtisch scheint, dann muss man sich genau dort
hinlegen und Unheil auf der Tastatur anrichten.

Bürgermeister Paulchen

José aus Olinda

Paulchen aus Görlitz schrieb:
genau

--

José

www.avg.com

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Thu, 25 May 2023 20:20:29
> [...]

> Sonne auf den Schreibtisch scheint, dann muss man sich genau dort
> hinlegen und Unheil auf der Tastatur anrichten.

Hier scheint Plüsch unheimlich lieb zu sein, denn so was macht Plüsch hier
einfach nicht. Stühle werden nicht besetzt und Unheil auf der Tastatur
wird auch nicht angerichtet. Da ist es bei Euch ja bei weitem nicht so
ruhig wie hier.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 26.05.23 um 18:39 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> [...]
> einfach nicht. Stühle werden nicht besetzt und Unheil auf der Tastatur
> wird auch nicht angerichtet. Da ist es bei Euch ja bei weitem nicht so

Ja da hast du es schön ruhig. Hier ist praktisch immer was los. *lach*

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Mon, 29 May 2023 16:03:59
+0200 folgendes:

> Ja da hast du es schön ruhig. Hier ist praktisch immer was los. *lach*

Hier will Plüsch es eher ruhig haben, jeder so wie er mag.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 29.05.23 um 16:33 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Hier will Plüsch es eher ruhig haben, jeder so wie er mag.

So ist das. :-)

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Sat, 3 Jun 2023 16:50:24
+0200 folgendes:

> So ist das. :-)

Es gibt eben auch den ruhigen Plüsch.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 04.06.23 um 14:05 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Es gibt eben auch den ruhigen Plüsch.

Von denen gibt es etliche. Und die strahlen eine herrlich plüschige Ruhe
und Harmonie aus.

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Wed, 7 Jun 2023 17:00:25
+0200 folgendes:

> Von denen gibt es etliche. Und die strahlen eine herrlich plüschige Ruhe
> und Harmonie aus.

Genau diese Harmonie wollen auch meine Menschen haben, mein Mensch wird
von der plüschigen Ruhe beruhigt.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 07.06.23 um 18:24 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Genau diese Harmonie wollen auch meine Menschen haben, mein Mensch wird
> von der plüschigen Ruhe beruhigt.

Neben uns Plüschis zu sitzen ist wie Autogenes Training sag ich dir.

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Mon, 12 Jun 2023 19:59:16
+0200 folgendes:

> Neben uns Plüschis zu sitzen ist wie Autogenes Training sag ich dir.

Ja meine Menschen wollen auch stets plüschige Gesellschaft haben.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 13.06.23 um 14:13 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Ja meine Menschen wollen auch stets plüschige Gesellschaft haben.

Die wissen, dass ihnen unsere Ausstrahlung gut tut. Auf uns werden die
nie verzichten können sag ich dir.

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltest am Fri, 16 Jun 2023 21:24:40
+0200 folgendes:

> Die wissen, dass ihnen unsere Ausstrahlung gut tut. Auf uns werden die
> nie verzichten können sag ich dir.

Das wollen die auch nicht, denen würde da richtig was fehlen.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 17.06.23 um 12:44 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Das wollen die auch nicht, denen würde da richtig was fehlen.

Das würde denen auch nie einfallen, uns wegzuräumen. neulich habe ich
meine Menschen reden hören, wie sie überlegt haben, ein Regal an die
Wand zu machen, um für kleine Plüschis Sitzgelegenheiten zu schaffen.

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Tue, 20 Jun 2023 19:43:14
> [...]

> meine Menschen reden hören, wie sie überlegt haben, ein Regal an die
> Wand zu machen, um für kleine Plüschis Sitzgelegenheiten zu schaffen.

So lieb zu Plüsch können sie sein wenn sie wollen. Hier sind keine
weiteren Sitzgelegenheiten für Plüsch erforderlich da schon jeder seinen
Platz hat.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 21.06.23 um 10:43 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> So lieb zu Plüsch können sie sein wenn sie wollen. Hier sind keine
> weiteren Sitzgelegenheiten für Plüsch erforderlich da schon jeder seinen
> Platz hat.

Hier hat jeder einen Platz, aber manchmal ist es etwas eng auf der
Sofakante. :-)

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Sat, 24 Jun 2023 19:04:37
+0200 folgendes:

> Hier hat jeder einen Platz, aber manchmal ist es etwas eng auf der
> Sofakante. :-)

Das Problem haben wir hier nicht, vielleicht auch weil es hier nicht ganz
so viele Plüschis gibt wie bei Euch. Richtig eng ist es hier für keinen.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 25.06.23 um 10:25 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Das Problem haben wir hier nicht, vielleicht auch weil es hier nicht ganz
> so viele Plüschis gibt wie bei Euch. Richtig eng ist es hier für keinen.

Uns sind so viele Plüschis zugelaufen. Ich habe den Überblick verloren,
muss alle mal zählen. :-)

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Wed, 28 Jun 2023 20:02:06
+0200 folgendes:

> Uns sind so viele Plüschis zugelaufen. Ich habe den Überblick verloren,
> muss alle mal zählen. :-)

Das ist hier auch anders, wir haben hier schon den Überblick über Plüsch
behalten.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 29.06.23 um 15:15 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Das ist hier auch anders, wir haben hier schon den Überblick über Plüsch
> behalten.

Ich habe gezählt. Wenn ich alle kleinen Miniplüschis mitrechne, sind es 44

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Sun, 2 Jul 2023 15:02:57
+0200 folgendes:

> Ich habe gezählt. Wenn ich alle kleinen Miniplüschis mitrechne, sind es
> 44

Hier sind es 42 und der Überblick ist bisher nicht verloren gegangen.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 02.07.23 um 17:01 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Hier sind es 42 und der Überblick ist bisher nicht verloren gegangen.

Ach ihr seid ja dann auch ganz schön viele!

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Wed, 5 Jul 2023 19:47:43
+0200 folgendes:

> Ach ihr seid ja dann auch ganz schön viele!

Ja die sind hier im Laufe der Jahre so zusammengekommen, Plüsch kommt zu

Paulchen aus Görlitz

Am 06.07.23 um 20:03 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Ja die sind hier im Laufe der Jahre so zusammengekommen, Plüsch kommt zu
> Plüsch.

Wir ziehen uns praktisch magisch an und bilden dann Rudel.

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Mon, 10 Jul 2023 20:15:24
+0200 folgendes:

> Wir ziehen uns praktisch magisch an und bilden dann Rudel.

Das haben wir hier auch schon gemerkt, wo Plüsch ist kommt Plüsch dazu.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

José aus Olinda

Schnaffus aus Hamburg schrieb:
und das ist gut so.

Paulchen aus Görlitz

Am 11.07.23 um 19:06 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Das haben wir hier auch schon gemerkt, wo Plüsch ist kommt Plüsch dazu.

Wir sind eben sehr gesellig. *kicher*

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Fri, 14 Jul 2023 20:08:03
+0200 folgendes:

> Wir sind eben sehr gesellig. *kicher*

Ein einsamer Plüsch, der will nicht einsam bleiben.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 15.07.23 um 11:43 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Ein einsamer Plüsch, der will nicht einsam bleiben.

Selbst wenn ich Knoblauch gegessen habe, sind meine Plüschfreunde immer
noch um mich herum. *kicher*

Bürgermeister Paulchen

José aus Olinda

Paulchen aus Görlitz schrieb:
und leiden . . .

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Mon, 17 Jul 2023 18:52:30
+0200 folgendes:

> Selbst wenn ich Knoblauch gegessen habe, sind meine Plüschfreunde immer
> noch um mich herum. *kicher*

Das stört Plüsch doch nicht, etwas Duft vom Knoblauch stört doch nur die
Menschen.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 18.07.23 um 18:48 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Das stört Plüsch doch nicht, etwas Duft vom Knoblauch stört doch nur die
> Menschen.

Ja die Menschen stört das. Mit einer ordentlichen Knoblauchfahne kann
man sein Umfeld auf Abstand halten.

Bürgermeister Paulchen

José aus Olinda

Paulchen aus Görlitz schrieb:
Das hat sich auch geändert. Weil heute auch jeder Mensch Knoblauch isst.

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Thu, 20 Jul 2023 19:33:24
+0200 folgendes:

Aber auch das klappt nicht immer.

Das Beste ist aber Kekse riechen nicht.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 21.07.23 um 11:56 schrieb José aus Olinda:

> Das hat sich auch geändert. Weil heute auch jeder Mensch Knoblauch isst.

Das würde ich nicht so sagen. Jedenfalls nicht täglich.

Bürgermeister Paulchen

Paulchen aus Görlitz

Am 21.07.23 um 16:53 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Aber auch das klappt nicht immer.
>
> Das Beste ist aber Kekse riechen nicht.

Nee Kekse gehen immer und machen keinen Mundgeruch.

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Sun, 23 Jul 2023 19:01:43
+0200 folgendes:

> Nee Kekse gehen immer und machen keinen Mundgeruch.

Es sei denn man hat schon Knoblauchkekse erfunden. Ob die schmecken würden?

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 24.07.23 um 14:14 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Es sei denn man hat schon Knoblauchkekse erfunden. Ob die schmecken würden?

Die herzhafte Variante? Vielleicht geht ja eine Pizza als Riesenkeks durch?

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Thu, 27 Jul 2023 18:00:13

Ist das nicht eher schon Kuchen?

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 28.07.23 um 16:53 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Ist das nicht eher schon Kuchen?

Oder so. Je nach Teigdicke würde ich mal sagen. *lach*

Bürgermeister Paulchen

Schnaffus aus Hamburg

Hallo Paulchen aus Görlitz, 🙂️ Du tippseltes am Sun, 30 Jul 2023 16:57:44
+0200 folgendes:

> Oder so. Je nach Teigdicke würde ich mal sagen. *lach*

Also für mich ist es eher schon Kuchen, es gibt ja auch Obsttorten die
einen Boden haben so wie der Boden von einer Pizza.

--
Schnaffige Grüße
Schnaffus

Paulchen aus Görlitz

Am 30.07.23 um 17:43 schrieb Schnaffus aus Hamburg:

> Also für mich ist es eher schon Kuchen, es gibt ja auch Obsttorten die
> einen Boden haben so wie der Boden von einer Pizza.

Kuchen oder Keks.... mein Magen macht da letztlich dann doch keinen
Unterschied. *kicher*

Bürgermeister Paulchen

It is loading more messages.