Slogans

Dirk Reiche

Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Slogans

4711
Echt kölnisch Wasser

Abtei
Bitte bleiben siieee gesuunndd

AEG
Aus Erfahrung gut!

Axe
Der Duft, der Frauen provoziert

Black & Decker
BLACKNDECKERBLACKNDECKERBLACKNDECKER...

Clausthaler
Immer? Nicht immer, aber immer öfter.

Fisherman's Friend
Sind sie zu stark, bist du zu schwach!

Haribo
Haribo macht Kinder froh, und Erwachsne ebenso

Leibniz
Nur echt mit 52 Zähnen

Mars
Mars macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel

Milka
Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt

Milky Way
Der schwimmt sogar in Milch

Moulinex
MOUUU-LIIIEEE-NEX!

Müller Milch
Müller Milch, Müller Milch, Müller Milch die schmeckt!
Müller Milch, Müller Milch, die weckt was in dir steckt!

Perwoll
Ist der neu? Nein, mit Perwoll gewaschen.

Snickers
Wenn's mal wieder länger dauert...

Dirk

Oliver Karsten Siracusano-Thiemichen

"Dirk Reiche" <dirk....@uloc.de> schrieb im Newsbeitrag

> Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
> Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Schneekoppe
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEKOPPE

Aral
Alles super!

Ford
Die tun was.

Intel
Inside

MS
Where do you want to go today

Diebels
Glück, Glück, Glück

Krombacher
Einer Perle der Natur ??

Warsteiner (tadaaaaa bum bum bum bum)
Die Königin unter den Bieren

DAB
Braufrisches DAB...gehört einfach dazuuuuu

Andreas Mauerer

Dirk Reiche <dirk....@uloc.de> meinte:

AOL
Das ist ja einfach!
Willkommen zuhause!

Bild
Bild Dir Deine Meinung

Die Bahn
Die Bahn kommt

GEZ
schon GEZahlt?
Erst anmelden, dann einschalten!

Miele
Miele weiß, was Frauen wünschen

NDR
Das Beste am Norden

Praktiker
Geht nicht, gibts nicht!

2DF
Mit dem zweiten sieht man besser

usw...

Andreas
--
Bitte nur in die Newsgroup antworten - Danke.

Harald Wenninger

Dirk Reiche wrote:

> Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
> Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

[...]

BMW
Freude am Fahren (zumindest früher mal)

Burger King
Weil's besser schmeckt

Ferrero Duplo
Für die eine ist es Duplo... [wrgs]

McDonalds
McDonalds ist einfach guuuuut (alt?)

Mehr fallen mir im Augenblick auch nicht ein :-(

Gruß,
Harald

"Andreas Mauerer" <andreas...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

> Miele
> Miele weiß, was Frauen wünschen

Nenene...das war IMHO Bauknecht, oder ?
Obwohl da hab ich schon lange nix mehr von gehört...hat Miele die geschluckt
und evtl auch den Slogan ?

iOmega
"For all your stuff"

Franziskaner
Das Frische an Bayern

Duracell
Die mit dem Kupferkopf.

Esso
Pack den Tiger in den Tank.

Telekom

Ding Ding Ding DING Ding :)

Rügenwalder
Die mit der Mühle... (ARRRRRGH!)

OKST

Tom K.essler

dirk....@uloc.de (Dirk Reiche) wrote in
<0qpnktsoaigi2q50c...@4ax.com>:

>Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
>Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

"Ich bin Schockoknaker und Milschschaumschluerfer."
Kinder Prof.Rinos.

*roechel* *wuerg* *spuck* *hust* *zungeimhalssteckenbleib*

Jetzt brauch ich 6 Wochen Reha :)

SCNR,

Thomas

Jill Koglatis

Und natürlich

Beck's
Löscht Kenner-Durst.
(Ganz früher wohl mal "Männerdurst".)

Obi
..oder bei Obi

Otto...find ich gut

Douglas
Come in, and find out
(völlig beknackt, wenn ich es geschafft habe 'reinzufinden, finde ich
auch wieder heraus)

Persil
Da weiß man, was man hat

Pril
Wilst du viel, spül mit Pril

Christian Bittkowski

Michael Busch schrieb:
> Bahlsen - Leibniz
> "Unterwegs - Leibniz Keks"
Und: "Nur echt mit den 52 Zähnen!"?

> Whiskas
> Chappi

> Vitakraft
> "Mit den Jod-S-11 Körnchen"
Das war IIRC "TRILL", nicht die Konkurrenz aus Bremen. Whiskas, Chappi
und Trill sind übrigens Marken der "Masterfoods GmbH", Verden (Aller) -
früher "Effem GmbH".

> Janine D.
> "Hallo Janine D."
Wer ist denn "Janine D."?

--
Mit Grüßen aus Göttingen von Christian Bittkowski
mailto:christian....@stud.uni-goettingen.de?subject=Usenetreply

Gerhard Schromm

* On Wed, 11 Jul 2001 13:13:43 +0200, Christian Bittkowski wrote:
> Und: "Nur echt mit den 52 Zähnen!"?

Das heißt ich bin mit meinen 31 Zähnen (der 32. ist in Arbeit) nicht
echt?

Frechheit!

SCNR Gerhard
--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

Julien Kilbourg

Dirk Reiche <dirk....@uloc.de> wrote:

>Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
>Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Renault
Créateur d'automobiles
Autos zum leben

Praktiker
Geht nicht, gibts nicht

VW
Man gönnt sich ja sonst nichts

Loréal
Weil ich es mir wert bin

ARD und ZDF
Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe

RTL2
Ich glaub ich bin im Kino

Pro7
Heute kommt Pro Sieben

Sat1
ja. (!)

Focus
Montag ist Focus-Tag

Warsteiner
Das einzig wahre Warsteiner

BMW
Freude am fahren

Burger King
my way

McDonads
every time a good time

Nike
Just do it

D2
live dabei

Opel
Technik die begeistert

Wella
beautiful hair needs an expert

Audi
Vorsprung durch Technik

Ralf Hasse

Gerhard Schromm (Gerhard...@student.uni-ulm.de) wrote:

> Das heißt ich bin mit meinen 31 Zähnen (der 32. ist in Arbeit)
> nicht echt?

So jung, daß noch nicht alle Zähne hervorgekommen sind und schon im
Usenet schreiben? Respekt!

Ralf

--
No one is to stone anyone until I blow this whistle.

"Julien Kilbourg" <julien....@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Dirk Reiche <dirk....@uloc.de> wrote:
> VW
> Man gönnt sich ja sonst nichts
"Wir fahren Golf..." <-- :)

Bei uns hies das immer: Wir müssen Golf fahren! <-- :(

OKST666

Sanne J. Schmerse

Am Wed, 11 Jul 2001 07:44:05 +0200 schrieb Dirk Reiche
<dirk....@uloc.de>:

>Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
>Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Toyota,
"Nichts ist unmöööööglich, Toooyooootaaa!"

*sanne
--
The signature is currently on vacation.

Jan Fischer

On Wed, 11 Jul 2001 07:44:05 +0200, Dirk Reiche <dirk....@uloc.de>
wrote:

>Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
>Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

>Clausthaler

>Immer? Nicht immer, aber immer öfter.

Esso:
"Es gibt viel zu tun. Packen wir's an."
(Gott, ich muß alt sein!)

Nescafe Cappuccino:
"Isch 'abe gar kein Auto, Signorina."

Ok, Dirk, gib's zu, du arbeitest in der Marktforschung der größten
Werbeagentur und willst mit den Threaderöffnungen der vergangenen
Wochen nur neue Erkenntnisse zum Entwickeln des ultimativen
Konsumterrors finden. :)

Jan.
--
"Ich lebe für Tritop!!"
Heribert K.s Freude, eine persönliche Hymne gefunden zu haben,

Volker Doerken

Dirk Reiche schrieb:

> Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
> Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Seitenbacher Müsli:
Lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker ...

Volker

Dirk Reiche

Jan Fischer <dde...@hotmail.com> kritzelte folgendes nieder:

> [...]
>Werbeagentur und willst mit den Threaderöffnungen der vergangenen
>Wochen nur neue Erkenntnisse zum Entwickeln des ultimativen

LOL, ist das so ersichtlich? Was wäre wenn ich sage ich arbeite für
Ferreros Werbefirma? *g*

Dirk, der den Milchschaum schlürft nach einer guten Teewurscht-Stulle
:)

Wolfram Adler

Dentagard:
"mit Minze, Myrre,... und Salbei als Naturkräuterextrakte in den grünen
Streifen. Dentagard, für natürliches Zahnweiss und und feste Zähne" (bin mir
aber über den genauen Wortlaut auch nicht so ganz sicher)

auch irgend ne Zahncreme:
"damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können"

--
MfG Wolfram Adler
ICQ: 42716224

Dirk Reiche

"Wolfram Adler" <Wolf...@gmx.net> kritzelte folgendes nieder:

>auch irgend ne Zahncreme:
>"damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können"

Sensodyne oder Colgate würde ich mal sagen.

DR

Sandra Schmidt

On Wed, 11 Jul 2001 12:22:26 +0200, Jill Koglatis <kogl...@tuhh.de>
wrote:

>Persil
>Da weiß man, was man hat

War das nicht irgendwann auch mal

Wäscht nicht nur sauber, sondern rein?

Sandra

Harald Wenninger

Dirk Reiche wrote:

> Sensodyne oder Colgate würde ich mal sagen.

Es war/ist Blend-a-dent...

Sensodyne ist:
"Wenn Kaltes an Ihren Zähnen schmerzt..."

CU
Harald

Harald Wenninger

Sandra Schmidt wrote:

> War das nicht irgendwann auch mal
> Wäscht nicht nur sauber, sondern rein?

Ist das nicht Ariel?

Gruß,
Harald

Oliver Titz

Dirk Reiche <dirk....@uloc.de> schrieb:

> Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
> Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Die Sincalco schmeckt, die Sincalco schmeckt, die Sinalco, -nalco,
-nalco schmeckt!

Blend-a-med - damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können.

Dein Bac, Mein Bac - Bac ist für uns alle da!

In Asbach Uralt steckt der Geist des Weines.

Wenn einem so viel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt
wert.

Zewa wisch und weg - mit einem Wisch ist alles weg!

Advocard ist Anwalts Liebling.

Bounty, die tolle Super- saugweg- wischweg-Rolle (oder so ähnlich)

Meister Proper wäscht so sauber, dass man sich drin spiegeln
kann. Meister Propääär!

Red Bull verleiht Flügel.

Ratiopharm - gute Preise, gute Besserung.

Milch:
Denn nur die Milch macht's

War "Milch macht müde Männer munter" eigentlich auch ein Werbespruch,
oder ist das eine Art Volksweisheit?

Maggi, immer eine gute Suppe.

Da kannte ich mal einen herrlichen Maggi-Werbespruch aus dem letzten
Jahrhundert, soweit ich mich erinnere, steht der auch im Buch "die Suppe
lügt", könnte den mal jemand hier zitieren? (irgendwas mit "Mein Vater,
mein Vater, ich will nicht zur Armee, alldiweil es bei der Infantrie
keine Maggi-Suppen gibt", der war aber viel länger)

Gruß,
Oliver

--
Olivers Seite der Bauernregeln:
http://home.pages.de/~titz/

Oliver Titz

Harald Wenninger <wenn...@informatik.tu-muenchen.de> schrieb:

> Es war/ist Blend-a-dent...

Nein, Blend-a-med.

Gruß,
Olvier

Oliver Titz

Nachtrag:

Mit dem grünen Band der Symphathie - war das die Dresdner Bank?

("denn nur in der Gemeinschaft ist man start")
WKK - eine starke Gemeinschaft

Keine Sorge, Volksfürsorge.

Maria Knollmüller

"Michael Busch" <mi.b...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Vernell
> "Lavendel - Ojandel (???) - (noch irgendein Kraut) - Vernell"

Lavendel - Oleander - Jasmin ....

Grüße

Maria

Lars Feyerabend

Jill Koglatis <kogl...@tuhh.de> schrieb:

> Douglas
> Come in, and find out
> (völlig beknackt, wenn ich es geschafft habe 'reinzufinden, finde ich
> auch wieder heraus)

LOL! Ich glaube nicht, dass man rausfinden soll, wo der Ausgang ist,
sondern was es da alles tolles zu kaufen gibt...

// Lars
--
Dieser Beitrag wurde Ihnen praesentiert von: Ihrem Newsreader.

Markus Knoppek

*Dirk Reiche* schrieb unter anderem:

>Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
>Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

*Libby's*
Libby's, Libby's, Libby's weil es schmeckt.

*Hamburg-Mannheimer*
Hallo Herr Kaiser!

*Lada*
Lada verspricht nicht, Lada garantiert

*BMW*
Freude am Fahren

*SEAT*
Mehr Auto braucht kein Mensch

*Bank24*
Mehr Bank braucht kein Mensch

*L'Oreal*

Weil ich es mir wert bin

M aus B

--
"In meinem Dodge sind keine Einschussloecher. Aber das kann sich aendern,
wenn du bereit bist, in den Kofferraum zu steigen."

Gerhard Lenerz

Wenn, dann eher Colgate. Das war doch IIRC die Werbung mit dem Biss in
den grünen Apfel.

Gerhard:wq
--
http://sgistuff.g-lenerz.de/

Harald Wenninger

Oliver Titz wrote:

> Nein, Blend-a-med.

Natürlich :-)
Mal wieder Hersteller und Produkt verwechselt...

Gruß,
Harald

Jens Philips

Harald Wenninger schrieb in Nachricht
<9igvs0$6iu$1...@sunsystem5.informatik.tu-muenchen.de>...

[...]
>BMW

Gabs da nicht auch einen von Toyota?

Außerdem:

Bac
Mein Bac - Mein Tag

Ciao, Jens P.

Jens Philips

Julien Kilbourg schrieb in Nachricht <3b4c3dfd...@News.CIS.DFN.DE>...

>Sat1
>ja. (!)

Heisst das jetzt nicht "Meine Welt"?

Ciao, Jens P.

Jens Philips

Dirk Reiche schrieb in Nachricht
<0qpnktsoaigi2q50c...@4ax.com>...

[...]
>Mars
>Mars macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel

Und es geht weiter...

>Snickers
>Wenn's mal wieder länger dauert...

...und der Hunger, ist gegessen!

Ciao, Jens P.

Julien Kilbourg

Dirk Reiche <dirk....@uloc.de> wrote:

>Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
>Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Pringles
Heute schon gepoppt?

Ferrero Küsschen
Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen... oder zwei... oder drei

Opel Agila
zuerst haha, dann aha

Freenet.de
Normal ist das nicht

Melita
Melita macht Kaffee zum Genuss

Karstadt
Wir sehen uns

Citroen
Wer zu spät kommt, verpasst das beste

Ralf Boppel

"Oliver Titz" <ti...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

ich bin fuer Dentagard (oder mit "t" am Ende?)

Michael Engel

"Oliver Karsten Siracusano-Thiemichen" <ol...@hevymetlchik.com> schrieb in

> Warsteiner (tadaaaaa bum bum bum bum)
> Die Königin unter den Bieren

Heisst der Spruch nicht IIRC

"Das König der Biere"?

Ich kann mich dran erinnern, dass da irgendein grammatikalischer Schwachsinn
gemacht wurde.

MfG
Michael

Michael Engel

Julien Kilbourg <julien....@gmx.de> schrieb in

> Karstadt
> Wir sehen uns

Und neuerdings:

Da war - wohl jemand - bei Karstadt!

MfG
Michael

Dirk Reiche

"Jens Philips" <25.Sp...@gmx.de> kritzelte folgendes nieder:

>Heisst das jetzt nicht "Meine Welt"?

Ob die damit mehr Erfolg haben werden ist ungewiss. Meine Welt ist
Sat.1 nämlich nicht..

Dirk, der endlich einen 24h-Spot-Kanal haben will

Michael Engel

Dirk Reiche <dirk....@uloc.de> schrieb in

> Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
> Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Den Spruch hab ich zwar ewig nicht mehr gehört aber auf den LKWs stehts IIRC
noch drauf:

Brinkmann:
Brinkmann, der bringts, mann!

MfG
Michael

Michael Engel

> Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
> Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Noch mehr:

Viag Interkom:
Loop up your life

E-Plus:
Ja is denn heut' scho' Weihnachten?
Wieder zu haben?

Calgon:
Waschmaschinen leben länger mit Calgon

Arcor:
Connecting people

Sony:
Go creative
Digitaly yours (?)

Frosta:
Frosta ist für alle da!

Hilcona:
Hilcona. Für Besseresser.

Coca Cola:
Coca cola - enjoy!

West:
Test the West

(?):
Morgens Aronal, abends Elmex.

Langnese:
So schmeckt der Sommer/Winter!

Vernel:
So (?),so (?) ein Traum, Vernel!

Crunchips:
Crunchips - chrunch mit!

Kinder Pingui:
Das Milchdessert im Handyformat

Baby Bel:
Baby Bel, der Käse, der aus der Reihe tanzt!

Kelloggs Frosties:
Weckt den Tiger in Dir und Dir!

Zu Mars fällt mir noch die einzig (mir) bekannte Poesie in der Werbung ein:

Des Glückes Glanz erstrahlt/
und scheint auf mich hernieder/
führt mich zu sich empor/
dort klingen tausend Lieder.

MfG
Mich'ich bin entzückt!'ael

Ralf Boppel

> Dirk Reiche <dirk....@uloc.de> wrote:
> Raider
> "Raider, der Pausensnack"

Raider heisst jetzt Twix
... sonst aendert sich nichts ...

McDonalds
every time a good time

Palmolive
pflegt die Haende schon beim spuelen

Calgon
Waschmaschinen leben laenger mit Calgon ...

L B S
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - L B S

Bundeszentrale (?) fuer Gesundheitliche Aufklaerung
HELGA - WAS KOSTEN DIE KONDOME ?
(hat IMHO auch Slogan-Character)

Norrisbank
Wir machen es einfach

Volksbanken/Raiffeisenbanken
Wir machen den Weg frei

Allianz
Hoffentlich Allianzversichert
(erinner' mich da an den Spot mit dem armen Herrn, der da auf der
Bananenschale ausrutscht)

Axxa/Collonia
The future, togoether, now

VISA
... die Freiheit nehm' ich mir
Die Zukunft spricht Visa

SAT.1
... ich drueck dich (ganz schnell wieder weg...)

RTL
die besten bleiben hier (Sommeraktion)

MediaMarkt
ich bin doch nicht Bloed
wir konnen nicht ..., wir koennen nur billig
spar dich reich

Licher Pilsener
Eine Perle der Natur

Meica
Meica macht das Wuerstchen

M&Ms
schmilzt im Mund, nicht in der Hand

Hertie
gut ist uns nicht gut genug (gesungen)

Seramis
so sicher wie der gruene Daumen

Smint
No Smint - No Kiss

Smilt (wie komm' ich jetzt nur da drauf?)
Smilt, so mild, zu ihrer Haut (gesungen)

11880
da werden sie geholfen
so merk ich mir die 11880: 11..., 88... und Null ...

Almighurt
Almighurt von Ehrmann, keiner macht mich mehr an

Yogurette
Ja die Yoguretthe, die schmeckt so himmlisch Joghurtleicht (gesungen)

Fe**e*o Kuesschen
Guten Freunden gibt man ein Kuesschen...

01908?????
RUF - MICH - AN

Hamburg Mannheimer
... mehr vom Leben
Hallo Herr Kaiser

HypoVereinsbank
Leben Sie! Wir kuemmern uns um die Details

Apple Macintosh
think different

UPS, Praktiker, u.v.a.m.
geht nicht gibt's nicht

Magnum (Langnese)
manchmal muss man eben Prioritaeten setzten

Ratiopharm
gibt's das auch von Ratiopharm ? (muss aber zu zweit gesprochen sein...)

Wuerttembergische Versicherung
Der Fels in der Brandung

e-sixt
guenstig (/guenstixt)

E-Plus
genau meine Welt

D2 Vodafon
D2 - live_dabei

T-Mobile
Ick hab Te-De-Eins (Mika)

Telekom
wir verbinden (noch zu Post-Zeiten)

Miracoli
Miracoli ist fertig

Iglo Rahmspinat
Der mit dem Blub (frueher)
Blub (heute)

Bonduelle
Bonduelle ist das famose Zartgemuese aus der Dose

Mueller Milchreis
Wenn der kleine Hunger kommt (frueher)
Zahlen sie in Euro ? (heute)

So, jetzt faellt mir glaub nichts mehr spontan ein, was nicht schon genannt
worden waere ...

See Ya
Ralf
--
phone 0700-RalfBoppel (0700-72532677)
fax 0700-fax.mir.was (0700-32964792)

Karsten Mustermann

"Julien Kilbourg" <julien....@gmx.de> schrieb ...

> RTL2
> Ich glaub ich bin im Kino

Nach den Zeichentrickserien heißt's iirc "Ich glaub, ich bin im Wunderland"
... und dann gab's noch so einen Spruch.

Karsten

Karsten Mustermann

"Julien Kilbourg" <julien....@gmx.de> schrieb ...

> Pringles
> Heute schon gepoppt?

Chio Chips
Chio-Chio Chio Chips

Gilt das als Slogan? :-)

Karsten

Karsten Mustermann

"Dirk Reiche" <dirk....@uloc.de> schrieb ...

> Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
> Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Karlsberg Urpils
"Das hat was"

Twix
"It's all in the mix"

Zu welchen beiden Waschmitteln gehören denn "Nicht nur sauber sondern rein"
(Ariel?) und "Damit es Schmusewolle bleibt"?

Karsten

Christian Bittkowski

Michael Engel schrieb:

> Heisst der Spruch nicht IIRC
>
> "Das König der Biere"?

War das nicht König-Pilsener?

Und wo wir gerade dabei sind:

König-Pilsener:
"Heute ein König!"

Warsteiner:
"Das einzig wahre Warsteiner!"

Holsten:
"Auf die Freundschaft!"

Dortmunder Actien Bräu (sp?):
"Zum Wohlsein gehört braufrisches DAB-Pilsener!"

Dirk Reiche

mi.b...@gmx.de (Michael Busch) kritzelte folgendes nieder:

>... und noch 'ne Runde:

Leute, übertreibts doch mal nicht, ich komm fast nicht hinnerher :)
Nene, fetzt schon

>Shamtu
>"Shamtu Shampoo - wäscht Spannkraft ins Haar"

Shamtu? Wieso heißen Produkte immer so, dass man sie nicht schreiben
kann?

>Agfa - Pocket Kamera
>"Ritsch-Ratsch-Klick"

Wird das wirklich gesagt oder driften Sie jetzt ab Herr Busch?

>Johny Walker
>"Der Tag geht, Johny Walker kommt."

Nicht eher Johnny?

>(Lebensversicherung, welche?)
>"Sicherheit mit Dividende,
>Lebensversicherung"

Spontan würde ich auf Allianz wetten

DR

Björn Eike Schwarz

> Whiskas, Chappi und Trill sind übrigens Marken der "Masterfoods GmbH",
Verden (Aller) -
> früher "Effem GmbH".

Woher weißt du das denn? Ich wohne zufälligerweise in Verden - das ist ja
lustig...
-Eike

Karsten Mustermann

"Michael Busch" <mi.b...@gmx.de> schrieb ...

> Langnese - Nogger
> "Nogger Dir einen"
>
> Langnese
> "Gibt's auch hier im Kino"

Apropos Eis, neulich hab ich einen 'Häagen-Dasz'-Spot gesehn:

"Sein erstes Häagen Dasz vergißt man nie" (oder war's "Dein erstes Häagen
Dasz vergißt Du nie"?).

Karsten

Andreas Mauerer

Michael Engel <e-m...@spamcop.net> meinte:

>E-Plus:
>Ja is denn heut' scho' Weihnachten?
>Wieder zu haben?

Der 2. Spruch ist doch von Viag (Loop).

Andreas
--
Bitte nur in die Newsgroup antworten - Danke.

Julien Kilbourg

Dirk Reiche <dirk....@uloc.de> wrote:

>Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
>Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Erstaunlich, dass hier noch niemandem das allseits beliebte
"Nur wo Nutella draufsteht, ist auch Nutella drin!" eingefallen st,
das steht doch sogar in der FAQ!

Julien

Christian Bittkowski

"Björn Eike Schwarz" schrieb:

Kann nicht sein, gibt´s denn da Internet?!? Okayokay, war nur Spaß!

Ich stamme selber aus Verden, war auf dem GaW (ABI´94), habe in VER
meine Ausbildung gemacht und studiere inzwischen (für den, der es noch
nicht an der Mail Adresse gemerkt hat) in Göttingen, hoffentlich nur
noch ein paar Monate. ;-) Effem war mich mehrere Male
Taschengeldaufbesserer in den Sommerferien.

Der Hinweis auf Masterfoods - formerly know as Effem - kam, weil der
Name "Effem" (obwohl sich die PR weitgehend auf die Marken
beschränkt(-e))auch überregional bekannt ist. Die Bezeichnung
"Masterfoods" hat sich nach der Umfirmierung noch nicht so verbreitet.

Gerhard Schromm

* On 11 Jul 2001 12:45:35 GMT, Ralf Hasse wrote:

> So jung, daß noch nicht alle Zähne hervorgekommen sind und schon im
> Usenet schreiben? Respekt!

Weisheitszähne kann man auch erst mit 40 kriegen.

bye Gerhard
--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

Volker Doerken

Dirk Reiche schrieb:

> Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
> Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Was gaaaanz altes:

Kraft in/auf den Teller, Knorr auf den Tisch!

(Franz Beckenbauer in den 60er Jahren)

Volker

Olli Graf

Ein echter Klassiker fehlt noch:

Uhu
Im Falle eines Falles klebt Uhu wirklich alles.

Wer kriegt die Coca Cola Slogans komplett auf die
Reihe?

Enjoy Coca Cola
Coca Cola, enjoy
Can't beat the real thing
Always Coca Cola

mfG
Olli

Olli Graf

>(Ein Bonbon)
>Walter Seddlmayer: "Aber jetzt zerbeiß' ich's"

AFAIR waren das Wick Hustenbonbons.

mfG
Olli

Olli Graf

On Wed, 11 Jul 2001 09:43:01 +0200, Harald Wenninger wrote:

>McDonalds
>McDonalds ist einfach guuuuut (alt?)

Da fällt mir noch ein:

Denn so ist McDonalds, Essen mit Spaß.

mfG
Olli

Karsten Mustermann

"Olli Graf" <og...@t9s.de> schrieb ...

> Enjoy Coca Cola
> Coca Cola, enjoy
> Can't beat the real thing
> Always Coca Cola

Alway in the sunshine (?)

Karsten

Oliver Ding

"Jens Philips" <25.Sp...@gmx.de> schrieb:

> Bac
> Mein Bac - Mein Tag

Mein Bac, Dein Bac, Bac ist für uns alle da.

»Socke«
--
Bloss die unbedeutende Meinung einer Socke... ;-) [ICQ:18707173]
home: http://www.sockenseite.de/ <---> music: http://www.plattentests.de/

Frank Lachmann

Olli Graf wrote:

> Can't beat the real thing
> Always Coca Cola

Das waren "can't beat the feeling" einer- und "always the real thing,
always coca-cola" andererseits, wenn ich mich recht erinnere.

Lars Feyerabend

og...@t9s.de (Olli Graf) schrieb:

> Wer kriegt die Coca Cola Slogans komplett auf die
> Reihe?

> Enjoy Coca Cola
> Coca Cola, enjoy
> Can't beat the real thing
> Always Coca Cola

... und Coke bei 3°

// Lars
--
Wussten Sie, dass 85% aller Statistiken falsch sind?

Message has been deleted

Sanne J. Schmerse

Am Wed, 11 Jul 2001 20:32:04 +0200 schrieb "Jens Philips"
<25.Sp...@gmx.de>:

>Julien Kilbourg schrieb in Nachricht <3b4c3dfd...@News.CIS.DFN.DE>...

>Heisst das jetzt nicht "Meine Welt"?

Obwohl ich zugegebenermaßen wenig Sat1 sehe, glaube ich, dass "Meine
Welt" irgendsoein Clubmagazin ist. Kann das sein?

*sanne

Sanne J. Schmerse

Am 12 Jul 2001 10:42:15 +0200 schrieb
Gerhard...@student.uni-ulm.de (Gerhard Schromm):

>Weisheitszähne kann man auch erst mit 40 kriegen.

Genau, ausserdem hat meine Oma bei der Geburt ihres ersten Kindes noch
einen Milchzahn verloren! Geht also auch...

*sanne

Christian Bittkowski

Oliver Titz schrieb:

> http://cokeclub.de/www.sandra-wernicke.de/coke/slogans.htm

Und was ist mit dem aktuellen "Life tastes good"?

siehe: http://www.coca-cola.de/4/sensation.html

Karina Schmidt

>Damit es Schmusewolle bleibt"?

das ist Perwoll

>"Nicht nur sauber sondern rein"
>(Ariel?)

stimmt

Ciao,
Karina

---
"My doctor told me to stop having intimate dinners for four.
Unless there are three other people"
Orson Welles

Steffen Kilb

"Julien Kilbourg" <julien....@gmx.de> wrote"

> Pringles
> Heute schon gepoppt?

Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt.

Steffen

Christian Boehme

wrote:

>Douglas
>Come in, and find out
>(völlig beknackt, wenn ich es geschafft habe 'reinzufinden, finde ich
>auch wieder heraus)

Nun, dann fahr mal in Ceasars Palace nach Las Vegas. Da gilt der
Spruch nicht unbedingt, da es x Eingaenge gibt, aber nur einen
Ausgang, und da sind die Tueren auch noch in Tapetenfarbe angemalt.
Man soll ja schliesslich auch drinn spielen, und nicht rausgehen.

Oder vielleicht soll das auch ein Hinweis sein, dass man auch ohne
sich durch die Kasse draengeln zu muessen, wenn man denn das nicht
gefunden hat was man will, wieder rauskommt.

Und mein Beitrag:
Licher - Aus dem Herzen der Natur.

Bis dann, Christian

--
Das die Realität lächerlich ist, ist kein Grund
alles aus ihr als lustig zu verkaufen.

ICQ:65538584

Karina Schmidt

Weiß jemand, welches Produkt mit
_dann klappt's auch mit dem Nachbarn_ beworben wurde?

Heiko Hermann

Was Karsten Mustermann zu sagen hatte:

> Alway in the sunshine (?)

Da ich mal vermute, dass Du keine bizarre Bindenwerbung meinst, gehe ich
davon aus, dass der Song, der durch Deinen Kopf geht, "Like ice in the
sunshine" aus der Langnesewerbung ist.

Heiko, sollte wohl kein Werbetexter werden *g*
--
Keine Fragen, keine Lügen

Heiko Hermann

Was Karina Schmidt zu sagen hatte:

> Weiß jemand, welches Produkt mit
> _dann klappt's auch mit dem Nachbarn_ beworben wurde?

Somat-Tabs für die Spülmaschine.

Heiko, sollte den Nachbarn mal zum Tabsessen einladen

Markus Knoppek

*Michael Engel* schrieb unter anderem:
> [...]

>"Das König der Biere"?
>

>Ich kann mich dran erinnern, dass da irgendein grammatikalischer Schwachsinn

BTW gab es noch einen von einem Radiosender.

"Fritz". Das König unter die Radios.

M aus B

--
"Was habe ich mir nur beim Ja-Wort gedacht? Ich hatte schon Sex mit
ihr... es gab also keinen Grund mehr."

Ralf Boppel

> Es war Blend-a-med, glaube es mir. Meine Eltern haben die Marke früher
> benutzt und meine Mutter biß immer mit den Worten "Mir kann ja zum Glück
> nichts passieren" in einen Apfel ;-)

OK, ueberzeugt!

See Ya
Ralf

Peter Wohl

Jens Philips <25.Sp...@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag:
9ii6vb$r5b$02$5...@news.t-online.com...

> Harald Wenninger schrieb in Nachricht
> <9igvs0$6iu$1...@sunsystem5.informatik.tu-muenchen.de>...
>
> [...]
>
> Gabs da nicht auch einen von Toyota?

Nichts ist unmööööööglich - Toyota (dazu die Affengesichter mit ihren
wulstigen Lippen...)

Becks:
"Sail away" (von rauchiger Männerstimme gesungen)

HB
Na, na, na, wer wird denn gleich in die Luft gehen....

Peter

Nicole Simon

Ralf Hasse <Ralf....@dzsh.de> wrote:
>So jung, daß noch nicht alle Zähne hervorgekommen sind und schon im
>Usenet schreiben? Respekt!

Wie alt ist man dann in Deinen Augen, wenn man gerade
den 33ten abgegeben hat?

Nicole

--
Nicole Simon · ni...@gnak.de · http://home.pages.de/~nisi/
»Bei uns gibt's T-Shirts, da steht drauf: "Das Leben ist unsicher

Nicole Simon

Dirk Reiche <dirk....@uloc.de> wrote:
>Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
>Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3492230105/

Nichts ist unmöglich. Lexikon der Werbesprüche.
von Wolfgang Hars
Preis: DM 19,90
Taschenbuch - 462 Seiten - Piper, Mchn.
Erscheinungsdatum: 2001
ISBN: 3492230105

Nicole Simon

"Karsten Mustermann" <po...@writeme.com> wrote:
>Zu welchen beiden Waschmitteln gehören denn "Nicht nur sauber sondern rein"
>(Ariel?) und "Damit es Schmusewolle bleibt"?

Ariel und Perwoll.

Peter Wohl

Ralf Boppel <ma...@ralfb.de> schrieb in im Newsbeitrag:
9iidnl$ens$05$1...@news.t-online.com...
> Bundeszentrale (?) fuer Gesundheitliche Aufklaerung
> HELGA - WAS KOSTEN DIE KONDOME ?
> (hat IMHO auch Slogan-Character)
War aber IMHO erst
"Rita, was kosten...." - und musste dann wg. der "Namensaehnlichkeit" zu
Rita Suessmuth neu synchronisiert werden und ist dann zu
"Tina, was kosten...." geworden.

> Almighurt
> Almighurt von Ehrmann, keiner macht mich mehr an

Danone
Frueher oder spaeter kriegen wir sie, mit Danone-Joghurt

> UPS, Praktiker, u.v.a.m.
> geht nicht gibt's nicht
Ist im Original aber mit Komma "geht nicht, gibt's nicht" - und somit eine
Aufzählung ;)

AOL
Bin ich schon drin ? - Das ging ja einfach.....

Peter

Peter Wohl

Dirk Reiche <dirk....@uloc.de> schrieb in im Newsbeitrag:
0qpnktsoaigi2q50c...@4ax.com...

> Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
> Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Aral (oder war´s ESSO oder BP?)
Wir sorgen fuer Bewegung

Dickmann´s
Boah, sind die dick man!

e-on
Mix it, baby !

POST/Gelbe Seiten
Vielleicht haette er jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt....

OTTO
Ottoversand HAM-BURG

Doppelherz
BUMM-BUMM ;)

Beton
...und der Wolf pustete und pustete...

Peter
--
Das mit der Signatur "kriege" ich irgendwann auch noch hin! ;)

Marco Bruchmann

On Wed, 11 Jul 2001 19:26:47 +0200, Lars Feyerabend <ma...@lars-feyerabend.de> wrote:

> LOL! Ich glaube nicht, dass man rausfinden soll, wo der Ausgang ist,
> sondern was es da alles tolles zu kaufen gibt...

So ist es natürlich gemeint. Aber so ziemlich jeder, den ich bislang
gefragt habe, hatte dieselbe Assoziation wie Jill.

--
Marco Bruchmann -*- jax...@gmx.de -*- jax...@ewetel.net
-*- marco.b...@informatik.uni-oldenburg.de -*-

Marco Bruchmann

On 11 Jul 2001 15:27:08 -0500, Michael Engel <e-m...@spamcop.net> wrote:

> Sony:
> Go creative
> Digitaly yours (?)

"Go create" und "Digitally yours", wenn ich mich recht entsinne.

Andreas Mauerer

"Peter Wohl" <pe...@gmx.de> meinte:

>Nichts ist unmööööööglich - Toyota (dazu die Affengesichter mit ihren
>wulstigen Lippen...)

Hey, Wigald Boning ist zwar nicht der schönste, aber so schlim ist es
dann doch nicht ;-)

SCNR

Andreas
--
Bitte nur in die Newsgroup antworten - Danke.

Ralf Hasse

Nicole Simon (ni...@gnak.de) wrote:

> Wie alt ist man dann in Deinen Augen, wenn man gerade
> den 33ten abgegeben hat?

Hat natürlich alles nichts mit dem Alter zu tun, aber ich finde
es fair von Dir, daß Du Deine Zähne mit anderen teilst.
:-)

Ralf

--
No one is to stone anyone until I blow this whistle.

Heiko Hermann

Was Dirk Reiche zu sagen hatte:

> Leute, mir fällt nüscht mehr ein. Da muss es doch noch wesentlich mehr
> Slogans geben (Klassiker vor allem) oder? Also man los hier! ;)

Wenn der Abfluss mal verstopft ist, ja was ist denn schon dabei?
Da nimmt man Ab-fluss-frei, das macht den Ab-fluss frei!

Mift, das krieg ich wohl den Rest des Tages nicht mehr aus dem Kopf.

Heiko

Karsten Mustermann

"Heiko Hermann" <he...@gmx.de> schrieb ...

Fehlt natürlich ein "s"

> Da ich mal vermute, dass Du keine bizarre Bindenwerbung meinst, gehe ich
> davon aus, dass der Song, der durch Deinen Kopf geht, "Like ice in the
> sunshine" aus der Langnesewerbung ist.

Hmm, auch möglich... :-) Aber ich dachte, da hätte es mal was in der
Richtung gegeben (ca. '93 oder ''94) ... oder vielleicht wurde der Spruch ja
auch nur irgendwann mal in einem Spot erwähnt ...

Karsten

Karsten Mustermann

"Peter Wohl" <pe...@gmx.de> schrieb ...

> Aral (oder war愀 ESSO oder BP?)
> Wir sorgen fuer Bewegung

Gab's nicht mal sowas wie "Pack den Tiger in den Tank" von Esso?

Karsten

Jan Peters

Jill Koglatis schrieb in Nachricht <3B4C28E2...@tuhh.de>...

>Obi
>..oder bei Obi

Heißt (hieß ?) das nich "Alles in Ooobiiiii!" ?

Jill Koglatis

Jan Peters schrieb:

> Heißt (hieß ?) das nich "Alles in Ooobiiiii!" ?

Ja, jetzt.
Aber früher gab es doch diese grauenhaften Spots, wo irgendwer immer von
einem Laden zum nächsten gerannt ist, und immer gefragt hat, wo es
wasauchimmer gibt, und dann kam sowas wie "Bei Höker Soundso...oder bei
Obi!"

Dirk Reiche

"Karsten Mustermann" <po...@writeme.com> kritzelte folgendes nieder:

>Fehlt natürlich ein "s"

Alway in the sunshines hört sich aber auch blöd an :)

DR

Karina Schmidt

Noch eine Frage:

welches Produkt wurde mit Angelo beworben: _ich habe gar kein Auto_?

Hyuk Jung

Am 13 Jul 2001 13:15:54 GMT, schrieb kar...@aol.com (Karina Schmidt)
:

>Noch eine Frage:
>
>welches Produkt wurde mit Angelo beworben: _ich habe gar kein Auto_?
>Ciao,
>Karina

Achtung! sp.: "Isch 'abe garr kain Auto" ;-)

Irgendsoein Nestlé-Instant-Kaffee-Weisser-Surrogatextrakt, IMHO
Nescafé Cappucino.

Gruß,

Hyuk.
--
... and the acting, it was so cheesy, it was like
porn acting. This merely reinforced our collective

Peter Wohl

Karsten Mustermann <po...@writeme.com> schrieb in im Newsbeitrag:
9imb1e$t6$01$1...@news.t-online.com...

> Gab's nicht mal sowas wie "Pack den Tiger in den Tank" von Esso?
Ja, das war wohl die erste (uralte) Esso-Werbung, damals, als es noch
Pferdekutschen gab.... ;)

Dirk Reiche

"Karsten Mustermann" <po...@writeme.com> kritzelte folgendes nieder:

>Gab's nicht mal sowas wie "Pack den Tiger in den Tank" von Esso?

Jau, ist recht lange her.
Pack den Tiger in den Tank: Man stelle sich das mal bildlich vor!

DR

Jens Philips

Dirk Reiche schrieb in Nachricht
<0qpnktsoaigi2q50c...@4ax.com>...

Eben gesehen:

RTL.de
Es wird heiß im Internet

Ciao, Jens P.

Olaf Schoenfeldt

Hallo NG,
Dirk Reiche schrieb:

>[Slogans...]

Mir gefallen besonders die Verballhornung bekannter Werbeslogans:
z.B.:

"Bei uns reihern sie auf den ersten Sitzen."

"Immer? Nicht immer, doch wenn, dann um so schlimmer...!"

oder aus der Bundeskanzer-Wahlkampfzeit von Willy Brandt gegen Rainer
Barzel:
Keiner wäscht Rainer, aber jeder Willy.

- In Zeiten von Partei-Spenden-Geldwäsche wieder hochaktuell :-)

Gibt's noch mehr davon ?

Olaf Schoenfeldt

Hallo NG,
Dirk Reiche schrieb:

>[Slogans...]

Mir ist doch tatsächlich das Produkt zu dem etwas angestaubten, aber
immer noch bescheuerten Spruch entfallen:

"Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu
haben..."

Wer kennt noch die Produktzuordnung ?

Mark Busch

Posting von dde...@hotmail.com,
verfasst am Wed, 11 Jul 2001 15:51:59 +0200

Das kann ich evt. toppen *g*

Texaco:
"Mach Station bei Texaco."

DEA:
"DEEAA - Hier tanken Sie auf"

--
MAT

Harald Pakusch

julien....@gmx.de schrieb am 11.07.01
zum Thema "Re: Slogans":

>ARD und ZDF
>Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe

Jaja, bei uns reiern sie in die ersten Sitze ... ;-)

Audi:
Vorsprung durch Technik

wirkt besonders gut in englischsprachiger Werbung, wenn es dann heisst:
<english>Forsprung durck Tecknikk</english>.

Suchard:
"Es gibt ein neues Fruchtbonbon, Sugus von Suchard. [...] Sugus, Sugus,
Sugus von Suchard

Allerdings bekomme ich es nicht mehr ganz zusammen.

Tschuess, Harald

Karsten Mustermann

"Dirk Reiche" <dirk....@uloc.de> schrieb ...

> Alway in the sunshines hört sich aber auch blöd an :)

Wenigstens biste nicht mit "alway sin in the sunshine" angekommen ... das
hätte sich dann nach nem Porno mit Schreibfehler angehört. :))

Karsten

Sanne J. Schmerse

Am Fri, 13 Jul 2001 13:29:42 GMT schrieb ki...@gurkenreich.de (Hyuk
> [...]

>Achtung! sp.: "Isch 'abe garr kain Auto" ;-)
>Irgendsoein Nestlé-Instant-Kaffee-Weisser-Surrogatextrakt, IMHO

Es gab da mal _ganz_ kurz eine Autowerbung mit ihm in der er sagt:
"Isch 'abe jetzt eine Auto Signorina!" Aber die wurde scheinbar bald
verboten. Für wen war denn die? Kennt die jemand?

*sanne
--
The signature is currently on vacation.

It is loading more messages.