Die Hansano Morgenfrische

Florian Gulde

Moin!

Kenn jemand diese "großartigen" Hansano-Radio-Spots? Ein paar Gören
erklären auf niedliche, kindliche Art warum Hansano-Milch so besonders
frisch ist. Zum Kotzen!

Vor allem der Neuste. Ich krieg es nicht mehr ganz zusammen, aber es geht
irgendwie darum, das die Milch so weiß ist, weil die Kühe den ganzen Tag
auf der Weide stehen, in den Himmel starren und sich die weißen Wolken
angucken...

--
mfG Florian
http://www.F7even.tk/

Konstantin Seefeldt

Florian Gulde

Dann will ich aber keine Milch im Winter sehen....
Oder Abendmilch is dann mit rottouch oder wie? *wundernd*

MfG

René Fischer

"Florian Gulde" <F...@gmx.net> schrieb:

> [...]
> irgendwie darum, das die Milch so weiß ist, weil die Kühe den ganzen Tag
> auf der Weide stehen, in den Himmel starren und sich die weißen Wolken

Kenn ich zwar nicht, aber es klingt auf jeden Fall süß!
Spots mit Kindern sind eigentlich immer was besonders. Eine Ausnahme
machte da immer dieser "Kiri"-Spot, in dem die Kids dann am Ende immer
gesungen haben "Kiri, Kiri, Kiri" .... *plärr* gar grauslich.

René

New hobby: making music with hyphens.

René Fischer

"Konstantin Seefeldt" <nobel...@gmx.net> schrieb:

> Dann will ich aber keine Milch im Winter sehen....
> Oder Abendmilch is dann mit rottouch oder wie? *wundernd*

Heißt das nicht Abendland? ;-)

Da Kühe eigentlich den ganzen Tag Gras fressen, müßte Milch wenn dann
wohl Grün sein. Aber wer würde grüne Milch trinken? ;-)

Jill Koglatis

René Fischer <zap...@peterchens-mondfahrt.de> schrieb:

> [...]
>machte da immer dieser "Kiri"-Spot, in dem die Kids dann am Ende immer
>gesungen haben "Kiri, Kiri, Kiri" .... *plärr* gar grauslich.

Du bist hier falsch.
Kinder gelten hier ja nur als süß, wenn sie entsprechend zubereitet
sind.

Ich finde Kinder in der Werbung ja generell nervtötend, das sind fast
immer Klugscheißer, Nervbratzen und Gören, denen ich eins an die
Backen hauen möchte.
Und ich bin sehr friedfertig.

Und das Gör in der Hansano-Werbung ist viel zu alt für diese Sorte
Gesabbel, klingt wie ca. 12.

Dirk Reiche

René Fischer warf folgendes ins Nutznetz:

> Da Kühe eigentlich den ganzen Tag Gras fressen, müßte Milch wenn dann
> wohl Grün sein. Aber wer würde grüne Milch trinken? ;-)

Bestimmt die Leute, die auch grünen Ketchup futtern.
*zueinergewissenpersonschau*

Dirk

--
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.
=Heinz Rühmann=

Julien Oster

René Fischer <zap...@peterchens-mondfahrt.de> writes:

Hi René,

> Da Kühe eigentlich den ganzen Tag Gras fressen, müßte Milch wenn dann
> wohl Grün sein. Aber wer würde grüne Milch trinken? ;-)

In Frankreich trinkt man sehr gerne Sirup, eine ganz alltägliche
Sache, wie bei uns etwa Limo. (Ok, Limo trinkt man dort auch :) )

Die beliebtesten Geschmackssorten sind allerdings Grenadine und
Menthe. Also Granatapfel und Minze.

Und jetzt gibt es eine recht beliebte Mixtur, die heißt "bébé rose"
("rosa Baby"): Milch und Granatapfel-Sirup. That's it. Der Name kommt
wohl daher, daß Babies Milch trinken und sich die Milch mit dem Sirup
rosa färbt. Außerdem passt es doch so schön.

Besonders bei jüngeren sehr beliebt ist allerdings die Abwandlung
davon, in dem man statt Grenadine eben Menthe nimmt. Das heißt dann
logischerweise "bébé vert", grünes Baby :) (das passt doch zu dafk,
grüne Babies, und auch noch zum Verzehr!)

Nicht nur der Name ist ansprechend. Ich habe es sehr gerne getrunken.

Also, ja: ich habe grüne Milch getrunken.

Julien

Konstantin Seefeldt

René Fischer

> Heißt das nicht Abendland? ;-)

k:A. bin nicht christlich

> Da Kühe eigentlich den ganzen Tag Gras fressen, müßte Milch wenn dann
> wohl Grün sein. Aber wer würde grüne Milch trinken? ;-)

Wieso nicht? Grüner Ketchup verkauft sich ja auch ...
(merke: Werder Ketchup ist der Beste)

MfG

Jens Wahnes

René Fischer schrieb am 2002-04-15 folgendes:

> Eine Ausnahme machte da immer dieser "Kiri"-Spot, in dem die Kids
> dann am Ende immer gesungen haben "Kiri, Kiri, Kiri" .... *plärr* gar
> grauslich.

Vor einer Weile habe ich übrigens Mal im Supermarkt ins Käseregal
geschaut, dort hab es neben Kiri noch einen in einer kleinen runden
Schachtel verpackten Käse mit dem Namen "Die lachende Kuh". Das fiel
mir gerade wieder ein und ich dachte, es könnte vielleicht jemanden von
der Julien-Fraktion interessieren.

Jens

Philip Steffan

Am 15.04.2002 23:36 schrieb Jens Wahnes:

> Vor einer Weile habe ich übrigens Mal im Supermarkt ins Käseregal
> geschaut, dort hab es neben Kiri noch einen in einer kleinen runden
> Schachtel verpackten Käse mit dem Namen "Die lachende Kuh".

Die Kuh gehört der "lachenden Köchin".

HTH
Philip

Markus Strangl

Julien Oster <usenet-v...@usenet.frodoid.org> schrubselte:

> [...]
> Sache, wie bei uns etwa Limo. (Ok, Limo trinkt man dort auch :) )
>
> Die beliebtesten Geschmackssorten sind allerdings Grenadine und

hmm.. Grenadine kenn ich nur als Bezeichnung fuer den zugehoerigen Brand.

> [...]
> wohl daher, daß Babies Milch trinken und sich die Milch mit dem Sirup
> rosa färbt. Außerdem passt es doch so schön.

hmm.. wenn man ein Baby in den Mixer tut und Milch dazugibt... rosa (o:=

> [...]
>
> Nicht nur der Name ist ansprechend. Ich habe es sehr gerne getrunken.
>
> Also, ja: ich habe grüne Milch getrunken.

also hierzulande kippt man Milch weg wenn sie gruen wird... *g*

GrueSZe
Markus / WooShell@#dafk

--
Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beierhund das Oder
die Flipperwaldt gersput! Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel

Markus Strangl

René Fischer <zap...@peterchens-mondfahrt.de> schrubselte:

> [...]
> machte da immer dieser "Kiri"-Spot, in dem die Kids dann am Ende immer
> gesungen haben "Kiri, Kiri, Kiri" .... *plärr* gar grauslich.

Kinder mit Kaese sind nicht suess, die muss man eher wuerzig anrichten. (o:
Was ist eigentlich an Kiri so besonders dass er speziell fuer Kinder ist?
Und wieso erweckt diese Werbung irgendwie den Eindruck als
wuerden/sollten/... Kinder keinen Kaese essen ausser diesem einen? Sind da
irgendwelche inderwerbungnichtgenannteundkinderspezifizische Inhaltsstoffe
drin? Was passiert, wenn ich als Erwachsener diesen Kaese fuer Kinder esse?

Fragen ueber Fragen... und so wenig Antworten...

Bernd Wachter

Markus Strangl <dev...@sz.com> writes:

> also hierzulande kippt man Milch weg wenn sie gruen wird... *g*

Man stelle sich das mal vor: Markus kipp Menthe in di Milch, worauf
diese sich gruen faerbt. Markus faengt an zu fluchen, weil er es heute
schon mit dem 3. Liter schlechter Milch zu tun hat, kippt das Gebraeu
weg, und startet von neuem. Ih wusste dich immer, was ich von Euch
Bayern zu halten habe.... ;-)

mfg

Bernd

--
Only wimps use tape backup. REAL men just upload their important stuff on
ftp and let the rest of the world mirror it.

René Fischer

"Julien Oster" <usenet-v...@usenet.frodoid.org> schrieb:

> [...]

> wohl daher, daß Babies Milch trinken und sich die Milch mit dem Sirup
> rosa färbt. Außerdem passt es doch so schön.

Rosa geht ja immernoch. Erinnert dann irgendwie an Erbeermilch.

Naja, ich kenn den Spruch: "Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht."
(bzw. trinkt). Ich würde vor grüner Milch erstmal erstmal stehen, und
diese begutachten. Bei einem Mix-Getränk ist das aber was anderes.
Klingt ja fast schon nach 'nem Cocktail, und den trinkst du ja
bekanntlich auch in den abstrusesten Farben ;-).

> [...]
> logischerweise "bébé vert", grünes Baby :) (das passt doch zu dafk,
> grüne Babies, und auch noch zum Verzehr!)

Man muß alles mal probieren. Solange es schmeckt ist es ja egal wie es
ausschaut.

> Also, ja: ich habe grüne Milch getrunken.

Und es hat dir nicht geschadet? ;-)

René Fischer

"Dirk Reiche" <expires2...@eindirk.de> schrieb:

> Bestimmt die Leute, die auch grünen Ketchup futtern.
> *zueinergewissenpersonschau*

Wenn man sich vorstellt, das es auch blauen Pommes (von Heinz "Funky
Fries") in süß oder ringförmig gibt, erscheint grüner Ketchup ja noch
richtig harmlos. Wenn ich das richtig gehört habe, soll es bald PF mit
Zimt-Geschmack und Schoko-Pommes geben. Wohl dem, der sich da noch
grünen Ketchup drauf packt. Eine wahre Wonne für Auge und Gaumen.

Fraglich bleibt, ob sich die Herren von Heinz auch Gedanken über die
gesunde Ernährung unserer Kids machen, die auf diesen farbigen Mix wohl
total abfahren. Gerade wenig Chemie dürfte da ja nicht drin sein.

Konstantin Seefeldt

René Fischer

> [...]
> gesunde Ernährung unserer Kids machen, die auf diesen farbigen Mix wohl
> total abfahren. Gerade wenig Chemie dürfte da ja nicht drin sein.

Zum Thema blau fällt mir nur ein ...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,191131,00.html
... blaue Chips.

MfG

Konstantin Seefeldt

Bernd Wachter

> [...]
> schon mit dem 3. Liter schlechter Milch zu tun hat, kippt das Gebraeu
> weg, und startet von neuem. Ih wusste dich immer, was ich von Euch

SNCR

MfG

Konstantin Seefeldt

René Fischer

> [...]
> Klingt ja fast schon nach 'nem Cocktail, und den trinkst du ja
> bekanntlich auch in den abstrusesten Farben ;-).

Bayern war/ist eben abgesehen von der Technologieregion München ein eher
landwritschaftlichens Land ...
Staat... wie auch immer ... und wer ist da? BAUERN. *g*

> Man muß alles mal probieren. Solange es schmeckt ist es ja egal wie es
> ausschaut.

ACK

MfG

Konstantin Seefeldt

Markus Strangl

> [...]
> irgendwelche inderwerbungnichtgenannteundkinderspezifizische Inhaltsstoffe
> drin? Was passiert, wenn ich als Erwachsener diesen Kaese fuer Kinder

Du wirst zum Kind ganz klar.
Was auch die "gesunden" Inhaltsstoffe klärt... bzw die Frage dazu

MfG

Julien Oster

> Rosa geht ja immernoch. Erinnert dann irgendwie an Erbeermilch.

Ja, stimmt... es ist auch genau so wie Erdbeermilch, nur eben mit
Grenadine. Aber genau so, wie es mit Cassis funktioniert ("bébé
violet", würde ich das dann nennen...) sollte es auch mit Erdbeer
funktionieren. Und da bleibt es sogar rosa. Und dürfte haargenau wie
Erdbeermilch schmecken. Nur daß die Milch eben kalt und unkonserviert
usw. ist...

Hmm. "Lila Baby". Wenn ich mir einen bébé rose mache, und dann einen
Deckel oben drauf tue, so daß das bébé erstickt, hab ich dann ein bébé
violet? Und wenn ich das 2 Tage so stehen lasse, wird's dann zum bébé
vert?

> [...]
> Klingt ja fast schon nach 'nem Cocktail, und den trinkst du ja
> bekanntlich auch in den abstrusesten Farben ;-).

Stimmt eigentlich. Einige Cocktails basieren ja z.B. auf Milch und
Blue Curacao. Können wir das jetzt dann ruhigen Gewissens "bébé bleu
alcoholisé" nennen, oder nähern wir uns langsam dem Punkt an dem das
BKA uns wegen Kindesmißhandlung ans Leder will? :)

> Man muß alles mal probieren. Solange es schmeckt ist es ja egal wie es
> ausschaut.

Genau. Das gilt auch für diverse Körperflüssigkeiten, oder? ;-)) Zu
denen ich mich übrigens noch nie dazu durchringen konnte, sie mal zu
probieren. :) Nee, sorry, aber... das geht nicht :) (Hmmm... "bébé
future"?)

> Und es hat dir nicht geschadet? ;-)

Urteile selbst, Du bist derjenige der mich Ewigkeiten als Kollege
ertragen musste :)

Julien

Julien Kilbourg

Jens Wahnes schrieb:

> [...]
>Schachtel verpackten Käse mit dem Namen "Die lachende Kuh". Das fiel
>mir gerade wieder ein und ich dachte, es könnte vielleicht jemanden von

Da bin ich auch schon! Danke, aber meinen örtlichen "Vache qui
rit"-Dealer habe ich schon gefunden, und ich muss dafür nur 30
Kilometer mit dem Auto fahren. ;-) Jetzt suche ich immer noch nach
einem Laden, der Orangina hat.

Julien

Jakob Szydlowski

Bernd Wachter hat geschrieben:

> Markus kipp Menthe in di Milch

hauptsache man kippt kein Menthol da rein ;o)

Have a nice day
Jakob
--
This is no binary | http://piology.org/ILOVEYOU-Signature-FAQ.html |
begin signature.txt.vbs

Sanne J. Schmerse

Nachdem die Getränkebestellung aufgegeben war, sagte Konstantin
Seefeldt:

>Dann will ich aber keine Milch im Winter sehen....
>Oder Abendmilch is dann mit rottouch oder wie? *wundernd*

Klar. Hast Du etwa noch nie Gewittermilch gesehen?

*sanne
np+ns: Travis - Luv

Dirk Reiche

Markus Strangl warf folgendes ins Nutznetz:

> also hierzulande kippt man Milch weg wenn sie gruen wird... *g*

Bei uns kann die dann schon alleine die Kühlschranktür aufmachen.

Dirk

--
Meldung an Versicherung:
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben,

Mathias Luther

René Fischer schrieb

> Fraglich bleibt, ob sich die Herren von Heinz auch Gedanken über die
> gesunde Ernährung unserer Kids machen, die auf diesen farbigen Mix wohl
> total abfahren. Gerade wenig Chemie dürfte da ja nicht drin sein.

Glaub ich noch nich mal. Ob die nun E123 für "knusprig-gelbbraun" oder
E 456 für "poppig giftgrün" reinschütten, is doch Rille. Bunt is nich gleich
Chemie, die sind viel perfider!

Gruß,
Mathias, E123/456 nicht kennend

Mathias Luther

Sanne J. Schmerse schrieb

> Klar. Hast Du etwa noch nie Gewittermilch gesehen?

Ich weiß, ich zerstöre hier grad den Joke, aber darf ich mal
dumm dazwischenfragen wat Gewittermilch nochma war?
Habs schonmal gehört, konnte mir aber nich viel mehr merken,
als dass das nix mit Gewitter zu tun hat.

> *sanne
> np+ns: Travis - Luv

Ach, is heut Travis dran? Depressiv?

Gruß,
Mathias, Milchverweigerer

np: CMR 2

René Fischer

"Mathias Luther" <tiefl...@gmx.de> schrieb:

> Glaub ich noch nich mal. Ob die nun E123 für "knusprig-gelbbraun" oder
> E 456 für "poppig giftgrün" reinschütten, is doch Rille. Bunt is nich gleich
> Chemie, die sind viel perfider!

Kann gut sein. Mit Lebensmittelchemie kenn ich mich auch nicht so aus.
Aber wenn man mal davon ausgeht, das Tomaten rot sind, und nicht grün,
muß wohl ein wenig mehr Chemie rein, um Ketchup grün zu färben (bzw.
das rot rauszubekommen). Vielleicht sind ja auch gar keine Tomaten mehr
drin, das würde die Prozedur dann ja erübrigen ;-)

René, E123/456 ebenfalls nicht kennend
(Meinst du die Strassen, oder diese Zusatzstoffe? ;-)

Konstantin Seefeldt

Mathias Luther

> Ach, is heut Travis dran? Depressiv?

Also für depressiv (scheint wohl die Klausur nix geworden zu sein oder nich
wie erhofft) kann ich SIlverchair empfehlen, Anthen to the Year 2000 oder
Ana's Song oder Suicidal Dream oder Cemetery (alles grad dran)

MfG

Konstantin Seefeldt

Sanne J. Schmerse

> Klar. Hast Du etwa noch nie Gewittermilch gesehen?

Die ist ja dann nich rot oder grau sondern nur dick geworden oder?
Quasi Trans-Milch ... Joghurt, n verkappter

MfG

Carsten Faltin

Sanne J. Schmerse wrote:

>Klar. Hast Du etwa noch nie Gewittermilch gesehen?

Passiert das eigentlich nur mit Frischmilch? Mit der ultrahoch-
erhitzen Milch aus den Tetrapacks ist das noch nicht einmal passiert.

by Carsten
--
Wenn man in Europa mehr Tornados haben moechte, muss man
Nord- und Ostsee zuschuetten, und die Alpen wegsprengen.

Henning Paul

Julien Kilbourg schrieb:

> Da bin ich auch schon! Danke, aber meinen örtlichen "Vache qui
> rit"-Dealer habe ich schon gefunden, und ich muss dafür nur 30
> Kilometer mit dem Auto fahren.

Fahr nach Dänemark, da gibt es "Den leende ko", original von Fromageries
Bel...

Gruß
Henning
--
henning paul home: http://www.hennichodernich.de.vu
PM: henni...@gmx.de , ICQ: 111044613

Henning Paul

Markus Strangl schrieb:

> hmm.. Grenadine kenn ich nur als Bezeichnung fuer den zugehoerigen Brand.

So ein ganz süßer, ziemlich geschmackloser und ziemlich roter Sirup. Wird
auch gern für Cocktails benutzt. Wenn einigermaßen Granatapfel drin ist,
müßte das Zeuch ziemlich östrogenhaltig sein...

Die Dänen sind ja auch so ein sirupliebendes Völkchen, da kriegt man neben
Sunquick (etliche, alles köstliche Sorten, 1:9 anzumischen, aber ohne
Süßstoff wie z.B. unsere Wassersprudelsirups) auch original französischen
Sirup (den in den Blechdosen) sogar beim Aldi.

Henning Paul

René Fischer schrieb:

> [...]
> das rot rauszubekommen). Vielleicht sind ja auch gar keine Tomaten mehr
> drin, das würde die Prozedur dann ja erübrigen ;-)

Es ist gefärbtes Apfelmus mit Aromastoffen.

Mathias Luther

Konstantin Seefeldt schrieb

> [...]
> wie erhofft) kann ich SIlverchair empfehlen, Anthen to the Year 2000 oder
> Ana's Song oder Suicidal Dream oder Cemetery (alles grad dran)

Ich glaub, in 20 Jahren wirste erst richtig depressiv, wenn du der "Anthem
for the year 2000" lauschst und wehmütig denkst: "damals..."
Im übrigen glaub ich, ist das eher Frustmucke, wer ernsthaft traurig ist,
dem
sei an dieser Stelle Tori Amos' "Little Earthquakes" ans Herz gelegt.

Gruß,
Mathias, heute musikalisch

Mathias Luther

René Fischer schrieb

> Kann gut sein. Mit Lebensmittelchemie kenn ich mich auch nicht so aus.
> Aber wenn man mal davon ausgeht, das Tomaten rot sind, und nicht grün,
> muß wohl ein wenig mehr Chemie rein, um Ketchup grün zu färben (bzw.

Naja, ich glaub ma, ein Farbstoff mehr oder weniger tuts auch nicht. Hatte
nich irgendwer hier mal erzählt, dass in dem grünen Ketchup gar keine
Tomaten drin sind, sonder Apfel oder so?
Übrigens wird grüner Ketchup erst richtig eklig, wenn man ihn mit Senf
mischt. Dann nimmt er ein herrliches Neongrün an. macht sich gut, so zum
Frühstück.

Gruß,
Mathias, farbenfroh

Konstantin Seefeldt

Carsten Faltin

> Passiert das eigentlich nur mit Frischmilch? Mit der ultrahoch-
> erhitzen Milch aus den Tetrapacks ist das noch nicht einmal passiert.

Jupp. die wird ja auch nicht dick. Mich stößt Milch ab die nicht dick wird
ehrlich gesagt. Es gibt auch schlechte Frischmilch die nicht dick wird....
nich so richtig.

MfG

Konstantin Seefeldt

Henning Paul

> Es ist gefärbtes Apfelmus mit Aromastoffen.

Also der gute Werder Ketchup ist mit grieschischem Tomatenmark.
Früher war er mit allen Tomaten die anfielen - also auch den Gammeligen -
das machte seinen unverwechselbaren Geschmack, den müssen sie nu imitieren,
wer weiss wie.

Mfg

Jakob Szydlowski

Julien Oster hat geschrieben:

> In Frankreich trinkt man sehr gerne Sirup, eine ganz alltägliche
> Sache, wie bei uns etwa Limo. (Ok, Limo trinkt man dort auch :) )

ich hoffe verdünnt ;o)

Have a nice day
Jakob

(Vodka aus dem Wassermax ist nur noch als Rohrbombe zu gebrauchen)

Frank Beck

Mathias Luther schrieb:

> wer ernsthaft traurig ist,
> dem
> sei an dieser Stelle Tori Amos' "Little Earthquakes" ans Herz gelegt.

Hmm, viiiel zu positiv, da ist ja auch "Happy Phantom" drauf, das macht
einem doch die ganze Stimmung kaputt. ;-) Ich empfehle bei solchen
Gelegenheiten immer "Been Here And Gone" von Thalia Zedek. <schnüff>

Schöne Grüsse
Frank

Frank Beck

René Fischer schrieb:

> Aber wenn man mal davon ausgeht, das Tomaten rot sind, und nicht grün,
> muß wohl ein wenig mehr Chemie rein, um Ketchup grün zu färben (bzw.
> das rot rauszubekommen).

http://www.stmelf.bayern.de/ernaehrung/ernis/solanintomaten.html

Achja: http://us.imdb.com/Title?0101921

;-)

Schöne Grüsse
Frank

Markus Becker

René Fischer wrote:

>René, E123/456 ebenfalls nicht kennend
>(Meinst du die Strassen, oder diese Zusatzstoffe? ;-)

http://www.lfe.bayern.de/lebensmittel/Zusatz.htm#Zusatzstoffe im Einzelnen
und
http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/zusatzst/e-nridx.html

Markus

Markus Becker

René Fischer wrote:

>René, E123/456 ebenfalls nicht kennend

Ich habe mal in den Links, die ich gepostet habe, nachgeschaut:

123 - Amaranth (rot)
456 gibbet nich...

Markus

Mathias Luther

Markus Becker schrieb

> 123 - Amaranth (rot)

Boah, war ich ja richtig gut!

Gruß,
Mathias, heute übersinnlich

Mathias Luther

Frank Beck schrieb

> Hmm, viiiel zu positiv, da ist ja auch "Happy Phantom" drauf, das macht

ich will ja nur trauern und mich nicht umbringen. Außerdem ist ja ein
sanfter Druck auf >> erlaubt.

Gruß,
Mathias, positiv

Konstantin Seefeldt

Mathias Luther

> ich will ja nur trauern und mich nicht umbringen. Außerdem ist ja ein
> sanfter Druck auf >> erlaubt.

Naja zum umbringen is ja "Suicidal Dream" gedacht, sonst noch Radioheads
oder Nick Cave the King of Sadness

MfG

Julien Kilbourg

Henning Paul schrieb:

>Fahr nach Dänemark, da gibt es "Den leende ko", original von Fromageries
>Bel...

Ist doch alles die gleich Industriepampe, egal in welcher Sprache die
Kuh jetzt lacht, aber dieses Stück Kindheit behalte ich mir trotzdem
noch. :)

Julien

Sanne J. Schmerse

Nachdem die Getränkebestellung aufgegeben war, sagte Konstantin
Seefeldt:

Travis macht nicht depressiv sondern glücklich. :)

>Anthem to the Year 2000

Fand ich auch immer cool, allerdings nicht depressiv.
Ich bin eben ein fröhlicher Mensch.

*sanne

Konstantin Seefeldt

Sanne J. Schmerse

> Travis macht nicht depressiv sondern glücklich. :)

> Fand ich auch immer cool, allerdings nicht depressiv.
> Ich bin eben ein fröhlicher Mensch.

*glückwunsch*

MfG

now: placebo - taste in man

René Fischer

"Henning Paul" <henni...@gmx.de> schrieb:

> Es ist gefärbtes Apfelmus mit Aromastoffen.

Es wird immer ekliger *würg*

René

Jakob Szydlowski

Konstantin Seefeldt hat geschrieben:

> Also für depressiv (scheint wohl die Klausur nix geworden zu sein oder nich
> wie erhofft) kann ich SIlverchair empfehlen, Anthen to the Year 2000 oder
> Ana's Song oder Suicidal Dream oder Cemetery (alles grad dran)

RMB-"reality" regelt.
zur Erinnerung, der Mittelteil (so was in der Art refrain) als
Schmalbandbreiten-text-downstream:

utz,utz,utz,utz,utz,utz

na, wenn das nicht die Realität ist?

Have a nice day
Jakob

--
Ich hab mir n neues Soundsystem von Pyle gekauft. 500 Dabbeljus!
Und, schon eingebaut?

Jakob Szydlowski

Mathias Luther hat geschrieben:

> Dann nimmt er ein herrliches Neongrün an. macht sich gut, so zum
> Frühstück.

Und um den Mitessenden (!= Mitessern) einen Herzinfrakt zu besorgen,
greift man sich dann an den Magen und quetscht dabei die Sosse, durch
die Zähne wieder raus. Und dabei stammeln: "Nicht schonwieder dieses
Alien!)

Have a nice day
Jakob

Sanne J. Schmerse

Nachdem die Getränkebestellung aufgegeben war, sagte Konstantin
Seefeldt:

>*glückwunsch*

>now: placebo - taste in man

Das ist auch so ein Kandidat... :)

*sanne

Florian Gulde

> [...]

> Zimt-Geschmack und Schoko-Pommes geben. Wohl dem, der sich da noch
> grünen Ketchup drauf packt. Eine wahre Wonne für Auge und Gaumen.

Tatsächlich! Blaue Pommes. Naja, richtig blau sehen die nicht aus, und
lecker schon garnicht. So würden normale Pommes vermutlich auch aussehen,
wenn man sie lange genug rumliegen lässt.

<http://www.businesswire.com/photowire/pw.021102/bb1.jpg> (Achtung: 800kb)
<http://www.oreida.com/>

--
mfG Florian
http://www.F7even.tk/

Jakob Szydlowski

Sanne J. Schmerse hat geschrieben:

> Travis macht nicht depressiv sondern glücklich. :)

Ach Travis ist mal wieder blau?

Blau (hicks!) macht glücklich (und bringt den Führerschein in Gefahr)

np: Micheal Jackson - they don't care about us

Henning Paul

> Naja zum umbringen is ja "Suicidal Dream" gedacht, sonst noch Radioheads
> oder Nick Cave the King of Sadness

Radiohead waren früher mal richtig gut[tm]. Aber das ist ein Dauerthema in
drmr+p...

Konstantin Seefeldt

Sanne J. Schmerse

> Das ist auch so ein Kandidat... :)

Wer wofür?

mfG

Bjoern Hinrichs

Dirk Reiche wrote:
> Bestimmt die Leute, die auch grünen Ketchup futtern.
> *zueinergewissenpersonschau*

Nicht wirklich. Gruener Ketchup ist lecker, aber Milch?
Nur als Kakao!

.BjH

Bjoern Hinrichs

Henning Paul wrote:
> Es ist gefärbtes Apfelmus mit Aromastoffen.

Der gruene Heinz-Ketchup ist normaler Tomatenketchup
plus Gruen.

.BjH, immer das Kleingedruckte lesend

Sanne J. Schmerse

Nachdem die Getränkebestellung aufgegeben war, sagte Konstantin
Seefeldt:

>Wer wofür?

d.h. Ein Lied, das ich cool finde (habe das Album)

*sanne
np+ns: Travis - The Fear

Sanne J. Schmerse

Nachdem die Getränkebestellung aufgegeben war, sagte Jakob Szydlowski:

>Ach Travis ist mal wieder blau?

ARGL!!!1 Wenn Du nicht willst, dass ich gleich richtig ausfallend
werde, dann merk Dir ein für alle mal, dass Travis nicht _ein_ Mann
sondern _vier_ (bzw. in Sonderfällen sogar fünf) Männer _sind_!

*sanne
The Fear

Jakob Szydlowski

> [...]

> werde, dann merk Dir ein für alle mal, dass Travis nicht _ein_ Mann
> sondern _vier_ (bzw. in Sonderfällen sogar fünf) Männer _sind_!

issjagut, ich hab es mir gemerkt (und garantiert dabei irgend eine
physikalische Formel vergessen ;o)

Ich kenne mich mit Musik auch absolut nicht aus.

np: Jam & Spoon -- Right In The Night.

Konstantin Seefeldt

Bjoern Hinrichs

> Nicht wirklich. Gruener Ketchup ist lecker, aber Milch?
> Nur als Kakao!

Grüner Kakao?

mfG

Konstantin Seefeldt

Henning Paul

> Radiohead waren früher mal richtig gut[tm]. Aber das ist ein Dauerthema in
> drmr+p...

Naja da bin ich ja jetzt auch schon anzutreffen :-) danke dir übrigens.
Mal sehen was ich dazu für einen Thread starten kann ... ich find "The
Bends" gut ...

Mfg

Konstantin Seefeldt

Jakob Szydlowski

> Ich kenne mich mit Musik auch absolut nicht aus.
>
> np: Jam & Spoon -- Right In The Night.

Das kann man schon so stehen lassen. Aber sag ma wie alt is das schon?
Ich erinner mich das war glaub ich so ungefhr zu den Zeiten
"Kennenlernfahrt" im Gymnasium *gäääähn*

MfG

Philip Steffan

Am 16.04.2002 20:07 schrieb Jakob Szydlowski:

> RMB-"reality" regelt.
> zur Erinnerung, der Mittelteil (so was in der Art refrain) als
> Schmalbandbreiten-text-downstream:
>
> utz,utz,utz,utz,utz,utz
>
> na, wenn das nicht die Realität ist?

Das ganze 1995 Album "This world is yours" ist genial, "Reality" auch
(das dazugehörige Album "Widescreen" hab ich leider nicht).

Muß ich gleich mal laut spielen, wenn die "Sushi Club" CD hier durch ist.

Gruß
Phi"hach, meine Jugend"lip

Jakob Szydlowski

> [...]

> Ich erinner mich das war glaub ich so ungefhr zu den Zeiten
> "Kennenlernfahrt" im Gymnasium *gäääähn*

könnte so sein. Ich schätze so um 1995? Es war auf der ersten
N-Joy-Radio Cd drauf ;o)
Aber so alte Sachen regeln oft noch nach langer Zeit

np:trevor rabin - burn around the moon + independence (Armageddon OST)

Lars Feyerabend

* Dirk Reiche <expires2...@eindirk.de> schrieb:

> René Fischer warf folgendes ins Nutznetz:

> Bestimmt die Leute, die auch grünen Ketchup futtern.
> *zueinergewissenpersonschau*

Ja, Dirk, ich hab dich auch lieb.

// Lars, schmollend.
--
Psychiatrists say that 1 of 4 people are mentally ill.
Check 3 friends. If they're OK, you're it.

Lars Feyerabend

* "Konstantin Seefeldt" <nobel...@gmx.net> schrieb:

> Bernd Wachter

> SNCR

Hä? Wo genau liegt die Aussage deines Postings? Vielleicht hab ich ja nur
irgendwas übersehen...

// Lars
--
Hundert Möglichkeiten einen Pizzadienst in den Wahnsinn zu treiben

66. Nimm den Hörer immer weiter weg vom Mund. Am Ende des Gespräch brüllst
Du aus voller Kraft "Tschüüüüüß!"

Lars Feyerabend

* Michael 'Mithi' Cordes <news-2...@dvd-welt.de> schrieb:

[Sirup trinken]
> Waff? Den muff man fedünnen? Warum fagt mir daff niemand?

Es scheint ein Fehler zu sein, Intelligenz beim Konsumenten zu erwarten.

// Lars
--
Hundert Möglichkeiten einen Pizzadienst in den Wahnsinn zu treiben

81. Frage, ob ihm/ihr der Ausdruck "die Pizza versohlen" geläufig ist.
Falls nicht, erkläre genau, wie man es macht und verlange, daß dies auch
mit Deiner Pizza geschieht.

Lars Feyerabend

> [...]

> nich irgendwer hier mal erzählt, dass in dem grünen Ketchup gar keine
> Tomaten drin sind, sonder Apfel oder so?

*sigh* So entstehen Gerüchte und ULs.

// Lars
--
Hundert Möglichkeiten einen Pizzadienst in den Wahnsinn zu treiben

37. Erstelle eine Psychoanalyse des Telefonisten

Lars Feyerabend

* Henning Paul <henni...@gmx.de> schrieb:

[Heinz Green]

> Es ist gefärbtes Apfelmus mit Aromastoffen.

Aus welcher Quelle glaubst du das zu wissen?

// Lars
--
Hundert Möglichkeiten einen Pizzadienst in den Wahnsinn zu treiben

58. Bestelle eine 1-Zoll-Pizza.

Jakob Szydlowski

Lars Feyerabend hat geschrieben:

> Es scheint ein Fehler zu sein, Intelligenz beim Konsumenten zu erwarten.

Sie überhaupt zu haben, ist in heutiger Gesellschaft Schande

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? (ich hasse diese spots)

Mathias Luther

Jakob Szydlowski schrieb

> Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? (ich hasse diese spots)

Also, die frühen Radiospots waren einsame Spitze. Mein
Langzeitfavourite war der, wo sich die beiden Typen folgendes
an den Kopf schmeißen:

A: man könnte es auch 'fruchtiger' nennen
B: nennen Sie es, wie sie wollen
A: Dann nenne ich es Dieter!

Is schon 'ne halbe Ewigkeit her, drum die recht sinngemäße
Wiedergabe. Wer davon mal 'ne Aufnahme findet, wird zu
meinem auf ewig vergötterten Helden erklärt.

Gruß,
Mathias, dieternd

Florian Gulde

> [...]

> Wiedergabe. Wer davon mal 'ne Aufnahme findet, wird zu
> meinem auf ewig vergötterten Helden erklärt.

Ich hätte da eine. Zumindest glaube ich das du den Spot meinst...
<http://mitglied.lycos.de/f7even/public/bluna.zip> (73kb)

Den und mehr gibt's übrigens hier: http://www.jvm.de/

Patrick Dardar

> Ich weiß, ich zerstöre hier grad den Joke, aber darf ich mal
> dumm dazwischenfragen wat Gewittermilch nochma war?
> Habs schonmal gehört, konnte mir aber nich viel mehr merken,
> als dass das nix mit Gewitter zu tun hat.

Ja hallo? Was ist denn nun mit der Gewittermilch? Ich möchte den Joke
auch gerne verstehen.

Pa

Sanne J. Schmerse

Nachdem die Getränkebestellung aufgegeben war, sagte Patrick Dardar:

>Ja hallo? Was ist denn nun mit der Gewittermilch? Ich möchte den Joke
>auch gerne verstehen.

Weisse Wolken -> Weisse Milch
schwarze (Gewitter-) Wolken -> schwarze Milch.

Vpu jrvff, vpu jne fpuba jvgmvtre.

*sanne

Frank Beck

"Sanne J. Schmerse" schrieb:

> Weisse Wolken -> Weisse Milch
> schwarze (Gewitter-) Wolken -> schwarze Milch.

Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends wir trinken sie mittags
und morgens...

> Vpu jrvff, vpu jne fpuba jvgmvtre.

_Qnf_ vfg nhpu avpug orfbaqref jvgmvt.

Schöne Grüsse
Frank
(Heute wieder Haare gerauft? ;-)

Mathias Luther

Florian Gulde in

> Ich hätte da eine. Zumindest glaube ich das du den Spot meinst...
> <http://mitglied.lycos.de/f7even/public/bluna.zip> (73kb)

Boah, muß zwar erst QT installieren, aber wenn er das is, woran
ich eigentlich nicht zweifele, denn haste bei mir echt'n Stein im
Brett! Obwohl die letzte Zeile schon seit Jahren meine Sprache
prägt (ich nenne so ziemlich alles und jeden Dieter, als Synonym
für Dings), hab ich den Spot seit Äonen schon nicht mehr gehört.

Gruß,
Mathias, dankbar

Philip Steffan

Am 17.04.2002 14:46 schrieb Lars Feyerabend:
> * Henning Paul <henni...@gmx.de> schrieb:
>
> [Heinz Green]
>
> Aus welcher Quelle glaubst du das zu wissen?

Das hab ich mal hier geschrieben, allerdings hatte ich das auf einer
anderen "Nachahmer"-Sauce gesehen, ich dachte von "Werder", aber da hat
ja auch inzwischen jemand geschrieben, deren grüner Ketchup bestünde aus
echtem Ketchup. Ich verspreche, dass ich bei meinem Walmart-Einkauf
nochmal nachschaue, da hatte ich das nämlich mal gesehen.

Gruß
Philip

Markus Strangl

Lars Feyerabend <expires-2...@usenet.lars-feyerabend.de> schrubselte:

> Hä? Wo genau liegt die Aussage deines Postings? Vielleicht hab ich ja nur
> irgendwas übersehen...

er haelt "SNCR" fuer einen Ausdruck hoechster Belustigung und wollte uns
dadurch sein ambodenrollendes Gelaechter mitteilen?
Oder wollte er damit sagen, dass er sich jetzt in einen franzoesischen Zug
setzt? Dann muesste das aber SNCF geheissen haben... (o:=
So oder so ist da irgendwie was... flashc.

GrueSZe
Markus / WooShell@#dafk

Patrick Dardar

"Lars Feyerabend" <expires-2...@usenet.lars-feyerabend.de> schrieb:

> Hä? Wo genau liegt die Aussage deines Postings? Vielleicht hab ich ja nur
> irgendwas übersehen...

Na, er wollte wohl das gleiche schreiben, bloss mit einem zusätzlichen SCNR.

Oder achtet jetzt auf die 'Nett'-ikette und spielt dafk-Wächter, indme er sich
um die Freundlichkeit in dieser Gruppe bemüht. So wollte er einen potentiellen
Streit von vornheraus ausschliessen.

Oder er leidet an Wahrnehmungsstörungen und dachte, er hätte das vorherige
Posting geschrieben.

Pa' bitte auswählen 'trick

Patrick Dardar

> Also, die frühen Radiospots waren einsame Spitze. Mein
> Langzeitfavourite war der, wo sich die beiden Typen folgendes
> [...]

Genau das mag ich an solchen Spots, dieser absolut sinnlose Sinn.

Pa

Markus Becker

Mathias Luther wrote:

>Boah, war ich ja richtig gut!

Das habe ich bei diesem ersten "Treffer" auch gedacht, danach
haste aber schwer nachgelassen, siehe auch:

http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/o_ton_charts/otc_15_guildo.rm

Mar"hoffentlich bricht's nicht"kus

Ulf.K...@web.de

Moin,

Am Dienstag, 16. April 2002 10:53:24 UTC+2 schrieb Julien Kilbourg:
> Jetzt suche ich immer noch nach
> einem Laden, der Orangina hat.

Fündig geworden? Wenn in all den Jahren nicht, folgende Suchmaschine: http://www.orangina.de/kaufen.html

Gruß, ULF