Die Deutsche Weihnacht naht: Stuka-Schwibbogen oder Refugees-Schwibbogen?

Timur Astloch

Man hat die Qual der Wahl!

Entweder den Refugees-Welcome-Schwibbogen mit der illusionären
dreiköpfigen Flüchtlingsfamilie:

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/designs/15886512,width=178,height=178,version=1384809275/Refugees-are-welcome-to-Schneeberg.png

Oder den Stuka-Schwibbogen mit Naziadler, KZ-Wachtturm, V2-Rakete,
Sturzkampfbomber, Reichsfahne und SS-Mann mit Schäferhund:

http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2015/12/Lichterbogen-300x225.jpg

Was empfehlt Ihr mir, liebe Genossen und Volksgenossen? ;-)

Timur

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Wolf Schantse

Timur Astloch wrote:

> [...]
> x225.jpg
>
> Was empfehlt Ihr mir, liebe Genossen und Volksgenossen? ;-)

Kamerad! Das heißt liebe Kameraden!

Wenn das unser böhmischer Gefreiter noch miterleben müsste...

Wolf