Wie findet man eigentlich den Unsichtbarkeitsumhang wieder, wenn er rumliegt?

Atlan Gonozal

Oct 28, 2010, 11:20:26 AM10/28/10
...der Umhang sollte doch eigentlich gar nicht sichtbar sein, wenn ich ihn
irgendwo hinlege, oder? Harry wird ja im Teil 6 von Malfoy mit dem Umhang
bedeckt, so da� ihn keiner sehen kann...

--
Gru�, Karsten

Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen - Das Buch zum Spiel! -
http://www.amazon.de/Timanfaya-Verschollen-Feuerbergen-Karsten-Heimer/dp/3837090981/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2O76NG8SO5E91&colid=3HL23WK5MRNW

Message has been deleted

Atlan Gonozal

Oct 29, 2010, 2:54:29 AM10/29/10
"Hans-Georg Bickel" <hgbusen...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Wenn der Umhang irgendwo rumliegt, ist er sichtbar. Sonst hätte
> Harry ja ein scheinbar leeres Paket ausgepackt, als er ihn
> bekam.;-)
>
> HG

Yo, vermutlich aktiviert er sich magisch bei Körperkontakt... Eine lustige
Vorstellung, den Umhang mal suchen zu müssen. :-)

--
Gruß, Karsten

Bald ist Kinozeit! Nur noch wenige Wochen bis zum Filmstart! Yehaa.