Freu mich schon auf Mittwoch

Ernst Ellert

Nov 9, 2010, 3:43:55 PM11/9/10
Ja, am nächsten Mittwoch 17. Nov. um 20.00 Uhr sitze ich mit Kindern und
Frau
(hoffentlich) in unserem Kino und schaue die Vorpremiere vom Teil 7.1
Wir freuen uns schon.

Schönen Gruß
E_E

Stefan Scholl

Stephen Fry hat den Film am Sonntag gesehen:

Must say I really really enjoyed Harry Potter and the
Deathly Hallows, Part One. Just emerged from a screening.
Best one yet, IMHO

http://twitter.com/stephenfry/status/1255669021802496

Message has been deleted

Claudius

Nov 10, 2010, 12:53:38 PM11/10/10
MichaL meinte:
> Nur weil ein paar gierige Bushw hler auf doppelten Gewinn spekulieren,
> soll man sich eine halbe Geschichte antun?

Ach was! Geteilte Freude ist doppelte Freude.

KP

Stefan Scholl

MichaL <mic...@gmx.net> wrote:
> Wann kommt denn Teil 2?
> Nur weil ein paar gierige Bushwähler auf doppelten Gewinn spekulieren,
> soll man sich eine halbe Geschichte antun?

Damit die Kids die Film 1 gesehen haben bis Film 8 alt genug sind
ihn zu verstehen? ;-)

--
Web (en): http://www.no-spoon.de/ -*- Web (de): http://www.frell.de/
<!--[if IE 6]><script>for(x in document.open);</script><![endif]-->

Message has been deleted

Reindl Wolfgang

Am 11.11.10 13:50, schrieb MichaL:

> BTW, wie sehen da nun die Lösungen aus? Kids, die damals mit Band 1
> begonnen haben, sind ja mitgewachsen, aber jetzt is ja alles schon da?
> MfG Michael

Zuerst Bd. 1 zum Leden geben, im Jahr drauf Film 1 anschauen lassen. Ein
Jahr später dann Bd. 2 und Jahr drauf Film 2 etc. So sind die Kleinen 15
Jahre beschäftigt ;-)

Wolfgang