Harry potter und der halbblutprin (film)

Jakob Schwarz

was war das für ne geheimnisvolle szene mit der münze? und wieso ist
wirklich dumbledore gestoren?

Atlan Gonozal

a) Hier wohnt keiner mehr und antwortet Dir.
b) Welche Szene mit welcher Münze?
c) Lies Buch Nummer 7.

Gruß, Karsten

Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen - Das Buch zum Spiel! -
http://www.amazon.de/Timanfaya-Verschollen-Feuerbergen-Karsten-Heimer/dp/3837090981/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2O76NG8SO5E91&colid=3HL23WK5MRNW

"Jakob Schwarz" schrieb im Newsbeitrag

Jakob Schwarz

na die szene wo dumbledore die münze dreht
in teil 7 im tv sagt potter was von dass die münze zerstört wurde, auch so
ein horcrux

ist hier in der Ng keiner mehr?
wenn du die antwort weißt wieso sagst du sie mir nicht?
soll ich jetzt etwa die bücher lesen nur wiel ich was wissen will oder?
was ist dass bitte für ein scherz?

"Atlan Gonozal" <atlan_...@hotmail.com> schrieb im Newsbeitrag

Message has been deleted

Jakob Schwarz

"Michael 'Mithi' Cordes" <mithr...@news-2011-05.dvd-welt.de> schrieb

> Potter im TV? ehh ... ja ...
> Und nein, keins der Horcruxes ist eine Münze.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Begriffe_der_Harry-Potter-Romane#Horkrux

eine münze wurde aber im film erwähnt

> Keiner der Trolle füttern möchte

spüar dir die blöde bemerkung

> Ja, das wäre ein guter Anfang, allein mir fehlt der Glaube das DU davon
> irgend etwas lernen würdest..

wenn ich frage möchte ich eine antwort hören aber nicth ein lies die bücher