Nanu? War keiner gestern im Kino?

1 view

Atlan Gonozal

Gibt's keine Rezension des Filmes gestern? Schade...

--
Gruß, Karsten

Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen - Das Buch zum Spiel! -
http://www.amazon.de/Timanfaya-Verschollen-Feuerbergen-Karsten-Heimer/dp/3837090981/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2O76NG8SO5E91&colid=3HL23WK5MRNW

Atlan Gonozal

"Atlan Gonozal" <atlan_...@hotmail.com> schrieb im Newsbeitrag

Na, hier ist ja wirklich nichts mehr los. Wie auch immer, nachdem ich nun
selber im Kino war, kann ich nur sagen: Klasse! Nach dem ersten Teil ist
dieser Film der beste. Er hält sich sehr genau an das Buch, bringt Aktion
und Emotionen sehr schön rüber und lässt nicht das Gefühl aufkommen, etwas
zu vermissen. So hätten alle Filme sein sollen!

--
Gruß, Karsten

Ernst Ellert

ich war schon der Vorpremiere, und mir hat der Film gut gefallen.

Ich habe mich aber ehrlich gesagt, nicht getraut, hier was zu schreiben.
Denn meistens wird man von irgendwelchen Miesmachern dumm angemacht.
Es gibt ja immer supergescheite, selbst ernannte "Intelektuelle", die alles
besser wissen.
Und das wollte ich mir ersparen.

Egal, meiner Familie und mir hats gefallen,
und wir freuen uns schon auf Teil 2.
Und dann ist es leider vorbei.

Schönen Gruß
E_E

Heike Duerr

Ernst Ellert schrieb

> [...]
> Denn meistens wird man von irgendwelchen Miesmachern dumm angemacht.
> Es gibt ja immer supergescheite, selbst ernannte "Intelektuelle", die

Ich glaube hierzugrupp gibt es das weniger. Aber ich weiß was du meinst.

> Egal, meiner Familie und mir hats gefallen,
> und wir freuen uns schon auf Teil 2.
> Und dann ist es leider vorbei.

Ich habe bisher auch nur Positives über den Film gehört. Ich hatte
leider noch keine Zeit, aber ich freu mich jetzt erst recht drauf!

VG
Heike

Michael Dahms

Heike Duerr wrote:

> Ich habe bisher auch nur Positives �ber den Film geh�rt. Ich hatte
> leider noch keine Zeit, aber ich freu mich jetzt erst recht drauf!

Ich werde n�chsten Dienstag gehen.

Michael Dahms