Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Patrick Vollmar

ungelesen,
02.10.1997, 03:00:0002.10.97
an

Hallo ng-users!

Wie findet ihr den "relight my fire"-Kerner-Einspieler vor der HSS?!?

Ich find, der ist voll cool!

CU,

Patrick

Die Nachricht wurde gelöscht

Lars R. Kasper

ungelesen,
04.10.1997, 03:00:0004.10.97
an

Am Thu, 02 Oct 1997 21:45:51 +0100 schrieb Patrick Vollmar <sucke...@cww.de>:

+>Wie findet ihr den "relight my fire"-Kerner-Einspieler vor der HSS?!?
+>Ich find, der ist voll cool!
+>CU,
+>Patrick

Die Idee mit Vorspaennen von anderen Sendungen finde ich gut. Seit dieses Maedel
mit aufgesetztem Franzoesisch-Akzent den eigentlichen Vorspann zugelabert hat,
war der nicht mehr sol toll.
Meiner Meinung nach koennte man die Idee mit den verschiedenen Intros aber noch
weiter verbessern, zum Beispiel Harald reinscheiden. Der "ran"- und
"Kerner"-Vorspann waren einigermassen gut, aber der von "Alphateam" doch ein
bisschen bloed.

Lars Kasper
http://ourworld.compuserve.com/homepages/LKasper

Allen antworten