Neuer Vorspann!

Patrick Vollmar

Oct 2, 1997, 3:00:00 AM10/2/97

Hallo ng-users!

Wie findet ihr den "relight my fire"-Kerner-Einspieler vor der HSS?!?

Ich find, der ist voll cool!

CU,

Patrick

Message has been deleted

Lars R. Kasper

Oct 4, 1997, 3:00:00 AM10/4/97

Am Thu, 02 Oct 1997 21:45:51 +0100 schrieb Patrick Vollmar <sucke...@cww.de>:

+>Wie findet ihr den "relight my fire"-Kerner-Einspieler vor der HSS?!?
+>Ich find, der ist voll cool!
+>CU,
+>Patrick

Die Idee mit Vorspaennen von anderen Sendungen finde ich gut. Seit dieses Maedel
mit aufgesetztem Franzoesisch-Akzent den eigentlichen Vorspann zugelabert hat,
war der nicht mehr sol toll.
Meiner Meinung nach koennte man die Idee mit den verschiedenen Intros aber noch
weiter verbessern, zum Beispiel Harald reinscheiden. Der "ran"- und
"Kerner"-Vorspann waren einigermassen gut, aber der von "Alphateam" doch ein
bisschen bloed.

Lars Kasper
http://ourworld.compuserve.com/homepages/LKasper